Zuckerbrot und Peitsche

Für dich ist es wichtig, dass er gehorcht? Freundlich und zuvorkommend ist? Tut was du sagst? Dir seine Unterwerfung zeigt?

Dann hast du schon mal die Grundvoraussetzung dafür dies auch zu erreichen. Nur von allein passiert das nicht.

Mit Strafe bringst du ihn kurzfristig dazu und mit strenge zeigst du hm deine Macht.

Mit Belohnungen vervollständigst du ihn.

Belohnungen snd für ihn immer mit sexueller Stimulans verbunden. Bindest du ihn sexuell ein, dann wird er genau das bekommen was er will und was er braucht. Dies ist so mächtig und wichtig, dass du erstaunt sein wirst mit wie wenig du ihn bereits aufheizen kannst. 

Ein Blick auf deine Brüste und deine Muschi, erregen ihn umso mehr umso arroganter, also Herrinlike, du ihm dorthin Zugang gewährst. 

Ihm zu Befehlen dir einen Orgasmus zu bescheren ist natürlich schon längst bei dir Gang und gäbe, dies aber auch mal an anderen Orten als den für euch üblichen, treibt seine Geilheit in enorme Höhen.

Ihn mehrfach zu bespielen, bis kurz vor seinem Orgasmus, will geübt sein, eröffnet dir aber ungeahnte Macht über ihn.

Ein überraschender Blick unter deinen Rock ohne Höschen kann, geschickt von dir inszeniert, genauso erregend für ihn sein wie dir zuzusehen wie du es dir plötzlich selbst machst.

Aber auch der Befehl sich vor dich zu knien und es sich selbst zu besorgen während du ihm zusiehst, sei es mit der Hand oder einem Spielzeug, treibt ihn in den Wahnsinn, wenn du immer rechtzeitig stoppst bevor er kommt.

Der Befehl von dir oder deinem Lover, dich zu lecken während ihr euch amüsiert wird für ihn zum Paradies wenn ihr euch da eng seid, du und dein Lover. Auch in seinem Besien den Befehl zu erhalten sich zu entkleiden, hinzuknien und euch zuzuschauen oder gar vor euch beiden Hand an sich zu legen wird ihm enorm einheizen. 

Lasse dir was einfallen.

Dies ist nicht optional, es ist zwingend nötig, denn er braucht diese Reize und Sex. Testosteron macht ihn dabei immer geiler und geiler und da nur du in der Lage bist ihn aufzuschließen um ihn einen Orgasmus zu bescheren, wird er nach einer Weile so gehorsam wie du es dir wünscht. 

Allerdings wird er nach einem Orgasmus dann wieder eine Weile brauchen, ehe er diese Gehorsamkeit erreicht. Wie lange? Das liegt an dir.

Daher reize ihn so oft es geht, bringe ihn immer nahe an den Orgasmus und lasse ihn ruhig dabei auslaufen. Kommen aber darf er max. Alle 4Wochen, im Schnitt. Bei besonders guter Führung auch mal zwischendurch. 

Belohne ihn wenn er gehorcht hat, mit Sex. Er wird es lernen und entsprechend reagieren.

Aber, weder nur mit Sex oder Strafe wirst du ihn nicht erziehen können, beides muss in gesundem Verhältnis stehe. Beides musst du mit entsprechender Hingabe geben. Ob Strafe oder Sex bist du genervt davon dies tun zu müssen, dann merkt er das und es ist sinnlos. Du musst da schon bei der Sache sein. Lasse dich nicht überreden die Strafe sanfter zu verabreichen oder nun doch kommen zu dürfen. Lasse dich nicht davon abbringen ihn zu reinigen um direkt danach wieder das Schloß klicken zu lassen und lasse ihn niemals aus Mitleid kommen.

Willst du ihn belohnen, sag ihm wofür, bestrafst du ihn, sag ihm warum. 

Komme aber nicht auf die Idee, er gehorcht ohne dass du etwas dafür tust. Das ist den geborenen Subbies vorbehalten, die aber wachsen Nicht auf Bäumen. Daher wird auch dein Männe die Erziehung brauchen.

Ist dir das zu viel, hast du kein Bock darauf dich um ihn zu kümmern und deine Regeln auch immer aktiv einzufordern, knien, Fusskuss, Strafstellung, Fixierungen etc. dann lasse es bitte ganz.

Ansonsten hier ein paar Tipps:

Zitiere ihn zu dir und lasse dich in den siebten Himmel lecken. 
Lasse ihn vor dir knien, ziehe ihm den KG aus und mache es ihm.
Lasse ihn vor dir kniend wichsen und feure ihn dabei an
Binde ihn fest und spiele an ihm herum
Übe mit hm ausdauernder zu werden.
Lasse ihn seine Kunstmuschi nehmen.
Übe mit ihm auszulaufen ohne zu kommen. So oft es nur geht
Lasse ihn zuschauen während du es dir einfach mal zwischendurch selbst machst.
Lasse ihn seinen Kleinen eine bestimmte Zeit hart halten.
Gebe ihm die Aufgabe es sich 5, 10, 15 Mal bis kurz vor den Orgasmus selbst zu machen.

Passe dabei immer auf, dass er nicht kommt.
Kontrolliere bei Benutzung der Kunstmuschi immer ob er auch nicht gekommen ist. 
Lasse dir das Kondom zeigen.
Achte genau auf ihn. so lernst du wann er kurz vor dem Orgasmus ist.
Lasse andere über ihn bestimmen.





1 Kommentar:

  1. Werte Mistress,

    Ich verfolge Ihren Blog bereits seit vielen Jahren mit großer Faszination. Irgendwo auf diesem Blog, in einem Eintrag oder einem Kommentar, haben Sie einmal Ihre E-Mail hinterlassen. Leider finde ich diese nicht mehr. Gerne würde ich mich einmal auf gehobener und in manierlicher Art und Weise mit Ihnen über das Thema FLR und meine persönliche Situation in meiner fast 7-Jährigen Beziehung zu meiner Partnerin per E-Mail oder Chat austauschen, wenn sie nichts dagegen haben.

    Ich bin eine Person, die von alle Facetten menschlicher Sexualität fasziniert ist. Schon während meinem Studium als Kulturwissenschaftler habe ich mich an der Universität auch mit Sexualität und Heiratsregeln anderer Kulturen beschäftigt. Es ist interessant zu sehen, wie vieles, dass wir in der westlichen Welt als "natürlich" gegeben hinnehmen, nichts anderes ist als das Erlernen kultureller und historisch bedingte Muster.Daher halten sich noch immer hartnäckig viele Geschlechterstereotype und Rollenmodelle.

    Am meisten interessiert mich jede sexuelle Spielart, welche die Frau ermächtigt und von rigiden Gendersterotypen befreit und umgekehrt den Mann zumindest teilweise ebenfalls eine andere Rolle einnehmen lässt, sodass beide Partner in freiwilliger Übereinstimmung die Beziehung leben können, die sie wollen, die Personen sein können die sie möchten, und ihre Sexualität erforschen können, ohne sich dabei schlecht zu fühlen oder verurteilt zu werden.

    Ich würde mich also wirklich sehr gerne mit ihnen austauschen. Vielleicht kann eine erfahrene Lady wie Sie mir einige Ratschläge geben, sodass auch ich und meine Freundin den Weg einer FLR beschreiten können.

    Leider haben wir hier bereits eine nicht besonders erfolgreiche Geschichte hinter uns. Das zu erzählen, dafür ist hier im Kommentarbereich kein Platz. Aber ich bin mehr als bereit, zu lernen meine Freundin auf Händen zu tragen und hoffe von Ihnen ein wenig Hilfe dabei zu bekommen, in meiner Freundin das nötige Selbstbewusstsein, die Kraft und die Dominanz zu entflammen, von der ich definitiv weiß, dass sie in ihr steckt.

    Beste Grüße
    Nils (nils.kranke@freenet.de)

    AntwortenLöschen