Die Adventszeit

und damit die Vorweihnachtszeit ist angebrochen. Ich hoffe meine Damen, euer Männe sorgt sich um euer Wohlergehen und hat einen schönen Adventskalender für euch vorbereitet. Nein? Na dann weißt du ja wo der Rohrstock liegt.

Die besinnliche Zeit ist angebrochen und ich habe mein Experiment mit ständigen Freilauf Männes abgebrochen. Das war mir dann doch zu aufwendig. Eine Dame hatte es in einem Ihrer Kommentare schon kommen sehen.

Männe ist nun immer 24/7 verschlossen und bei Freilauf bin ich dabei. Sei es beim Waschen, was ich gerne mal übernehme oder aus anderen Gründen, die aber eher selten sind.

Männe hat nun einen Zyklus von etwa 4 Wochen bis er einen Orgasmus bekommt. Während dieser Zeit wird er durch Tease and Denial heiß gehalten und auch meine Schwester baut Ihre Erziehung im gegenüber aus. Sie wird strenger und unnachgiebiger. Wobei ich schon immer der Meinung war, sie ist da sowieso. Sie bestraft Männe auch härter als ich. Männe ist aber grundsätzlich gehorsamer wenn Sie dabei ist. Es ist einfach toll, jemanden zu haben mit dem man die Erziehung teilen kann.

Mein Ziel für Männe soll sein, dass er Weihnachten einen oder gar mehrere Orgasmen erhalten soll. Bis dahin keinen mehr. Aber da er ja Beschäftigung braucht, darf er dann am Abend vor mir knien und seinen Kleinen bearbeiten. Zur Abwechslung helfe ich gerne dabei oder verwöhne ihn anders. Kommen aber darf er nicht. Ziel ist frühestens Weihnachten.

Wir haben nun die Plomben aus einem meiner letzten Einträge ausgiebig getestet. der grüne Gartendraht eignet sich besonders gut. Diesen verdrillt und in die Plombe gelegt, klappert und schlackert nichts mehr. Der Schlüssel kann dann einfach offen rumliegen. Schluss mit Verstecken. Die Plomben kosten nicht wirklich viel. Jeden Tag aber eine einzusetzen geht dann doch irgendwann ins Geld. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich möchte nun mit Männe beginnen zu üben, nicht mehr so schnell zu spritzen. das heißt er wird jeden Abend mehrfach bis vor den Orgasmus gereizt und hat zu versuchen, diesen solange wie möglich hinaus zu zögern ehe er Stopp sagt oder aufhört. Sollte er spritzen oder auslaufen muss er sein Sperma selbst schlucken. Ein weiterer Anreiz sich zurückzuhalten, hoffe ich. Er mag es eigentlich nicht so gerne.

Um es ihm einfacher zu machen, wird der Kleine zunächst mit Xylocain stillgelegt. 8-9 Spritzer reichen und er sollte nichts mehr merken. Da wird es schwer für ihn überhaupt groß zu werden. Diese Dosis verringere ich nun immer ein wenig. Während er am Anfang vermutlich nicht mal einen Steifen bekommt, sollte ihm diese Übung es erleichtern nach und nach immer länger bei immer geringer Betäubung durchzuhalten. Gleichzeitig lernst du wie hoch die Dosis sein muss, damit er lange in dir bleiben kann um dich restlos zu beglücken bevor er selber dann doch einen Orgasmus bekommt.

Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass auch in der Weihnachtszeit, Strenge, herrisches Auftreten und durchgreifen, notfalls mit Gerte und Rohrstock, durchzuhalten sind. Nur weil Weihnachten naht, heißt das nicht er hat einen Freischein. Da gehört das Knien vor der Herrin genauso dazu wie den Rest des gesamten Jahres.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen