Nun wieder ich ...

... was natürlich heißt, die Herren der Schöpfung dürfen nicht mehr mitlesen.




































Mein Männe durfte die letzten beiden Einträge schreiben, dies war mein Wunsch und damit sein Befehl. Er sollte mir auf diesem Wege seine Gefühle in unserer FLR mitteilen, was er getan hat. Seine Berichte sind aber nur in kleinen Teilen hier veröffentlicht. Dies aber hängt von euch ab.

Wollt ihr mehr von ihm lesen, gebt bei seinem letzten Eintrag ein Kommentar dazu ab oder stellt ihm Fragen zu seinen Gefühlen, worauf er steht in unserer FLR oder was ihn stört. Eure Fragen wird er dann beantworten.

Sobald 10 Kommentare hier (Klick mich) zusammen sind, wird der nächste Teil seiner Aufsätze hier eingestellt. Bis dahin werde ich in lockerer Folge weitere Einträge schreiben.


Nun aber wollen wir gemeinsam daran arbeiten, dass er und euer Zögling gehorsam bleibt oder gehorsamer wird.

Solche Berichte schreiben zu lassen, gehört dazu. Sie anschließend auch aufmerksam zu lesen noch viel mehr. Sie erzählen euch wie erfolgreich eure Erziehungsmaßnahmen sind oder eben nicht. Es ist auch eine Kontrolle darüber, ob er auch das tut was ihr ihm aufgetragen habt und ob er dies auch ordentlich getan hat. Diese Kontrolle ist wichtig und ihr solltet sie, nein ihr müsst sie vornehmen, denn sonst ist alles für die Katz und ihr könnt es lassen. Ihr seid als Schlüsselherrin die Chefin und müsst euch auch so benehmen. Im letzten Eintrag meines Männes könnt ihr lesen, wie wichtig es ihm ist zu wissen und vor allem zu merken, dass ich dabei bin und ihm durch Kontrolle und durch Maßnahmen (Strafen) zeige, dass ich ebenfalls Spass daran habe und meine Rolle als Chefin ernst nehme. Natürlich gibt es Phasen in denen ich die Zügel lockerer lasse, weil ich keine Lust habe, ich geschafft vom Alltag bin oder einfach nur mal müde bin. Diese aber muss ich schnellstmöglich überwinden, um ihm nicht zu viel Leine zu lassen, denn dies sind auch die Phasen, in denen er es mit seiner Gehorsamkeit nicht mehr so ernst nimmt. Dann habe ich es umso schwerer und der Aufwand wird Größer ihn wieder auf Spur zu bringen. Also bleibt immer und ständig am Ball um ihm zu zeigen, ihr habt ihn unter Kontrolle. Besonders nach einem seiner wengien Orgsamen solltet ihr sehr Aufmerksam und möglichst täglich dafür sorgen, dass er wieder auf sein Testosteronlevel steigt. der ja die Grundvoruassetzung für seine Gehorsamkeit ist. Zeigt ihm, dass ihr Spass an der FLR habt und ihr sie weiterleben wollt und sie auch intensivieren möchtet.

Dies könnt ihr im wirklich ganz einfach zeigen.

  • Schaut nach ob alle aufgetragenen Aufgaben von ihm vollständig erledigt wurden. Dies indem ihr ihn mitnehmt und akribisch kontrolliert.
  • Bestrafe ihn sofort wenn er etwas nicht nach deinem Wunsch erledigt hat. Hart, unnachgiebig und sofort. Lasse ihn sich entkleiden und niederknien bevor du ihm erklärst was er falsch gemacht hat und wie er es richtig zu machen hat. Wer es mag kann ihm  hier auch zusätzlich ein paar Klapse auf seinen Hintern geben. Dazu hat er sich von dir wegzudrehen und den Hintern etwas anzuheben. Nun ein paar Klapse mit der Hand, einem Paddel oder was sich sonst so eignet. Bürsten sind gut. Und nicht zu zaghaft, er darf es ruhig spüren.
  • Gebe ihm klare und deutlich Anweisung als Befehl. Kein Bitte, kein könntest du oder sowas.
  • Widerrede von ihm wird sofort bestraft s.o.
  • Du allein entscheidest was du mit ihm machst. Das kann wirklich alles sein. Soll er für dich Masturbieren, dann ordne es an. Soll er in der Ecke stehen, dann lasse ihn dort stehen. Möchtest du das er was besorgt, dann besorgt er es. Du und nur du entscheidest über das was und wie er tut. So abwegig dein Wunsch ist, er hat ihn zu erfüllen. Das Schönste ist, er wird es tun.
  • Wenn nicht schon längst geschehen, gebe ihm klare Regeln auf. Die wichtigste und erste Regel muss sein "Ich sage was du tust und alles was ich sage das wirst du tun!" Prüfe sofort nach ob er versteht was du gerade gesagt hast. Befehle ihm unsinige Dinge "Aufstehen", "Hinsetzen", "Auf die Knie"," Aufstehen", "Ausziehen", "Anziehen", "Ausziehen", "Zeig mir meinen KG"; "Hebe ihn hoch", Auf die Knie" Gebe ihm diese Befehelsfolge so oder so ähnlich auf und mache ihm damit klar das er das tut was du sagst. GANZ WICHTIG DIES DURSCHSPIELEN!
  •  Habe keine Angst oder eine schlechtes Gewissen. Wenn doch, frage ihn ob ihm das so gefällt, er wird es bejahen, er hat es sich ausgesucht und wird etwas sagen wenn es ihm missfällt.
  • Lasse ihn nie wieder ohne KG und in der Zeit ohne KG bist du immer bei ihm und er trägt ein Halsband oder andere Fesseln.
  • Er darf dich nicht auf Sex ansprechen oder dich anfassen wenn du es nicht gestattest. Tut er es doch bestrafe ihn mit Sexentzug und mit Fesselung ans Bett, für die gesamte Nacht. Genial wirkt es wenn du ihn fesselst, seinen KG abnimmst und es dir dann neben an selber besorgst. Ihm einen Kuss auf den Mund gibst, seinen steifen großen Männe fest und kräftig in die Hand nimmst und ihm zuflüsterst. "Tja, wärest du mal artig gewesen", ihn dann zudeckst, dich umdrehst und schläfst.
Aus dem Eintrag meines Männes könnt ihr herauslesen, dass es ihm wichtig ist bestraft zu werden wenn er ungehorsam war oder Dinge nicht so erledigt hat wie ich es wünsche. Denn wer aufmerksam gelesen hat, wird den Satz nicht überlesen haben, in dem er sagt, er ließe es hin und wieder auf eine Strafe ankommen. Die hat er dann auch erhalten!

Also, kontrolliert ihn, seid hart und unnachgiebig, macht mit ihm was ihr wollt und straft sofort und hart seine Vergehen ab. Das ist wirklich sehr wichtig in eurer FLR. Ihr dürft wirklich alles mit ihm machen, solange es seine Gesundheit nicht gefährdet. Fesselungen, Hintern versohlen, Niederknieen, Nackt aufräumen, bügeln und putzen, in der Ecke stehen und vieles vieles mehr, gefährden seine Gesundheit mit Sicherheit nicht. Also greift ordentlich durch.

Wer mag kann seinen Zögling diesen Eintrag lesen lassen. Und setzen wir doch heute geschriebens gleich um. Befehle ihm doch einfach diesen Eintrag zu lesen und der letzten Anweisung ungehend Folge zu leisten.

Deine Chefin hat dir befohlen diese Eintrag zu lesen. Wenn du der Meinung bist, dass alles oben geschriebene stimmt, dann wirst du dich nackt vor deine Chefin knien und ihr sagen, sie soll dich für Verfehlungen bestrafen, sie darf alles, aber auch alles, was sie möchte mit dir machen und sie allein entscheidet über das was du tust. Sie ist deine Chefin und du wirst ihr gehorchen. Sie muss dabei keine Angst haben du wirst sagen wenn du etwas nicht möchtest. Bis dahin gehörst du uneinegeschränkt ihr. Zum Zeichen deiner Untergebenheit möchtest du sofort einen Befehl von ihr erhalten, den du umgehend ausführen wirst.

Solltet ihr Kinder haben die euch stören könnten, dann geht ihr vorher einfach in ein verschließbares Zimmer.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen