Peinlich






























Ach ja, jeder Absatz wieder ein Klaps für ihn. Hier folgt Klaps 1

Um ihn auf Spur zu bringen, kannst du eine Menge tun. Um ihn zu erziehen, musst du eine Menge tun. Hier folgt Klaps 2

Du weißt jetzt wie Männe ungefähr tickt. Nutze das zu deinem Vorteil und zu seiner Erziehung. Nun der 3. Klaps.

Er steht also darauf erniedrigt und gedemütigt zu werden. Natürlich in gewissem Rahmen. Kein Mensch mag verachtet werden. Aber das ist auch ein enorm großer Umterschied. Ein bisschen ist ok für ihn. 

Suche dir einen Namen für ihn. Mein Männe heißt Subbi. Ok, nicht besonders kreativ aber wir haben uns daran gewöhnt. Cucki finde ich auch ok, es kann Sklave sein oder irgendwas anderes, was du gut findest.  Hauptsache ist, wenn ihr unter euch seid, nennst su ihn nur noch so. Er hingegen hat dich Herrin oder Lady Xyz, zu nennen. Das Ganze verstärken kannst du noch in dem er dich nur noch sietzt.  Diese Anrede nutzt ihr wenn ihr unter euch seid. Bei uns nennen meine Schwester und mein Lover ihn ebenso. Ansonsten er mich nur noch Herrin und ich ihn Subbi.

Suche dir jetzt einen Namen für ihn aus.  Cucki? 
Du bist ab sofort nur noch Herrin?

Das niederknien ist ein wichtiger Part bei seiner Erziehung. Runter mit ihm wann immer es geht. Stelle dich vor ihn und lasse ihn deine Füsse küssen. Dazu schiebst du den Fuss einfach nur ein Stück nach vorne. Männe hat nun auf die Knie zu gehen und dir ausgibieg die Füsse zu küssen. Dies hat mindesten Morgens und Abends zu geschehen. 

Befehle, Aufgaben, Schimpfe gibt es nur noch wenn er vor dir kniet. Ausnahmslos. Dies ist wichtig für ihn um sich dir auch körperlich zu unterwerfen. Auf Knien hört er besser zu, ist Aufmerksamer und unterwirft sich dir. 

Wenn ihr allein seid, bringe ihm bei dich zu fragen wenn er etwas will. Essen, Trinken, auf Toilette egal was, er hat zu fragen.

Fordere all dies auch aktiv ein. Er wartet darauf. Er hat ein enorm feines Gespür dafür wenn du dies nicht tust. Jeder ausgelassene Befehl, jede nicht kontrollierte Aufgabe, jede vergessene Strafe notiert er sich und frustriert ihn mehr und mehr.

Nutze all die Dinge die ihm peinlich sind ihn zu unterwerfen.

Welcher Mann hat schon einen Adoniskörper? Deiner? Herzlichen Glückwunsch. Die meisten haben aber immer irgendwelxhe Makel meist ein Bäuchlein oder einen Bauch. Nutze dies. Lasse ihn splitternackt sein. Er wird das zumindest als unangenehem empfinden. Ist der Bauch zu groß. Na denn hast du ja ein Ziel für ihn. Jede Woche xxx gramm abnehmen. Für x kg gibt es eine Belohnung, für Zunahme eine Strafe. Gehe hier nicht zu hoch ran. 500 gramm pro Woche ist auf Dauer recht viel. Geht es Anfangs noch gut, stagniert es sehr schnell und frustriert dann auf Dauer. Wir kennen das ja alle. Also langsam aber stetig.

Sich bei deiner vollen Aufmerksamkeit eine runterzuholen bei voller Beleuchtung ist den allermeisten unangenehem. Ja im Dunkeln, im Bett da geht das schon mal gut. Aber kniend vor dir und du schaust nur zu? Das ist schon peinlich. Lasse es ihn immer mal wieder machen. Steigerung ist, dies mit einer Kunstmuschi tun zu müssen die er nehmen muss. Er darf nur nicht kommen. Schau genau hin!

Aber auch das waschen und rasieren unter deiner Aufsicht ist schon peinlich. Willst du nicht dabei stehen. Videotelefonie während er im Bad ist unter deinen Anweisungen geht auch. Jedes Handy bietet das heutzutage. Lasse ihn seines anschalten und so positionieren, das du alles überblicken kannst. So kannst du ihn bequem von der Couch aus befehligen und kontrollieren. Rasur intim und gesicht sowie Achseln ist heutzutage ein muss. Gut langsam wird abart wieder Mode, mag ich aber nicht. Kontrolliere penibel das er rasiert ist. Geht nixht verwxhlossen? Soll er sixh doch mühe geben und du kontrollierst solange bis es passt. Strafe ist obligatorisch wenn es nicht beim ersten Mal passt.

Aber auch ihn in der Öffentlichkeit schimpfen, ihm Aufgaben erteilen, Befehle geben, kann peinlich sein, auch das knutschen mit dem Lover in der Öffentlichkeit ist für Männe peinlich. Niemand sonst bekommt das mit. Da küssen sich zwei, ja und. Männe aber ist der Einzige der weiß, dass das seine Frau ist, die da gerade ungeniert einen anderen Mann knutscht.

Denke dir was aus. Es ist wichtig für ihn. Klar, all das ist peinlich. Aber das soll es ja gerade sein. Männe braucht das aber. Er will all das. Es erfüllt ihn, dich so zu sehen. Er ist stolz darauf eine so tolle Frau zu haben, die ihm all das gibt was er sich so sehnlich wünscht. Er freut sich darüber wenn du deine Rolle annimmst und ihn so erniedrigst. Denn, tatsächlich ist das keine Erniedrigung solange du Männe nicht dafür verachtest. Es ist sein Wunsch und seine Bestimmung.

Erfülle ihm diesen Wunsch. Sei seine Herrin.

Streng,
Konsequent
Hart.
Sexy.

Du wirst mit einem tollen Mann belohnt.

24 Klapse habe ich gezählt und du? Dieser zählt auch mit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen