Diverse Maßnahmen erleichtern es dir seine Aufmerksamkeit zu intensivieren, seine Gehorsamkeit zu verbessern und ihn auch noch auf einem sexuellen Level zu halte bei dem er dir, alles richtig gemacht, aus der Hand frisst.
Diese Maßnahmen erfordern zunächst zwar deine Handlung und deine Achtsamkeit später aber nur noch kurze Kontrolle und hin und wieder mal ein bisschen Intensivierung.
Da ist das Auslaufen. Zunächst einmal aufwendig dies zu erlernen, denn es bedarf täglicher Übung, die es ihm ermöglicht sich richtig kennen zu lernen und damit den richtigen Zeitpunkt zu erkennen eben nicht zu spritzen und zu lernen seinen Saft ohne zu zögern auf denen Ansage hin zu schlucken. Später dann bedarf es für dich nur noch ein Befehl oder ein Fingerzeig das er es tut. Zudem ist es dann eine Belohnung für ihn, seinen Saft nicht schlucken zu müssen. Ein Grund für ihn sich mehr zu benehmen.
Also übe fleißig und täglich mit ihm bis er es beherrscht und schwups wird daraus eine Erziehungsmethode ohne Aufwand.
Das Plug tragen. Wenn er einen Plug trägt, ist er ununterbrochen mit den Gedanken bei dir. Er wird sich auch daran nicht gewöhnen wenn du die Größen wechselt. Lasse ihn immer Plug tragen wenn ihr unterwegs seit. Sei es im Garten, beim shoppen, Ausflüge und vor allem beim Lover. Lasse ihn ferner immer Plug tragen wenn er allein ist. Den Plug muss er von Anfang an selber vor jedem verlassen des Hauses oder wenn du gehst von ganz allein einsetzen. Du kontrollierst dies lediglich regelmäßig immer mal wieder. Mehr ist dabei für dich nicht zu tun. Lasse ihn sich mit dem Rücken zu dir hinstellen, dann lässt er die Hosen runter und beugt sich vor. Du siehst das dann wunderbar. Mal dagegen drücken um zu testen dass er auch drin ist, lässt ihn dahin schmelzen. Während er den Plug trägt ist er ununterbrochen mit den Gedanken bei dir, hin und wieder mal eine Anspielung dazu von dir, vertieft das Ganze noch erheblich. Und probiere es mal aus. Wir gehen jetzt shoppen, ich möchte das du dir dazu jetzt einen Analplug einsetzt. Zack. Auf seine überraschte Rückfragen antwortest du einfach Jetzt sofort! Er wird es tun, glaub mir.
Penisplug tragen. Den nutze ich nur stundenweise als Strafe. Trägt er ihn länger als zwei drei Stunden und dann womöglich auch noch regelmäßig, gewöhnt er sich dran. So bleibt es ein Fremdkörper der ihn durchaus amüsante Bewegungen machen lässt.
Lasse ihn, wann immer es geht Spielzeug benutzen. Fleshlight, Vibrator, Kunstmuschi, Gummipuppe, möglichst billig und schlecht gemacht. Du schaust zu und brauchst es nur kommentieren. Streng dich an, ich sehe nichts, schneller, passt er nicht, ist er zu klein oder oder oder. Möglichst abfällig. Sehr gut kommt auch ein Vergleich mit dem Lover. Der ist länger, dicker, härter, schöner etc.
Herrin und Sie als Ansprache, ist bei uns immer ein muss wenn niemand dabei ist der von unserer Beziehungsform weiß. Das vertieft die Stellung zu mir erheblich. Anfangs ist es enorm schwer das zu erlernen. Hier musst du darauf achten das er es tut. Das wird bald normal und wird dann nur aufgehoben wenn es Gespräche auf Augenhöhe gibt.
Die Gerte ist bei uns erlaubt. Daher nutze ich sie auch. Ich bin dazu übergegangen Strafe zügig zu verpassen. Sind es nur 5 Hiebe geht das auch mal vorgebeugt. Aber darüber nur noch fixiert. Lasse ihn einen Strafbock bauen. Sollst unauffällig sein geht in den Baumarkt und schaut was es da tolles gibt. Aber fixieren ist ab 5 heftigen Schlägen ein muss, sonst dauert es und er ziert sich. Klar wird es hier Aufwendiger für dich. Aber wenn du alle anderen Tips von mir beachtest, wird das deutlich seltener nötig sein.
Das morgendliche und abendliche niederknien mit Fusskuss zur Verabschiedung und Begrüßung ist ein Muss. Ein Fingerzeig reicht dafür, wenn du ihn gut trainiert hast. Abends kannst du das z.b. mit der Übung zum Auslaufen verbinden.
Jeder Aufgabe im Haushalt musst du eine sexuelle Spielerei gegenüber stellen. Lasse ihn nackt putzen. Lasse ihn dabei ein Halsband tragen. Knete mal unvermittelt seine Glocken dabei. Lasse ihn das Frühstück bereiten bevor er essen darf einfach mal auslaufen. Ist er geübt im schlucken auch gerne auf sein Brötchen. Ist nichts anderes wie es vom Teller zu schlürfen. Dann aber sollte er schon recht gut an das schlucken seines Saftes gewöhnt sein.
Dazu gehört es all diese Dinge tag ein tag aus zu üben. Nicht nur am Wochenende oder am Abend. Auch am Tage und nicht nur im Schlafzimmer, der Keller oder Dachboden sind ideal aber auch jeder andere Raum innerhalb oder außerhalb der Wohnung. Solange ihr unter euch seid. Dabei liegt er nicht gemütlich und du bespielst ihn, sondern er kniet vor dir auf dem Boden, steht vor dir. ER HAT ES NIXHT GEMÜTLICH!
Also übe auslaufen. Täglich! Bis er es kann.
Analplug immer außerhalb der eigenen vier Wände und wenn er allein ist.
Die Gerte niemals nur androhen. Wenn dann schnell und hart oder wenn es mehr wird immer fixiert.
Herrin und siezen ausnahmslos!
Niederknien mit Fusskuss abends und Morgens. Ausnahmslos
Vebinde, wenn möglich, alles mit Sex. Und das ist in 80% aller Fälle möglich.
Nutze alle Räume und jede Tageszeit. Keine festen Tageszeiten oder gar Wochentage
Du musst nur konsequent sein, dabei bleiben und hart reagieren wenn er nicht spurt
Dies kann und sollte auch, empfehle ich dringend, nicht nur drinnen sondern im Keller, Dachboden, uneinsehbaren, Balkon, Dachterasse oder Garten stattfinden. Das erhöht den Reiz unbeschreiblich und vertieft seine Gehorsamkeit.
Lasse ihn diesen Beitrag ruhig lesen.
Lasse dir anschließend bestätigen das er mit allem oben genanten einverstanden ist, penisplug, Analplug, Gerte, Saft schlucken, dass er es tun wird wenn du es befiehlst. Bestätige ihm im Gengenzug und versichere ihm, dass du dafür eine harte, konsequente Herrin sein wird. Die aber auch herzhaft zuschlägt wenn er nicht gehorcht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen