Los geht es

Heute wird gehorcht.




































Heute ist Extremgehorchen angesagt. 

Zunächst ausziehen, auf die Knie. Kontrolliere nun sehr genau seine Rasur in allen Bereichen. Ist er nicht von allein toprasiert bestrafe sofort und sehr hart. Schicke ihn dann zur Nachbearbeitung und anschließender erneuter Kontrolle. Das solange es nötig ist.

Er kniet vor dir und küsst dir die Füsse zur Begrüßung am Morgen. Er hat heute verbot für alles außer gehorchen. Will er etwas egal was es ist, muss er fragen. Seid ihr Allein hat er auf die Knie zu gehen und zu warten bis du ihm erlaubst zu sprechen. Lasse dir ruhig mal Zeit damit.


Ideal wäre es wenn du heite jemanden dabei hast, dem er ebenfalls gehorchen soll. Es reicht aber wenn er die Anweisung bekommt heute auch Person X oder Y zu gehorchen. Dieser Person erklärst du einfach, das sie heute mal so alles entscheiden darf und er diese Wünsche erfüllen wird, 

Er bekommt dann von dir die Aufgabe dieser Person und dir am heutigen Tage absolut gehorsam jeden Wunsch zu erfüllen und euch beide den Tag so angenehm wie möglich zu machen. Er ist heute euer Dieser. Er hält Türen auf, Autotüren öffnet er zum Ein- und Aussteigen. Er hat also euer beider Diener zu sein.

Bei uns ist es meine Schwester. Sie ist seit einiger Zeit seine zweite Herrin. Allerdings beschränkt sich dies wirklich nur auf den Alltag. Sie darf befehlen, sie wird auf knien begrüßt und verabschiedet, darf Strafen. Aber alles weitere ist mir vorbehalten.

Ich empfehle zum Anfang einfach ihm recht offensiv Befehle zu erteilen die er zu befolgen hat wenn sie dabei ist. Das sind dann ganz einfache Dinge wie Trag das, trag dies, nimm meiner Schwester das ab, hole was zu trinken, hole uns etwas zu essen, bezahl dies, warte hier, setz dich da hin. Einfache Anweisungen die nicht verwerflich sind aber sie sicher Neugierig nachfragen lassen wird oder zumindest ihr eine Bemerkung entlocken wird. 

Dann antwortest du einfach, ja das macht er gerne für mich. Für dich sicher auch. Lasse sie ihn dann losschicken etwas für euch zu holen. Nach und nach wird sie sich daran gewöhnen und ihr beide genießt seine Dienerschaft, ohne dich vollendst outen zu müssen. 

Ich finde es toll, das ich jemand habe, der seine Erziehung mit mir teilt. So kann ich einfach mal genießen und er wird, nur dadurch das jemand anderes da ist und befiehlt, noch einmal viel gehorsamer.

Probiere es aus und lasse ihn für euch heute mal so richtig schuften. Lasse ihn euch in ein tolles Shoppingcenter fahren und los gehts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen