Auch kurz


Heute liest er zuerst.


Dieses Wochenende  darfst du zeigen was du gelernt hast.


Du sprichst sie von dir aus und ohne das es von ihr angemahnt werden muss ausschließlich mit Herrin und Sie an.

Außerhalb der eigenen vier Wände, trägst du neben dem obligatorischen KG einen Analdildo der Größe L. Egal wo es hingeht!

Du hast ihr absolut unterwürfig gegenüber zu treten und wirst ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Du reagierst sofort und ohne umschweife auf ihre Befehle. Egal was du gerade machst.

Morgens begrüßt du Sie mit Fussküssen.

Du wirst selbständig jeden Morgen das Halsband anlegen und von deiner Herrin bei der Begrüßung verschließen lassen.

Du bereitest ih ein Frühstück und bedienst sie solange bis sie dir erlaubt dich selbst zu setzen. Dafür bedankst du dich artig.

Legt sie dir, egal wann, den Schlüssel für deinen KG hin, ist das der Befehl zum auslaufen. Und zwar dort wo der Schlüssel liegt. Also, Teller holen, KG öffnen und auslaufen. Das Ergebnis zeigst du ihr, sollte sie nicht dabei sein. Du übergibst ihr den Teller und sie wird dich mit deinem Auslaufergebnis füttern. Jeder Tropfen hat von dir geschluckt zu werden. Ist das erledigt, legst du den KG wieder an, zeigst ihr deinen verschlossenen Kleinen zur Komtrolle und übergibst ihr den Schlüssel. Dukniest nieder und bedankst dich bei ihr ausführlich dafür das du auslaufen durftest und sie dir deinen Saft überlassen hat. 

Egal wie oft sie dich auslaufen lässt, Abends punkt 20 uhr holst du einen Teller und bittest deine Herrin um auslaufen zu können um Aufschluß. Für das Ergebnis gilt das gleiche wie zuvor geschrieben, Schlucken!


Deine Herrin hat deine Verfehlungen über den Tag aufgeschrieben und jede hat einen Schlag mit dem Rohrstock zur Folge. Damit ist es nach dem Auslaufen deine Aufgabe sie zu bitten dich für deine Verfehlungen hart und ernsthaft zu bestrafen.  Du hast genau eine Chance die richtige Anzahl deiner Fehler zu benennen. Ist diese Falsch kommt die Differenz zwischen deiner Schätzung und ihrer Notizen noch dazu!


Sollte deine Herrin dir über  das Auslaufen hinaus, freie Zeit ohne KG gewähren, hast du in ihrer Anwesenheit, ihr zu Ehren, deinen kleinen Männe immer groß zu halten. 


Nach dem abendlichen Auslaufen und nach der Bestrafung bedankst du dich wieder kniend mit Fussküssen bei ihr für das Auslaufen und die Bestrafung. Danach bereitest du ihr einen schönen Abend mit Orgasmusgarantie für sie. Du darfst allerdings nicht kommen! 


Am Sonntagabend, bittest du deine Herrin dich zum auslaufen zu bringen. Das heißt sie reizt dich bis du ausläufst. Wenn sie es schafft gilt selbstverständlich für dich deinen Saft zu schlucken. Solltest du spritzen gilt das ebenfalls! Zusätzlich erhälst du 10 mit dem Rohrstockumd jede einzelne Strieme muss sichtbar sein!


Du als Herrin achte darauf das er alles oben beschrieben tut. Sei nett und hilf ihn sollte er die Anrede vergeigen, den Analplug vergessen oder die Begrüßung nicht vollziehen. Dann darfst du ihn einmal daran erinnern pro Tag. Aber notiere es und sammle. Egal wie viel am Abend bekommt er für jedes Vergehen eine ordentliche Strieme gezogen.


Lasse ihn auch mal ohne KG dafür mal mit Penisplug oder beidem. Bestehe aber auch dann auf einen harten kleinen Männe du wirst merken wie sehr er aMühe  hat nicht zu kommen. 


Seine Saft lasse ihn IMMER schlucken und neben dem abendlichen Auslaufen, lasse ihn auch einmal pro Tag zusätzlich auslaufen. Versuche es dann am Sonntagabend selbst einmal Männe  quasi zu melken. Sollte das schief gehen und er kommen, zwinge ihn dennoch seinen Saft zu schlucken.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen