Rechte & Pflichten

Bringe ihr diesen Eintrag zu lesen. Warte auf ihre Anweisungen

































Die Pflichten meines Männes

Das geht kurz:

Bedingungsloses gehorchen.
Absolute Loyalität
Einhaltung der Regeln.






Notiere deine Regeln, hole ihn zu dir, lasse ihn sich sich ausziehen und mitschreiben. Danach liest du was er geschrieben hat. Was du nicht lesen kannst gilt als Fehler. Daher lasse ihn mit der Hand schreiben. Jeder Fehler bedeutet ein Klaps. Dann hat er, je nach Umfang deiner Regeln, bis zu eine Woche Zeit alles auswendig zu lernen. 



Er hat mich Morgens und Abends auf Knien und mit Fusskuss zu verabschieden bzw. zu begrüßen. Dies hat auch in der übrigen Zeit zu geschehen, wenn einer von uns das Haus alleine verlässt oder betritt. Dies gilt auch wenn meine Schwester zu Besuch kommt.


Ordne ich etwas an, hat er dies ohne zu zögern und ohne Widerspruch oder auch nur zu murren auszuführen. Völlig egal was das ist.

Er hat jeden Abend und wenn ich es anordne, sich vollständig zu entkleiden und mir die Kontrolle seiner Körperpflege zu ermöglichen. Dazu gehört es, dass er glatt rasiert im Gesicht, unter den Achseln und im Intimbereich ist. Ist er das nicht, gibt es Strafe und er hat nachzubessern. Das solange bis es mir gefällt.


Er hat Strafe stillschweigend hinzunehmen und darf keinen Klaps verhindern versuchen. Tut er das, erhält er solange weiter Klapse die nicht gezählt werden, bis er ruhg ist. Erst wenn er die vorher genannte Zahl an Klapsen ohne Mucks entgegengenommen hat, ist die Strafe abgegolten. Achtung bestrafst du richtig, was du immer tun solltest, dann binde ihn fest. Er wird bei richtiger Strafe unwillkürlich zucken. Das verhinderst du damit.

Wenn er etwas möchte, trinken, essen, Toilette, hat er sich hinzuknien und solange zu warten bis ich ihm das Wort erteile.

Er hat auch meiner Schwester im gleichen Maße zu dienen wie mir. Sexuell jedoch habe ich die alleinige Herrschaft.

Er erfüllt mir jeden meiner sexuellen Wünsche und tut das was ich sage. Ebenfalls ohne Murren und zögern.

Er nennt mich, wann immer möglich Herrin. Geht das nicht weil Bekannte in der Nähe sind die nichts von unserer FLR wissen, bei meinem Vornamen. Es sei denn ich ordne etwas anderes an.

Ohne mein Beisein wird er nie wieder ohne KG sein.

Er darf nur kommen wenn ich es ihm erlaube oder befehle. Befehle ich es, hat er 30 Sekunden zu kommen. Schafft er es nicht, muss er eben bis zum nächsten Mal warten.

Er darf max. alle 4 Wochen spritzen. Ob und wie entscheide dann aber ich.

Notiere nun deine Regeln, hole ihn zu dir. Schicke ihn Zettel und Stift holen, entkleiden ( sehr wichtig), hinknien (sehr shr wichtig) und beginne deine Regeln zu diktieren.

Bestrafe ihn für alle Fehler so wie es sich gehört und lasse ihn alles neu aufschreiben, bis alles absolut fehlerfrei und lesbar ist. Erlasse ihm keinen einzigen Klaps. Dann darf er dich verwöhnen bis du kommst. Nun lasse ihn es sich besorgen. Er soll auslaufen nicht aber abspritzen. Also keinen Org für ihn. Lasse ihn das mindestens dreimal machen, wenn es geht öfter. Ideal bis kaum mehr etwas ausläuft. Das trainiert, hält seine Prostata gesund und ihn geil.




Schickemihn sooft es geht auf die Knie. Lasse ihn wann immer es geht nackt sein. Strafe hart und unnachgiebig. Lasse ihn Aufgaben möglichst nackt ausführen. Ein Halsband zeogt ihm seinen Stand dir gegenüber. Sei ein erhabene, strenge Herrin.





2 Kommentare: