Nur sie liest!

 

 

 

 

 

Folgende, sehr strenge, Regeln gelten ab sofort. Lasse ihn diesen Eintrag lesen wenn auch du mit allen Regeln einverstanden bist!



  • Siezen und Herrin als Anrede für sie und zwar Ausnahmslos.
  • Er trägt Halsband und Leine im Haus also am Wochenende nach Feierabend durchgänig. Er bringt es dir nach seiner Heimker. Entkleidet sich, kniet vor dir nieder und reicht es dir. Lege es ihm an und dann wirst du mit Fussküssen begrüßt.
  • Plug außer Haus beim einkaufen immer im Haus nach Zeit. Mindestzeit pro Tag sind drei Stunden. Du sagst die Größe an, Kontrolliere es!
  • Jeden Tag hat er dich nach deinem Wunsch zu befriediegen. Wie wann wo du entscheidest
  • Er ist unterum oder ganz nackt wenn ihr allein seid. Ganz nach deinen Wünschen 
  • tägliches Auslaufen je nach Fortschritt 1x, 2x, 3x oder bis leer
  • Ab sofort wird er sein Sperma immer schlucken, bzw nach dem auslaufen auflecken
  • Gerte oder Rohrstock sind immer in der Nähe und ab sofort dein ständiger Begleiter dirigiere und führe ihn damit
  • Aufgaben lässt du ihn nackt oder unterum nackt ausführen
  • Benutze Spielzeug regelmäßig
  • Beschränke und überwache seine Orgasmen. Nicht mehr als 1x pro Monat. Bei sehr guter Führung dürfen es auch mal 2 pro Jahr mehr sein bei schlechter auch gerne nur alle 2 Monate. 
  • An Wochenenden je Tag bis zu 2 Std. Penisplug.
  • du kannst ihn tagsüber auch mal ohne KG lassen wenn du ihn kontrollierst oder fixierst so das er nichts unerlaubtes tut. 
  • Allabendliches einheizen nach deiner Ansage ist Pflicht. Mindestens 30 min. besser 1 Std. oder über den gesamten Tag verteilt immer mal wieder.
  • Intensiviere, sofern vorhanden, deine Aktivitäten mit deinem Lover und binde auch mit ein.
  • Sei gemein! 
  • Bestrafe richtig!
  • Hole dir als Herrin selber neue Ideen
  • Schone ihn nicht

 

Ab hier braucht er nicht mehr lesen!

Wenn ihr beide diese Regeln umsetzt klappt das auch. Du als Herrin hast dich genauso an diese Regeln zu halten, wie auch er als dein Sub. Hole ihn zu dir, befiehl ihn auf die Knie und nimm ihm das versprechen ab ALLE Regeln oben zu befolgen. Auch das Sperma schlucken, auch nach einem Orgasmus, auch die Begrenzung seiner Orgasmen, den Lover, und das er deine Befehle auch befolgt. 

Auch du als Herrin musst dich an obiges halten. Ihr werdet die Regeln irgendwann anpassen, abändern, einige weglassen andere neu entwickeln, Ideen und Vorschläge findet ihr hier zu Hauf. Es ist nur wichtig ein klares Verhältnis zu schaffen du hast das Sagen er gehorcht und tut was du willst. Dafür bekommt er Sex wie er es sich wünscht. Mit dir, mit sich, dem Lover oder auch mit wem du willst. Naja manchmal eben auch nicht nach seinem Wunsch :-)



Gehorcht er dir nicht, macht ständig Ärger macht es dir genauso wenig Spaß, als wenn er nur noch dein Hausdiener ist und nichts dafür bekommt. Überrasche ihn, fordere ihn und habe dabei immer im Hinterkopf, mit sex gehts besser. Und der darf auch für ihn ruhig peinlich sein oder für dich belustigend.

Verinnerliche es geht nicht darum das er sich wohl fühlt. Achte nicht auf seine Bedürfnisse und überlege nicht ob es ihm gefällt oder nicht. Denke nicht darüber nach ob man das nun tut, es schicklich ist oder nicht. Darmn geht es hier nicht! Auch dir muss nicht alles gefallen. Ich bin sicher, die allermeisten von euch empfinden Sperma nicht gerade als Gourmetmahlzeit. Lasse ihn es schlucken, auch wenn es dir nicht zusagt. Den meisten Männes sagt es auch nicht zu, dennoch werden sie es tun. Nach dem Orgasmus wirst du sicher hartnäckig darauf bestehen müssen, bleibst du hart dran, tut er es auch. Lasse niemals nach.


 

Soooo viel Sex? Ja das ist seine Belohnung! Damit entlohnst du ihn dir zu gehorchen. Und ohne das er es merkt wird er immer gehorsamer, solange er nicht kommt. je mehr Sex umso gehorsmaer wird er und auch umso schneller. Kommt er, braucht es wieder eine Weile Strenge und Sex, ihn wieder schön gehorsam werden zu lassen. 

Zwei Dinge müsst ihr aber besprechen. Und jeder von euch frei entscheiden. Das ist die körperliche Strafe. Darfst du ihn schlagen? Wenn ja, dann tu es auch und zwar richtig. Das zweite ist ein Lover oder andere Personen die ihn ebenfalls befehligen dürfen. Wenn ja, dann tu es auch und zwar richtig. Es macht so viel mehr Spaß und bringt so viel mehr Abwechslung, Spannung und Lehrsamkeit hinein es wäre reine Verschwendung das nicht zu ntuzen. Wenn ihr beide damit in freier Eintscheidung einverstanden seid. 

Bis auf den letzten Absatz gibt es aber kein Oder. Es gibt nur alles zusammen. Und das dann aber richtig. 

Hat er es versprochen schicke ihn los, wenn noch nicht geschehen, KG an, Halsband um Leine dran unterum oder ganz nackt und auf den Knien wieder vorstellig werden.



1 Kommentar:

  1. Ich genieße es, wenn er vor mir kniet und sich masturbiert und sich so selbst demütigt, grins.

    AntwortenLöschen