Ehrlich bringt Fortschritt

 


Ich habe heute etwas für unsere Männes. Lies bitte diesen Eintrag und handle dann entsprechend der Anweisungen. Hier bringt nun nur Ehrlichkeit etwas. Beantworte also die Fragen die ich dir stelle genau, ausführlich und ehrlich!


Ich erwarte am Ende minimum zwei beschriebene Din A4 Seiten. 


Du wirst dann diesen Eintrag ihr geben und ihr auf ihren Befehl hin die Beiden Seiten geben.


Folgende Themen habe ich, die du bitte ausführlich aus deiner Sicht beschreibst oder beantwortest Kannst du dir das geschilderte vorstellen oder eher nicht? Würdest du es akzeptieren oder ist es ein Tabuthema? Würdest du Tabuthemen auf ihren Wunsch hin aber ausprobieren?


Legen wir mal los.

1. Anrede: Deine Herrin möchtest du wie anreden?

2. Wie stellst du sie dir als Herrin vor?

3. Befehle bist du bereit Ihre Befehle auch auszuführen egal was das ist?

4. Demütigung Und Unterwerfung. Wie geht es dir dabei. Beschreibe was du darunter verstehst.

5. Spielzeug. Bist du bereit Spielzeug zu benutzen. Dazu gehören Sexspielzeuge wie Kunstmuschi, Gummipumpe, Vibrator etc. aber auch Fesseln, Halsbänder, Leinen oder Käfig. 

6. Orgasmus. Den bestimmt sie. Wie ist es wenn du keinen bekommst? Wie wenn du einen bekommst?

7. Auslaufen, bist du bereit das zu erlernen und auf Befehl auch auszuführen? Bist du bereit, dein Sperma selbst zu schlucken. Sei es es vom Teller zu lecken oder aus dem Kondom zu schlucken auch nach einem Orgasmus?

8. Darf sie die körperlich bestrafen und dazu auch fesseln?

9. Wäre es ok, wenn Sie andere ebenfalls in eure FLR einführt die dir dann auch befehlen dürfen? Beschreibe wen du dir vorstellen könntest und wie weit das gehen dürfte? Was wären deine Erwartungen daraus?

10. Könntest du dir vorstellen, das deine Frau mit anderen Männern Sex haben darf?

11. Beschreibe deine Tabus. Wir schließen hier verbotenes aus.

12. Würdest du auf ihren Befehl oder Wunsch hin diese Tabus überschreiten?

13. Was findest du an eurer FLR jetzt gut?

14. Was ginge besser?


Soweit bis hier.


Nun gebe den Beitrag an deine Herrin weiter. Du solltest nun selbst erst einmal nicht mehr weiterlesen.


Lasse ihn nun seine Antworten bringen. Lasse ihn ruhig neben dir sitzen oder liegen. Eine entspannte Situation ist erstmal hilfreich. Wir werden das später ändern.


Lies seine Antworten durch. Ich gebe dir zu den meisten Antworten ein paar Schlagworte die du in seinen Antworten finden solltest. Wenn nicht frage ihn danach.


  1. Er sollte hier Herrin, Chefin, Königin oder ähnliches nennen. Nutze die von ihm erwähnte Anrede. Das erleichtert ihm sich dir zu unterwerfen enorm. Habt ihr eine gefestigte FLR, kannst du die Anrede auf die von dir bevorzugte ändern.
  2. Hier sollten die Schlagworte wie z.b. Streng, Hart, ernsthaft, durchgreifend fallen. Frage nach wenn er nichts davon erwähnt hat.
  3. Er sollte klar die Ausführung der erteilten Befehle bestätigen. Überlege was du ihm gerne mal befehlen möchtest aber dich noch nicht getraut hast. Würde er auch das tun?
  4. Er sollte hier ein bis zwei Beispiele nennen. Frage nach ob es da weiteres gibt. Er sollte dem auf jeden Fall positiv gegenüber stehen.
  5. Da sollte er nahezu keine Einschränkungen haben. Habt ihr noch nicht alles oder möchtest du etwas davon mal nutzen oder ihm bei dessen Nutzung zusehen, dann lasse ihn das fehlende umgehend besorgen.
  6. Sollte er keinen bekommen sollte das Frust auslösen. Reicht dir seine Beschreibung nicht frage nach und lasse ihn seine Gefühle detaillierte beschreiben,
  7. Eine wichtige Übung. Die sollte er bejahen und zwar vollumfänglich inkl. selbst zu schlucken. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er damit Anfangs große Probleme haben wird. Beim Auslaufen und erst recht beim schlucken. Bleibst du aber dran tut er es. Selbst nach einem Orgasmus und es wird sehr schnell zur Gewohnheit.
  8. Das ist euer Ding. Wenn er es aber bejaht und nicht gerade ein Masochist ist, wird er daran keinen Spaß haben. Hier ist es wichtig für dich Strafe auch Strafe sein zu lassen. Betfesseln oder ein Strafbock an dem du ihn festbinden kannst sind Pflicht.
  9. Die allermeisten dürften hier nichts dagegen haben und haben sicher auch schon jemanden dem sie das zutrauen?
  10. Das ist zu akzeptieren. Will er das nicht, dann ist das ein Tabu. Zumindest bis auf Weiteres.
  11. Diese Tabus gilt es gut im Auge zu haben und ihn, sofern sie nicht auch zu deinen Tabus gehören sondern du dir diese Dinge durchaus vorstellen kannst oder gar mal wünscht, heranzuführen.
  12. Hier sollte zumindest der Versuch in Aussicht gestellt werden.
  13. Lies dir diese Antwort gut durch. Verstärke deine Bemühungen in diese Richtung.
  14. Lies dir diese Antwort noch aufmerksamer durch und versuche die dort genannten Punkte zu erfüllen. Er wird es dir mit absoluter Folgschaft danken.


Aus den Antworten kannst du eine Menge herauslesen. Nutze sie. Ist das Auslaufen für ihn ok dann hast su ihn quasi schon in der Hand. Denn wenn er das gelernt hat und auf Befehl tut. Dann ist er quasi Wachs in deinen Händen. Übe es also. Bis er es auf Befehl kann. Dann ist er auch bereit selbst nach einem Orgasmus sein Kondom auszuschlecken. Nutzt du nun noch Dritte für seine Erziehung, dürfte das für ihn der Himmel auf Erden sein und er schmilzt in deinen Händen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen