Dein Geld, mein Geld

Sie liest, er ab dort wo sie es erlaubt.


































Um ihn zu beherrschen gibt es viele verschiedene Möglichkeiten. Alle haben als Grundlage ihn an dich zu binden, auf dich zu fixieren und dich als die einzige Frau anzusehen, die ihm die Möglichkeit gibt sich zu entfalten.

Eine davon ist, ihn finanziell so unbeweglich zu machen wie es nur geht.

Dazu erhält er ab sofort nur ein Taschengeld. 25€ die Woche ist meist ausreichend für Essen und Getränke. Er darf es ausgeben wofür er möchte. Doch jeder angefangene Euro den er ausgiebt, kostet ihn 4 Klapse. Aber Achtung. Gibt er am ersten Tag alles aus, bedeutet das 4x25 Klapse. Diese sind kaum von jemanden zu ertragen, werden sie wirklich hart ausgeführt. Er soll aber die 100 Klapse bekommen. Hier reicht es dann aber Klapse zwischen 2 und 5 zu verteilen. Eher im unteren Bereich. Hier macht die Menge dann die Steafe aus, statt die Härte. Aber alles um die 20 Klapse also ca. 5€ solltest du hart bestrafen. Darüber beginne zu dosieren.

Seine Ausgaben werden jeden Abend abgerechnet. Abends hat er sein komplettes Bargeld zu präsentieren. Selbstverständlich auf Knien und nackt. Hat er etwas gekauft, muss der Bon dabei sein und beides muss 25€ ergeben. Fehlt etwas, erhält er pro ausgegeben Euro, 4 Klapse. Lasse dir erklären warum er das Geld ausgegeben hat und welche Möglichkeit er zu kennen meint, diese Ausgabe das nächste Mal zu vermeiden.

Dies wiederholst du jeden Abend. Am letzten Abend der Woche, bei uns Sonntag, wird komplett abgerechnet. Hier erhält er dann noch einmal für jeden Euro den er ausgegeben hat, 1 Klaps. Im ungünstigsten Fall also 25 Stück. Er wird es bald vermeiden sein Taschengeld auszugeben. 

Nun stockst du das fehlende Geld wieder auf. Für jeden Euro den du ihm gibst, bekommt er ebenfalls einen Klaps. So bist du pro Euro also auch wieder bei 2 Klapsen.

Mache dies zu einem festen abendlichen Ritual! 

Ihr werdet nach ein paar Wochen sehen, ob das Geld reicht oder er gar zu viel bekommt. Du musst aber darauf achten, ausgegebene Euros auch mit einer spürbaren Strafe geahndet werden. Dies merkst du daran, dass er versucht Ausgaben zu vermeiden um der Strafe zu entgehen.

Natürlich darfst du ihn für ordentliches haushalten auch belohnen.

Achtung, lasse dir alle Kredit- und EC-Karten von ihm geben. Damit er nicht darüber seine Ausgaben bestreitet. Natürlich muss er auch alle Kontenzugänge offenlegen und dir regelmäßig die Ausgaben dort erklären und darlegen. Nicht das er online kauft und du das nicht mitbekommst.

Das bezahlen an der Kasse übernimmt er weiterhin. Dazu gibst du ihm vorher einfach seine Karte oder das entsprechende Bargeld. Als kleine Gemeinheit bezahlt er Kleinigkeiten bis zur Höhe seines Taschengeldes aus eben diesem Budget. Auch hier gilt natürlich die abendliche Abrechnung und entsprechende Strafe. Auch ein Anreiz für ihn, weniger Taschengeld zu bekommen :-)

Also lasse dir von ihm alles aushändigen und gebe ihm sein Taschengeld. Verhandle die Höhe mit ihm und beginne bei 5 € als Angebot. Mache ihm deutlich, das er pro € den er fordert auch einen Klaps erhält. Er wird je nach Härte der zu erwartenden Klapse mehr oder minder hohe Forderungen stellen. Das ist für dich ein klares Zeichen, dass du zu lasch bist bei deinen Klapsen. Bleiben seine Forderungen niedrig, scheinst du gut zu strafen.

Jede Ausgabe die er sonst so macht, hat er VORHER mit dir zu besprechen. Du entscheidest dann ob diese notwendig ist oder nicht. Erachtest du sie für notwendig, ist der Gegenwert in Klapsen fällig. Pro Euro 1 Klaps. Danach darf er bestellen. Auch hier gilt dosiere bei höheren Ausgaben. Denn 150 Klapse der Stärke 10 sind einfach unrealistisch. 150 Klapse in 1, 2, oder 3 aber durchaus. Die Menge zeigt dann hier Wirkung, nicht die Stärke. Auch hier gilt aber immer. Wärme seinen Hintern vor bevor du die Gerte richtig nutzt.

Also alle Ausgaben sind von dir zu genehemigen und jeder Euro ist mit 1 Klaps zu bezahlen. Jeder Euro den er am Tag von seinem Taschengeld ausgegeben hat, kosten ihn 4 Klapse. Bekommt er Taschengeld, bekommt er pro € zwei Klapse. Alles gilt pro angefangenen Euro. 

Lasse ihn ab hier lesen
******************************







So mein Feund du wirst deiner Chefin nun all deine Kredit- und Ec-Karten holen. Bevor du das Zimmer betritts ziehst du dich aus und präsentierst ihr auf einem Tablet die Karten, dein gesamtes Bargeld sowie alle Zugangsdaten zu allen Konten. Vergiss keine Bankkonten, Onlinekonten, PayPal oder andere Bezahldienste. Zusätzlich präsentierst du die Gerte ebenfalls.

Dann werdet ihr über ein Taschengeld verhandeln welches du pro Woche erhälst. Habt ihr euch geeinigt, erhälst du pro Euro 2 Klapse der Stärke 5-10. also gehe nicht zu hoch ran.

Du darfst über dieses Taschengeld verfügen, musst aber jeden Abend dein Geld und die Gerte auf dem Tablet präsentieren. Dies tust du nackt und auf Knien. Geht es mal nicht, nutzt du dafür die nächste Möglichkeit. Du bist für die abendliche Abrechnung zuständig.

Für jeden Euro den du ausgegeben hast, bekommst du 4 Klapse. Sei also sehr sparsam!

Am Sonntagabend rechnet ihr die ganze Woche ab und du bekommst dein Taschengeld aufgestockt. Jeder Euro den du bekommst kostet dich 2 Klapse. Sei also sparsam. Du darfst auch jetzt um weniger Taschengeld bitten. 

Du bist zuständig dafür jeden Abend abzurechnen. Sie muss es nicht extra verlangen. Du allein bist dafür zuständig. Muss sie dich erinnern, kann sie die Strafe verdoppeln.

Für jede Ausgabe, außer Taschengeld, fragst du sie ab sofort VORHER um Ihre Erlaubnis. Jeden Euro den sie genehmigt bezahlst du mit 2 Klapsen. 

Für Bezahlvorgänge an Kassen im Kaufhaus oder Supermarkt, gibt sie dir Geld oder Karte. Dies hast du unmittelbar danach an sie zurückzugeben. Sie füllt den Einkaufswagen. Willst du etwas hineinlegen, muss sie dies genehmigen. Denke daran, dass dich jeder Euro 2 Klapse kostet.

Also los jetzt. Bargeld, Karten, Kontenzugangsdaten, Gerte holen. Ausziehen, hinknien und verhandeln.

Sie hat ab sofort sie Kontrolle über die Finanzen. Sie entscheidet über sämtliche Ausgaben.




6 Kommentare:

  1. Nach einjährigem hin und her Geplänkel mit meinem Ehemann habe ich deine Postings ausführlich gelesen und kann dir nur recht geben.Es klappt nur riichtig gut mit großer Strenge und Kontrolle. Mein Mann bekommt seit Januar auch nur noch Taschengeld und muss alles genauestens abrechnenDa er nicht mehr berufstätig ist hab ich ihn ohnehin jetzt gut unter Kontrolle. Er darf nur noch mit meiner ausdrücklichen Genehmigung das Haus alleine verlassen. Und das ist äusserst selten. Außerdem habe ich für ihn eine Arrestzelle eingerichtet und kann feststellen das intensiver Arrest das Verhalten positiv verändert. Gruß Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika

      Über eine kleine Kammer für meinen Mann habe ich auch schon mal nachgedacht. Ich finde es ganz sinnvoll für ihn einen Ort zu haben wo er mal zur Besinnung kommen kann und über Fehler die er gemacht hat nachdenken kann. Wenn ich mal meine Ruhe haben möchte oder wir Mädels Abend machen muss er ja nicht unbedingt dabei sein.
      Habt ihr Erfahrungen oder Vorschläge wie so eine Zelle/Kammer aussehen könnte?
      Zu bequem sollte es nicht sein aber ein längerer Aufenthalt sollte schon möglich sein, ich denke so an max 1 bis 2 Tage. Habt ihr da Erfahrungen?

      Über Ideen, Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen.

      MfG Sandra

      Löschen
    2. Seit ich vor zwei Jahren in Rente ging, hat mir meine Eheherrin meine Kreditkarten abgenommen und Taschengeld bekomme ich auch keines mehr. Will ich etwas kaufen, muss ich fragen.
      Vor geraumer Zeit gingen wir zum Italiener. Als es ans Bezahlen ging, übergab mir der Kellner die Rechnung zur Bezahlung. Darauf meine Eheherrin in sehr freundlichem Ton: "Bitte geben Sie mir die Rechnung, mein Sklave hat schon lange kein eigenes Geld mehr...". Mittlerweilen sind wir da Stammkunden und er gibt die Rechnung immer gleich meiner Eheherrin.

      Löschen
  2. Oh, was für eine Frau! Eine solche Eheherrin wünsche ich mir schon mein Leben lang vergeblich.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich bin auch Verfechter einer FLR aber sorry das geht zu weit!
    Taschengeld? Ja ok, verständlich und sinnvoll
    Aber Ihn dafür zu bestrafen wenn er es ausgibt finde ich zu krass! Dein Mann hat ja schließlich auch humintäre Bedürfnisse wie Essen und Trinken. Und wenn er sich mit seinem Taschengeld in der Mittagspause ein Brötchen und was zu trinken für 4 € kauft wird er dafür mit 16 Schlägen bestraft? Dafür, weil er Hunger und Durst hatte wird er bestraft? Ernsthaft?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      In einer richtigen Flr denke ist das so ok. Wenn er das Taschengeld so für sich ausgibt gehört er bestraft. Es ist ihr Geld und wenn sie ihm Taschengeld zu gesteht wofür sollte er es dann einsetzen? Na klar um kleine Aufmerksamkeiten für Sie zu kaufen nicht für sich. Aber wenn man es will kann.man das auch vorher beteden. Dann kann er sein Taschengeld für was auch immer ausgeben ohne bestraft zu werden.

      Lg

      Löschen