Wir wollen nun weitere Spielzeuge ausprobieren die er zu benutzen hat.
Ich möchte das er lernt, sofort tätig zu werden, wenn du es ihm befiehlst. Was du zunächst über seinen kleinen Mann trainierst, wird später umgesetzt auf den Alltag. Das heißt nichts anderes als, wenn du ihm befiehlst sich einen runter zu holen dann tut er das. Wenn du befiehlst er soll es seiner Gummipuppe besorgen tut er das. Das gleiche gilt für Die Kunstmuschi, die Fleshlight, ab sofort auch für den Dildo, einen Vibrator und und und…
Deine Aufgabe ist es nun ihn die nächste Zeit mit solchen Aufgaben zu beschäftigen. Mehrfach über den Tag verteilt befiehlst du ihm unvermittelt es sich mit einem Spielzeug deiner Wahl zu besorgen. Willst du ihn dabei nicht ständig aufschließen lasse den KG weg wenn du ihn jederzeit absolut unter Kontrolle hast. Sonst kann es schnell passieren, dass er sich Erleichterung verschafft. Nimm besser das Auf- und Abschließen in Kauf sollte er dafür anfällig sein.
Das ziehst du nun dieses Wochenende und die nächste Zeit durch. Hat er das verinnerlicht, wird er viel einfacher auch alltägliceh Befehel befolgen.
Aber Achtung, nutze dafür auch mal andere Orte. Immer abends um 19 Uhr, im Bett ist nur langweilig. Der Lerneffekt ist dann gleich null und der Spaß nicht vorhanden.
Lasse ihn in seiner Werkstatt für dich Dinge basteln. Nackt! Den Keller aufräumen Nackt! Verschärft durch die Plugs.
Nutze andere Orte, unvermittelt am Tag, einfach mal zwischendrin knieend vor dir im Wohnzimmer, Keller oder der Küche. Denn, deine anderen Befehle soll er ja auch hier erfüllen. Machst du immer das Gleiche, an immer dem gleichen Ort, zur gleichen Zeit, ist das keine Erziehung, sondern langweilige Wiederholung.
Später soll er nämlich auch auf Befehle wie Müll rausbringen, Wäsche waschen, Bügeln etc. in gleichem Maße reagieren. Das tut er nur so problemlos, wenn er von dir richtig trainiert wurde.
So wie du ihn die letzten Wochen trainiert hast den Plug zu tragen, auszulaufen und deinen Zielen immer näher kommst, wirst du auch hier nur Erfolg haben. Aber mit Abwechslung und Überraschung.
Ist es immer das Gleiche, wirst du berechenbar und er erwartet genau, dass was du als Nächstes tun wirst. Immer das Gleiche, immer derselbe Fortgang.
Bleibst du unberechenbar, befiehlst ihm völlig unvermittelt plötzlich die Hosen runter zu lassen und es sich vor dir knieend zu besorgen, siegt die Überraschung und er erlebt eine Herrin wie sie sein sollte. Unberechenbar!
Stehst du plötzlich vor ihm, Hälst ihm den Schlüssel hin und befiehlst ihm: Hosen runter, aufschließen, hinkinien, wichsen.... passieren gleich mehrere Dinge. Er ist überrascht, verwundert das du das offenbar geplant hast, denn den Schlüssel hast du ja vorher schon geholt. Er wird geil und beschämt zugleich sein. Bingo!
Dazu aber gehört Gehorsamkeit. Die bekommst du nicht geschenkt die musst du trainieren. Das heißt üben, üben, üben.
Auslaufen so lange üben bis er es kann. Das Ergebnis wird
sein. Das er sich beherrschen kann, sich kontrollieren kann was du für tolle
gemeine Spiele nutzen kannst, oder ihn ausdauernd für dich nutzen.
Schluckt er seinen Saft auch nach einem Orgasmus und empfindet es als Belohnung es nicht tun zu müssen, hast du ihn absolut in der Hand.
Plug tragen soll ihn ständig daran erinnern, dass er dein
Subbie, Sklave etc. ist. Er denkt jede Sekunde an eure FLR und an dich als seine
Herrin. Bingo!
Deine Kontrolle, ist der Plug auch wirklich drin, zeigt ihm
das du Interesse hast. Interesse an dem was du ihm befiehlst und du ihn dir tatsächlich
auch als dein Subbie, Sklave etc. willst. Er weiß nie kontrollierst du oder nicht also muss er den Befehl ausführen. Bingo!
Strafe muss richtig als Strafe spürbar für ihn sein. Sie ist unangenehm oder gar schmerzhaft und soll ihn dazu animieren, eben das nicht mehr zu tun. Tut er es dennoch, erhält er eben wieder eine Strafe, die ein wenig härter sein wird. Habt ihr euch für die körperlichen Strafen entschieden, dann haben die ihm verdammt nochmal auch richtig weh zu tun. Das bekommst du nur hin, wenn du ihn fixierst. Sonst wird er sich wehren, zieren oder dich behindern.
Also befiehl ihm außer Haus immer einen Plug in Größe M zu tragen. Willst du einen anderen, befiehl es ihm. Kontrolliere das aber auch regelmäßig. Plug trägt er ab sofort auch während Besuch da ist oder bei deinen Schäferstündchen mit deinem Lover. Das intensiviert seinen Spaß erheblich!
Lasse ihn auslaufen damit er sich lernt zu steuern. Solange bis er es hinbekommt mehrmals hintereinander ohne Orgasmus leer zu laufen.
Seinen Saft schluckt er damit du es ihm als Belohnung
erlassen kannst. Lasse ihn auf einen Teller auslaufen. Ziert er sich nimm
den Teller und setze ihn diesen an seinen Mund. Jeder Tropfen muss runter.
Lasse ihn auch hin und wieder auf seine Speisen auslaufen. Gut sind die
geeignet die ihm nicht bekommen. Schokolade, Eis, Weizenbrot, Zucker und und
und. Wohingegen er Vollkorn, Leinsamen, Obst etc. ganz ohne Sperma genießen
darf. Machst du z.B. zur Bedingung Schoki nur noch mit Saft. Wird sich das bald
erledigt haben. Schoki ohne Saft ist dann wiederum eine Belohnung für gutes Benehmen.
Statt olle schnöde Brötchen gibt es nur noch Körnerbrötchen oder welche mit
seinem Saft. Gut geeignet ist auch ein Abnehmprogramm. Hat er die von dir gesetzten
Kilos geschafft, dann hat er sich eine Belohnung verdient. Schoki mal ohne Saft
oder Kommen ohne schlucken. So kann er soviel Schokolade futtern wie er will. Aber eben nur mit Sperma als Überzug. Das erledigt sich dann recht bald von allein mit dem ständigen Schoko, Eis oder Kuchen.
Bekommt er die Gerte, dann gefesselt! Die richtige Stärke? Das ist ganz einfach. KG runter, fixieren und dann mache ihn hart. Nun schlägst du zu und spielst immer wieder an ihm rum. Wenn der kleine nicht mehr groß bleibt, hat er keinen Spaß mehr. Nun hast du die nahezu richtige Stärke. Knallrote Striemen sind dafür keine Zeichen. Die sind schnell zu sehen. Sie gehören dazu und müssen dunkelrot sein. Rosa? dann wars zu schwach.
Also Süßes und ungesundes nur noch mit Saft.
Plug immer wenn er draußen ist und Besuch da ist oder ihr zu Besuch seid.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Also leg los.Es ist wichtig, dass du ihn ständig trainierst, kontrollierst, bestrafst udn belohnst. Tu das richtig!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen