Du bist nun so weit, dass du mit ihm hart umgehst? Du bestrafst ihn ohne Rücksicht zu nehmen? Es tut ihm wirklich weh? Es ist eine wirkliche Strafe für ihn?
Du weißt was ihm peinlich ist und demütigst ihn damit? Evtl. Hast du einen Lover und bindest ihn dort auch als deinen Sub ein? Er befriedigt sich nach deiner Ansage vor deinen Augen und nach genau deinen Regieanweisungen selbst? Er dient dir und gehorcht dir? Er ist dein Sub? Du entscheidest wann er Sport macht, wie viel und kontrollierst sein Gewicht penibel? Er hat sich an sein Taschengeld gewöhnt und rechnet darüber auch genau ab? Er befriedigt dich nach deinen Wünschen? Er wird von dir dauergeil gehalten? Er schluckt auch nach dem Orgasmus seinen Saft und ansonsten sowieso? Die Bettfesseln, der Strafbock sind fester Bestandteil eurer FLR? Der KG sowieso? Und das alles 24/7 egal was passiert?
Nein?
Das ist auch kaum möglich. Verstehe mich nicht falsch, all das oben aufgeführte ist Bestandteil meiner FLR mit meinem Männe und ja, das ist unsere feste Beziehungsform geworden. Wir haben aber auch Tage, an denen wir auf Augenhöhe miteinander reden. Das ist nötig und auch wichtig. Aber auch ein kranker Partner benötigt Auszeiten, berufliches oder familiäres. Wir kehren aber immer sofort wieder zurück in unsere FLR.
Das aber habe ich nicht allein geschafft. Die Stammleser wissen, auch meine Schwester und meine Lover haben über Männe Verfügungsgewalt. Während meine Schwester durchaus mit mir gemeinsam über ihn befiehlt, ihm Befehle erteilt und auch schonmal eine Strafe vollzogen hat, passiert da nichts sexuelles. Je nach Lover kann das bei ihm aber anders sein. Hier sind es meist Demütigungen und sexuelle Handlungen die Männe mit Freude, nach seinem Befehl, ausführt.
Ich empfehle dir dringend, dir jemanden zu suchen, der dir ein bisschen Erziehungsarbeit abnimmt. Zum einen kommen so ungeahnte Ideen hinzu und Männe wird um ein vielfaches gehorsamer und du wirst staunen, wie sehr das eure FLR auf eine neue Stufe hebt.
Denn, andere gehen immer anders an die Sache heran. Sie sind bei dem einen Thema strenger oder legen besonderen Wert auf seinen Umgangsform. Lover hat oft nicht die Verbindung zu Männe wie du und behandeln ihn so mehr als euren Diener was Männe wiederum gefallen dürfte und letztlich natürlich dir zugute kommt.
Wie schön ist es wenn er euch beide begrüßt, sich auch deiner Freundin gegenüber devot verhält, euch bedient und jeden Wunsch von den Augen abliest. Sie muss nixht mal eingeweiht werden. Wenn du ihn in ihrem Besien anweist euch zu bedienen, dies auch in einen entsprechenden Ton tust ohne Bitte und Danke, wird sie sich von ganz allein beginnen sich ihm gegenüber ebenfalls herrischer zu verhalten. Bestärke sie ruhig darin in dem du einfach sagt so passt das, das ist schon in Ordnung, er braucht das. Sie wächst dann einfach in eine gemäßigte Femdomrolle rein.
Befiehl ihm einfach zukünftig jedes Wort deiner Freundin als Befehl zu verstehn, sie devot zu bedienen und sie so mit seinem Verhalten zu ermutigen.
Nutze diese Möglichkeit, du wirst staunen wie sehr andere deine Erziehungsarbeit und seine Gehorsamkeit verbessern.
Hast du niemanden, überleg dir wirklich gut ob nicht doch wer in Frage kommt dich zu unterstützen, bleibt dir noch die Unterstützung einer Onlineerziehung.
Diese kostet immer etwas. Sie gibt es aber schon für wirklich kleines Geld um die 30€ pro Monat und du/ihr könnt sogar täglich kündigen wenn ihr meint das ist doch nix. Ich denke zum reinschnuppern durchaus eine Option. Dabei bleibst du im Hintergrund während er trainiert wird kannst du zuschauen, oder völlig anonym miterziehen. Auch nixht schlecht.
Wenn du möchtest das Männe ein bisschen Formung durch andere gebrauchen kann, lasse ihn sich umschauen. Achtet darauf nicht pro Anruf oder Sitzung zu zahlen. Ein online Sklaventraining hilft dir in gleicher Weise wie eine Freundin oder der Lover. Die sind freilich gratis und meist dauerhaft verfügbar.
Aber ein Grundtraining der Verhaltensformen und seiner Demut kommen dir auch zugute. Dabei erhält er oftmals auch Aufgaben, die er zu erledigen hat, die dir vielleicht gar nicht einfallen. So kommt dann seine Onlineerziehung bei einer evtl. Schon erfahrener Dame auch dir zugute indem du ihn dabei begleitest und die ihm gestellt Aufgaben überwachst und forcierst. Auch kannst du quasi als verlängerter Arm die verhängten Strafen überwachen, vollziehen oder ergänzen.
So lernst du, er neue Praktiken und bekommt neue Ideen.
Wie gesagt, immer vorzuziehen sind eine Freundin oder besser, die Schwester ein evt. Lover. Aber so als Unterstützung sind 30€ dann auch kein Vermögen um mal was auszuprobieren.
Ich nenne hier keine Links, ich habe mich umgeschaut und habe so mein Bauchgefühl sprechen lassen. Erscheinungsbild und Aktualität der Webseite bei sicheren Zahlungsmethoden gibt es für den o.g. Preis. Was Inhaltlich davon zu halten ist könnt ihr in den Kommentaren ja mal schreiben, wenn ihr Erfahrung gemacht habt. Aber auch wenn eine solche Onlineerziehung sich an eine möglichst breite Kundschaft wendet, bleibt euch die Auswahl was davon für euch etwas ist und was ihr nicht weiter vertiefen wollt.
Aber probieren geht über studieren. Ich denke es lohnt sich sich von anderen inspirieren zu lasseSchicke ihn los sich umzuschauen. Hat er was gefunden lasse ihn es dir zeigen. Will er nicht? Du befiehlst es ihm. Dan hat er sich dort anzumelden!
Habt ihr euch entschieden schaut euch das Angebot gemeinsam an. Er befolgt die Regeln und Aufgaben und du lernst einfach mit ihm.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen