Wieder eine Bildgeschichte

Ich habe ihn mal wieder gebeten ein Paar Bilder zu suchen und den Grund dafür aufzuschreiben warum dies Bild. Lasse ihn es auch machen oder diese Bilder kommentieren. Am besten auf Knien vor dir.
























Hier nun sein Ergebnis

Ich freue mich über eine starke Herrin. Ich wünsche mir Strenge und Konsequenz von dir.



Ich wünsche mir von dir eine klare Erziehung und wirkliche Strafe, wenn ich deine Ziele nicht erfülle. Wärme meinen Hintern vor und Strafe dann hart.


Sei streng, konsequent und beherrscht. Zeige mir wer bei uns das Sagen hat und ...



... Befiehl mir was ich wann zu tun habe. Kontrolliere aber auch die Ausführung deiner Befehle.


Lasse mich gehorchen und mache mit mir wonach dir der Sinn steht. Ich freue mich wenn du dir etwas einfallen lässt um mir zu zeigen, dass du die Chefin bist.



Lasse mich dich begrüßen wie es dir gebührt und bestehe auf die von dir gewünschte Würdigung.


Ich möchte dir gehorchen, ich wünsche mir von dir eine klare Erziehung als meine Herrin.



Hier noch ein kurzes Wort zur Bestrafung mit Klapsen.
Wenn ihr mit Klapsen beszraft gibt es Regeln, die du befolgen musst und welche die du kannst.

Zu den No Go's gehört es, nicht auf Gelenke, Nieren den Kopf schlagen. Ausnahme: Ohrfeigen.

Ideal sind Hintern, Oberschenkel vorne und hinten oder die Waden. Es geht auch, mit Einschränkungen, die Fusssohlen oder die Innenhandflächen. Hier aber Vorsichtig.

Ich nutze eigentlich ausschließlich seinen Hintern.

Hier achte darauf, dass er mit seinem Hintern immer ungefähr auf der Höhe deiner Hand liegt wenn du den Arm locker hängen lässt. Er sollte relativ dicht bei dir stehen. Am besten auf einen Tisch gelegt, über der Sessellehne oder auch liegend auf dem Bett wenn du selber auf dem Bett sitzt.

Also immer möglichst gleiche Höhe und nah dran.

So triffst du ihn sehr gut, nämlich nahezu paralell. Du kannst so gut zulangen und vermeidest das sehr spitze auftreffen der Gertenspitze. Sie kann sehr schnell werden und verursacht so leichter Verletzungen. Paralell getroffen kannst du sehr schöne Striemen ziehen und den Klaps auf beide Pobacken verteilen oder gezielt eine treffen.

Vor der Strafe, nutze ich zunächst einen anderen Gegenstand um den Hintern vorzuwärmen. Das ist nötig um die Haut auf das kommende vorzubereiten. Sie wird so elastischer und ist weniger anfällig für Verletzungen. Ist der Hintern schön rot. Erhält er die Strafe in voller Anzahl und ordentlicher Stärke. 

Bekommt er sehr viele Hiebe, ist es ilosorisch 30,40 oder gar 100 Schläge in voller Härte zu geben. Mehr als 20/25 ungefähr verträgt kaum jemand in voller Härte. Dennoch kannst du ihm auch 100 Klapse geben. Diese dann aber nur in gemäßigter Stärke von 2 bis 3. dazwischen mal ein stärkerer aber eben nur hin und wieder. Hier macht es dann die Menge.

Wichtig ist aber die gleiche Höhe deiner Hand zu seinem Hintern.





Hier siehst du genau welche Vorteile die richtige Position hat. 
Übe ruhig ein bisschen mit ihm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen