Heißer Tag

Lasse ihn bis maximal zu den Sternchen lesen!


 Du als Herrin, Chefin, Mistress, Königin hast die Aufgabe ihn zu erziehen. 

Du bist es, die ihm vorgibt wie er sich zu verhalten hat, wie er dir und anderen gegenüber aufzutreten hat, wie er dich nennt. 


Ein Ziel wie ode wozu du ihn erziehen willst, hast du dir zurecht gelegt. Du kannst das Ziel jederzeit ergänzen oder ändern bzw. neue Ziele ins Auge fassen. Diese brauchst du ihm nur noch erklären.


Egal was du mit ihm anstellen möchtest, es ist deine alleinige Entscheidung dies zu tun und ihm einfach zu verkünden. Das tust du, wie immer, während er vor dir kniet. Erkläre ihm was du von ihm erwartest und das du dies Ziel verfolgen wirst und er hart bestraft wird sollte er sich nicht an deine Anweisungen halten. Und ab diesem Zeitpunkt ist es deine Aufgabe an diesem Ziel zu arbeiten. 


Egal welches Ziel das ist, du erreichst es IMMER über seine Triebe die allein du steuerst und regelst. Allein damit ist es dir möglich ihn komplett nach deiner Pfeife tanzen zu lassen.


Unsere Männes sind, übrigens egal wie alt, immer über den Trieb zu steuern, wenn wir es richtig machen und in alles eine Dosis Sex mit einbauen. Klar gibt es da Unterschiede von Typ zu Typ und auch ob er ein Junger Hengst oder schon ein fortgeschrittenes Alter hat. Natürlich sind unsere grauen Eminenzen nicht mehr so schnell hart zu bekommen oder mit Kleinigkeiten zu beeindrucken aber alle bekommst du immer über den Sex.


Sicher ist dir aufgefallen, das er beim Sex, je näher er dem Höhepunkt kommt, du ihm mehr und mehr unter Kontrolle bekommst. Er verspricht dir kurz vorher alles. Mit dem spritzen dann ist dieser Zustand wie weggeblasen.  


Es gilt also, egal welches Alter, diesen Zustand zu erreichen und dann möglichst lange aufrecht zu erhalten. 


Dies kannst du über Tage und Wochen erreichen indem du ihm immer und immer wieder zeigst was er bekommen könnte wenn er sich an deine Anweisungen hält. 


Nach jedem seiner Orgasmen aber beginnst du bei Null. Er ist auf dem Tiefpunkt seiner Geilheit und wird, hast du ihn nicht wirklich voll und ganz erzogen und damit in der Hand, kaum zu lenken sein. Allerdings beginnen seine Hormone schon wenige Minuten wieder zu steigen und, richtig angestellt, ist er zwei bis drei Tage später wieder in dem von dir gewünschten Zustand.


Er gehorcht viel besser und führt seine Aufgaben, meist, wieder gewissenhaft aus. 


Daher steht für dich an oberster Stelle:


Du allein bestimmst ob, wann und wie er kommt. Das erlaubst du so selten es nur geht. Ich finde 4-6 Wochen für unsere fortgeschrittenen Männes einen guten Rhythmus. Dann aber sollte er, wenn es seine Benehmen erlaubt, auch so weit kommen. Dann weiß er wofür er all das tut und in der Zwischenzeit absolut keusch lebt. Diesen Orgasmus dann solltest du aber auch zelebrieren und dir alle Mühe geben das es ein enormes Erlebnis für ihn wird. Denn das ist seine Erlösung, seine Belohnung und du zeigst ihm damit, dass er zu deiner vollsten Zufriedenheit dein Sklave, Diener, Subbie …. war. Und er, so er dies auch weiter so beibehält, auch das nächste Mal wieder einen solchen heißen Abend erleben darf. Ein mal eben nebenbei herbeigeführter Orgasmus hingegen ist zwar auch schön für ihn, aber er wird niemals mit dem verbunden was du versuchst zu erreichen. 


Wichtig aber ist auch, das du diesen Abstand von vier bis sechs Wochen zwischen zwei Orgasmen für ihn einhältst. Ich weiß aus Erfahrung das es schwierig ist das im Auge zu behalten. Daher gibt es bei uns ein Buch in dem ich mir diese Daten eintrage. Dort liste ich auch die erhaltenen und noch durchzuführenden Strafen akribisch auf und formuliere neue Ziele und Aufgaben für ihn. So kann ich nichts vergessen. Dazu dient mir ein hübsches Notizbuch. Du kannst hier nehmen was du willst. Allein mit diesem Buch aber kannst du schon ein Zeichen setzen. Stell dir vor du trägst eine Strafe ein die er erhalten hat oder erhalten soll oder eine neue Regel die er unterschreiben soll um diese nicht zu vergessen.


Ich nutze dafür ein besonderes Buch. Denn allein das hilft dir dabei ihm einzuheizen. Was meinst du? Welches dieser Bücher hat wohl eine Wirkung auf ihn und welche wird das sein?








Allein solche Kleinigkeiten sind es die dir helfen ihn in diese Stimmung zu bringen oder ihn dort zu halten. Sie allein sind zwar nur minimale und wirklich kleinste Punkte die du nutzen kannst. Nutzt du sie helfen sie allerdings sehr und unterstrichen deinen Stil. Solche Bücher gibt es bei Amazon, Ebay oder Etsy in den tollsten Ausführungen. Noch besser lasse ihn eines selbst machen und die Eintragungen für dich vornehmen.


Allein solche Kleinigkeiten sind es die das Gesamtbild abrunden und die ganze Sache vertiefen.


Er merkt du machst dir Gedanken, bleibst bei deiner Linie und arbeitest an eurer FLR und vor allem deinen Zielen ihn zu unterwerfen.


Genau das ist es was er will. Unterwerfung von einer starken Herrin, Erniedrigung und Demütigungen. All das verbunden mit Sex und wirklicher Strafe und der absoluten und ständigen Verfolgung deiner Ziele, machen ihn zu deinem Sklaven, Diener, perfektenHausmann oder, oder oder….. Alles!


Hast du ihn also auf diesem Level in dem er vor Geilheit nicht mehr so richtig Herr seiner Sinne ist, dann halte ihn auf diesem Level. Ein probates Mittel dazu ist es ihn wann immer es geht Sex zukommen zu lassen sei es dass er am Wochenende in deinem Beisein immer steif zu sein hat, er regelmäßig auszulaufen hat, seinen Saft dann auch selbst aufzulecken hat, du dir wann immer es geht Befriedigung holst, du so oft es geht deinen Lover besuchst und ihn mit einbeziehst oder oder oder. Je mehr Sex er bekommt und je mehr du ihm die Herrin gibst umso schneller wird er in den Zustand geraten in dem die Hormone übernehmen. Diese wiederum sorgen dafür das du es leichter hast ihn zu übernehmen. 


********************************





















Ist er in diesem Zustand halte ihn dort. Lasse ihn immer glauben:


Heute bekommst du deinen Orgasmus!


Lasse niemals einen Zweifel daran:


Heute darfst du Kommen!


Aber gewähre ihm niemals vor Ablauf von 4 Wochen ( Fortgeschrittene) tatsächlich das abspritzen. 


In diesem Zustand musst du allerdings enorm aufpassen ihn auch nicht eine Minute ohne KG allein zu lassen. Es können Sekunden reichen und er verschafft sich rasend schnell eine Erleichterung. Lasse ihn also niemals ohne KG allein. Das kann sehr aufwendig werden. Kameras aber können dir hier den Aufwand abnehmen. Jedes Handy kann ein Video aufzeichnen welches sich nach der Kontrolle wieder löschen lässt. Verlässt du den Raum hat er sich hinzuknien und sich kniend aufzunehmen. Du kontrollierst im Anschluss das er auch artig war und löscht es dann. 


Geht er mal unverschlossen irgendwohin, hat er das ebenfalls auf Handy zu dokumentieren. Egal ob er auf Toilette geht oder Müll rausbringt.


Das geht für kurze Abwesenheiten sehr gut. Um längere Abwesenheiten zu sichern bleibt der A-Ring immer am Männe und er muss nur den Käfig aufstecken und du verschließt ihn.

Dann kann fast nichts mehr passieren. Wenn…..ja wenn du das alles beherzigst.


Du musst streng sein, wirklich bestrafen, neuem aufgeschlossen sein, Kreativität an den Tag legen, Abwechslung rein bringen.


Heute wollen wir mal etwas Abwechslung. Die aber auf bewährtem aufsetzt.


Er ist heute ohne KG. A-Ring bleibt dran.

Wenn du im Raum bist ist er immer steif.

Stelle ihm einen Orgasmus für heute Abend in Aussicht, das wird ihn animieren keinen unerlaubtem Orgasmus zu haben. Es ist allerdings nicht sicher das er sich daran hält.

Daher denke an die Videoüberwachung, sofern nötig.

Irgendwann gibst du ihm heute mitten am Tag den Befehl „Teller holen und auslaufen.“ Das hat er absolut kühl auf dem Boden kniend zu erledigen. Keine weiteren sexuellen Reize.


Lasse ihn nicht aus den Augen. 


Hat er das erfolgreich gemeistert „Sauber lecken“ lobe ihn für die Ausführung des Befehls. Bestrafe ihn wenn er kommt oder sich weigert den Teller zu säubern.


Stelle ihm bei erfolgreicher Erledigung einen tollen Orgasmus in Aussicht.  


Weiter Dinge mit dem du ihm einheizen kannst sind Pornos im Internet die er sich ansehen muss und bei denen du das Thema vorgibst. Z.b. cuckold, chastity, wifesharing, schwul lesbisch, masturbation oder oder oder. Lasse dir was einfallen. Anschließend lasse dir erklären oder aufschreiben was er toll an dem Film fand.


Genauso kannst du ihn auch aufschreiben lassen was er sich von dir wünscht. Worauf er steht, was ihm gefällt, wie er sich dich als Herrin wünscht.


Wenn er noch nicht auf Befehl auslaufen kann, schau in diesen Blog, hier wird in einem Beispiel beschrieben, wie du ihn trainieren kannst dies hinzubekommen. 


Befiehl ihn zu dir und erkläre ihm folgendes:


Ich möchte, dass du heute Abend sxhön geil bist. Der KG kommt runter und immer wenn ich da bin machst du ihn steif. Ich möchte das du heute ausläufst. Wenn ich dir den Befehl gebe dann holst du den Teller und läufst darauf aus Klar? Ja Herrin! Ich möchte heute aber auch das du den Teller sauber leckst verstanden! Ja Herrin. Aber ohne Murren! Wennich befehle machst du das klar? Ja Herrin. Er muss, bei dieser Ansprache nicht knien.  Im Gegenteil. Lasse ihn stehen und wenn er zugestimmt hat lasse ihn auf die Knie gehen. Verprich mir, dass du auläufst und den Teller sauber leckst wenn ich es befehle! Ja herrin ich verspreche den Teller sauber zu lecken! Ohne Murren! 







Also KG aus und mache ihn richtig schön geil heute. Bereite ihn auf seinen Megaorgasmus heute Abend vor. Kurz vor dem Spritzen aber stoppst du ihn. Wiederhole das mehrmals 5 bis 6 mal sind eine gute Anzahl. Lasse dazwischen aber Pausen sonst kommt er. Sollte er gar spontan auslaufen ist das super und ein Grund, nach 5 Minuten Pause, weiter zu machen. Nach dem ca. 6. Mal befiehlst du ihm den KG vor deinen Augen wieder anzuziehen und verschließt ihn. Der Orgasmus muss warten. 


Kommt er unerlaubt, weigert sich zu irgendetwas, bestrafe ihn hart mit der Gerte. Denn das bedeutet, du musst von vorne anfangen, alles war umsonst.


Daher achte penibel darauf, dass er nicht zu vile Orgasmen erhält. 4-6 Wochen sind ein gutes Ziel, viel größere Absände hin und wieder auch möglich und manchmal nicht zu umgehen, weil er sich nicht benommen hat., sollten aber nicht zur Regel werden. Er muss wissen wofür er dir gehorcht.  Um das im Auge zu haben, nutze ich mein Buch und lasse ihn die entsprechenden  Notizen  immer in Schönschrift machen. So nun aber los runter mit dem KG, Versprechen abnehmen, und lasse ihn machen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen