Der Haushalt

Sie liest er gehorcht und liest wenn sie es gestattet.
































Den Haushalt zu übernehmen ist ebenfalls seine Pflicht. Dies ist aber eines der schwersten Punkte für dich. Ihn dazu zu bekommen wird schwierig. Dennoch ist es machbar und es liegt allein an deiner Strenge und Konsequenz. Und natürlich den Anreizen für ihn.

Ersteinmal bedarf es absoluter Strenge von dir als seine Herrin. Diese zu demonstrieren bedarf es wiederum einiger Rituale. Hinknien ist eines davon. Morgens und Abends hat er es zu tun um dich zu begrüßen, dich oder sich zu verabschieden, immer dann wenn du ihm Befehle gibst. Wenn er sein Taschengeld abrechnet, er dich bittet mit ihm zu trainieren und und und. Alles aber auch alles hat er auf Knien zu empfangen. 

So auch deine Anweisungen Dinge im Haushalt zu erledigen. Er hat dir genau zuzuhören und deine Anweisungen zu befehlen. Lasse ihn sie ruhig wiederholen, damit es keinen Interpretationsspielraum gibt. Ist er fertig mit der Aufgabe meldet er auf knien das er sie erledigt hat und wartet ebenso auf Knien bis du sie kontrolliert hast.

Achte höllisch darauf das er sich hinkniet wenn du was sagst oder er dir berichtet. Natürlich muss er es von alleine tun. Das geht wenn er den Vollzug seiner Aufgabe meldet, wenn er dich begrüßt und verabschiedet. Woher aber soll er wissen das du etwas willst. Also zitiere ihn auf die Knie mit einem  Befehl oder besser Fingerzeig.

Nun gibst du ihm seine Aufgabe, immer nur eine, und wartest auf die Ausführung und er sich von allein vor dir niederkniet. dann kontrollierst du. Ist es nicht so wie gewünscht wird er bestraft und muss die Aufgabe zu Ende führen. Dies, bis er sie so erledigt hat, wie du es wünscht. Zur Not eben mehrfach.

Und hier muss ich jetzt etwas sehr wichtiges einwerfen. Natürlich kannst du von ihm verlangen selbst zu handeln und alles zu tun was du wünscht. Das ist auch die Grundlage einer FLR. Aber es macht so keinen Spass. Du musst ebenso aktiv werden. Du musst befehlen, du musst beherrschen. du musst ihn auf die Knie schicken. Auch an anderen Orten als nur im Schlafzimmer. Wenn ihr unbeobachtet seid in der Umkleide. Befiehl ihn in den Keller und schicke ihn dort auf die Knie. Befiehl ihm was nettes zu bauen woran du ihn anketten kannst. Einen Bock im Keller über den er sich beugen muss um seine Strafen zu bekommen. Bauanleitung findet er im Netz. Was ich damit sagen will, überlege dir selber Dinge ihn zu überraschen. Du musst an eurer FLR auch arbeiten und selbst kreativ werden. Unauffällige Ringe in der Kellerwand können sehr viele Dinge für euch tun. Lass deine Fantasie spielen und koste deine Freiheit aus. Auch du musst von selber darauf kommen ihn auf Fehlleistungen hinzuweisen und diese nicht einfach hinnehmen. Du musst jede noch so kleine Verfehlung sofort unterbinden, rügen und bestrafen. Geht es nicht sofort mit Klapsen, dann mit einem strengen Ton und mit dem Hinweis auf die noch folgende Strafe. Vergiss diese dann bloß nicht.  Er muss lernen, ja lernen, dir auf jedes Wort zu gehorchen. Du darfst nicht erwarten, dass er alles sofort genauso macht wie du willst. Du musst es ihm beibringen und ihn lehren, dass du auf gar keinen Fall duldest, dass er widerspricht, nicht gehorcht oder zögert. Dieses Verhalten musst du hart, streng und Konsequent bestrafen um es zu vermeiden. Auch Strafen müssen wirklich hart erfolgen. 

Wenn du ihm das beibringst und auch durchziehst, dann wird er früher oder später sehr gehorsam sein und du hast vieeeeeel weniger Arbeit damit ihn zu erziehen. Du willst ja mal einen wirkliche gehorsamen Männe. Dann musst du auch selber die Initiative ergreifen.



************
Hier darf er dann lesen














Tja weit gefehlt. Nicht er bekommt eine Anweisung von mir, sondern du.

Ich möchte, dass du ihn zu dir zitierst. Ihn sich vollständig entkleiden lässt und ihn dann auf die Knie schickst. Achte darauf, dass er die Klamotten ordentlich zusammenlegt und drapiert.

Er soll dich anschauen.

Nun erkläre ihm streng und ernsthaft was du erwartest. Wie er zu gehorchen hat und das du von nun an ungehorsam bestrafen wirst. Wie du möchtest dass er dich anredet und er in Zukunft damit jeden Befehl zu bestätigen hat.

Nun erklärst du ihm, dass sein kleiner Mann dir gehört. Er mit seinem Taschengeld zu haushalten hat und er den Haushalt nach und nach übernehmen wird.

Ungehorsam, Ungründlichkeit, Widerrede etc. haben Strafe zur Folge. Bestrafst du mit Klapsen. Ist es nun an der Zeit ihm eine Anzahl an Klapsen zu geben, damit er weiß, was ihn in Zukunft erwartet. Diese Klapse sollten wirklich in harter Strafstärke erteilt werden. Er soll ja lernen was ihn erwartet. Zögere nicht, zieh nicht zurück und gebe ihm die angekündigte Zahl.

Lasse ihn sich nun bedanken und dir die Füsse küssen.





11 Kommentare:

  1. Verehrte Herrin,

    ein sehr guter Beitrag der ganz klar zeigt wie vorzugehen ist. Meine Gebieterin macht es genau so, und ich kann aus eigener (leidvoller) Erfahrung berichten, daß eine solche strenge Erziehung schnell und nachhaltig wirkt.

    Ich freue mich, daß Sie auch auf die Rituale zu sprechen kommen. Diese sind absolut unabdingbar, wie etwa der morgendliche und abendliche Fußkuß.

    Man(n) kann nur hoffen, daß viele Ehefrauen diesen Artikel lesen und dann auch entschlossen handeln.

    Mit devotem Gruß

    sub t

    AntwortenLöschen
  2. Eine strenge Erziehung ist einfach ein "MUSS" und ist vom Sub unterschwellig auch gewünscht.
    Jede Schwäche ohne Zögern wird einfach nur ausgenutz.

    Daher setze ich auf eine sehr konsequente und strenge Erziehung, durchaus mit Gerte & Rohrstock.

    Vorallem aber durch strikte Keuschhaltung, Orgasmuskontrolle in Verbindung T&D.
    Es ist einfach wundervoll zu sehen wie schnell konsequenter Verschluss und gewisse Rituale das Männlein ganz anders reagieren lassen.

    Im besonderen sind gewisse "Melktechniken" die eine orgasmuslose Haltung über sehr lange Zeit erlauben sehr wirkungsvoll. So bleibt Männlein gesund, wird aber schrittweise vom unnötigen Orgasmus entwöhnt.

    Die hier teilweise sehr schön geschilderten Regeln für eine funktionierende Beziehung kann ich auch nur jeden anderen Frau ans Herz legen. Sie erlauben eine strukturierte und harmonische Beziehung die nach einiger Zeit auch absolute Keuschhaltung und Cuckolding beinhalten kann.

    Ich bin inzwischen eine sehr glückliche und zufriedene Frau die ihre Sexualität auslebt und vorallem sehr befriedigenden Sex hat. Für mich gehört eine männlich dominierte Weltanschauung genauso wie Monogamie in längst vergangene Epochen unserer Gesellschaft.

    Mit einem freundlichen Gruß
    Lady Tanja 36


    AntwortenLöschen
  3. Ja, Lady Tanja hat recht. Strenge Erziehung ist ein muss. Mein Ehesklave bekommt auch -Rohrstock und Peitsche wirklich streng zu spüren.Und dann sind noch Regeln äußerst wichtig.Ich habe im Laufe der Zeit einen Regelkatalog aufgestellt, den ich je nach Einfällen auch erweitere.Ziel ist es, meinen Mann ausschließlich auf mich zu konzentrieren und ihm so wenig Freiheiten wie möglich zu lassen.
    Regel Nr.1
    Er hat grundsätzlich keinen alleinigen Ausgang. Wenn er es in Ausnhamefällen für nötig hält, muss er einen schriftlichen Antrag mit ausführlicher Begründung stellen. Ich kann den Antrag auch ohne Begründung ablegen.
    Regel Nr.2 Er darf kein Fernsehen gucken ohne Meine Erlaubnis. Wenn er den Wunsch hat eine besondere Sendung wie zb. Fußball zu sehen muss er darum bitten. Ich entscheide dann nach seinem Wohlverhalten in der letzten Zeit.

    Regel Nr. 3
    Er darf nur im Internet surfen, wenn ich es erlaube und er muss Rechenschaft über die Seiten ablegen die er sich anschaut. Ich kontrolliere das.

    Regel Nr. 4
    Er darf nur mit meiner Erlaubnis telefonieren. Wenn ich es erlaube, höre ich die Gespräche mit.
    Regel Nr. 5
    Er muss für den Toilettengang um Erlaubnis fragen.

    Weitere Regeln erläutere ich später.

    Außerdem bekommt er einem im Monat grundsätzlich ein strenges Disziplinwochenende von Freitag morgen um zehn bis Sonntag abend um 10. Da gibt's Erziehungsmaßnahmen und strengen Arrest.
    Gruß Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      wenn e erlaubt ist, wird ich diese Zeilen mit in meinen FLR-Vertrag aufnehmen und meiner Eheherrin vorlegen, danke im voraus.

      Löschen
  4. Werte Erika,

    Sie scheinen eine Eheherrin der alten Schule zu sein. Gerne hören wir mehr über die Regeln die Sie verordnet haben. Daß Rituale unabdingbar sind ist hier ja unstrittig. Vielleicht können Sie auch hierüber berichten.

    Mit demütigem Gruß
    sub t

    AntwortenLöschen
  5. Regel Nr. 6
    Mein Zögling bekommt einen Wochenplan für die Hausarbeiten mit Zeitvorgaben. Die Arbeiten hat er perfekt zu erfüllen. Jede Nachlässigkeit wird bestraft.

    Regel Nr. 7
    Er hat bei Fingerzeig sofort auf die Knie zu gehen.

    Regel Nr. 8
    Wenn er sich in einem anderen Raum befindet, benutze ich eine Trillerpfeife um ihn zu mir zu zitieren. Er hat dann auch sofort auf die Knie zu gehen

    Regel Nr. 9
    Jegliche Fernsehprogramme mit sexuellem i
    Inhalt sind tabu für ihn. Er hat sich ausschließlich auf mich zu konzentrieren.
    Gruß Erika

    AntwortenLöschen
  6. Werte Erika,

    können Sie freundlicherweise noch erläutern wie Sie es in Bezug auf Ihren Zögling mit Alkoholkonsum und Nacktheit halten?

    Mit devotem Gruß

    sub t

    AntwortenLöschen
  7. Alkoholkonsum ist bei uns eher selten, aber zu einem exellenten Essen ist es kein Tabu. Ich bestimme natürlich, ob er Alkohol trinken darf oder nicht. Das hängt auch von seinem Verhalten ab.

    Was die Nacktheit betrifft, entscheide ich nach Lust und Laune.

    Generell nackt muss er allerdings bei der Züchtigung sein. Erika

    AntwortenLöschen
  8. Werte Erika,
    herzlichen Dank für Ihre schnelle und klare Antwort. Dem letzten Punkt kann man nur uneingeschränkt zustimmen, das ist bei uns auch so.
    Mit devotem Gruß
    sub t

    AntwortenLöschen
  9. und nun unsere Regeln für die Bestrafung.
    Es gibt zwei grundsätzliche Arten von Bestrafungen. 1. die spontane Bestrafung. 2. die Bestrafung zu einem festgelegten Zeitpunkt.
    Ich gehe hier zunächst auf die spontane Bestrafung ein.
    In diesem Falle sage ich nur in scharfem Ton: Fertigmachen zur Strafe.
    Seine Regeln sind dan:
    1. Sofort nackt ausziehen
    2. Kleidung sorfältig über den Stuhl legen.
    3. Hinknieen, Hände auf den Rücken. Kopf gesenkt.
    So lasse ich ihn dann meist eine Weile zappeln
    Dann Strafbesprechung.
    Er hat dann um eine strenge Ausführung der Strafe zu bitten.
    Anschließend meist über die Sofalehne und ich glühe ordentlich mit einem Holzpaddle vor.
    Dann die festgelegten Hiebe.
    Er muß jeden Hieb mitzählen und sich jedesmal dafür bedanken. Tut er es nicht, fange ich von vorne an.
    Nach Beendigung der Strafe hat er mindestens 30 Minuten in der Ecke zu stehen.. Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,

      ein sehr interessanter Beitrag.

      Gehst Du noch auf die Bestrafung zu einem festgelegten Zeitpunkt ein?

      LG
      Carola

      Löschen