Zur Erinnerung

 Ich möchte aufgrund einiger Rückfragen nochmal auf etwas ganz Wichtiges eingehen.

 


Die von mir zuletzt vorgestellte Möglichkeit auf sein Gewicht Einfluss zu nehmen ist eine sehr effiziente Art und Weise ihn dahin zu bringen wo du ihn haben willst. Sie ist nicht innerhalb weniger Wochen umzusetzen, wenn dein Männe ein Pummelchen ist. Sondern sie bedarf, wie alles bei seiner Erziehung Zeit und Einsatz. Sie ist allerdings eine Kombinationserziehung. 

 

Zum einen, trainierst du Augenscheinlich seinen Körper. Er nimmt ab, oder er hält sein Gewicht oder du möchtest ihn definierter haben. 

Zum Zweiten, nutzt du dafür sein Schamgefühl, was ihn automatisch devoter macht. Du lässt ihn auf seine Speisen auslaufen und das verspeisen. Das wird ihm peinlich sein, er wird sich evtl. ein wenig ekeln, und letztlich dafür schämen es gegessen zu haben. Du musst nur hart bleiben und ihn zwingen dies auch zu tun und ihn anschließend, während er vor dir kniet, sich ihn bei dir bedanken lassen. Hat er das alles getan, lobe ihn wie gut er es gemacht hat und streichle dabei zärtlich sein Haar. Suche am besten dabei noch den Augenkontakt, wenn du auf ihn herabblickst.

Als drittes erziehst du im das Naschen quasi nach und nach ab. Er wird irgendwann keine Lust haben den KG auszuziehen, dann auf sein Naschwerk auszulaufen und das dann auch noch verspeisen zu müssen, nur um dann den KG wieder anzulegen und dir Vollzug zu melden. Hier nutzt du seine Trägheit. Bleib aber hart. Natürlich darfst du ihm hin und wieder eine Nascherei ohne Aufwand erlauben. Aber das sollte dann als Belohnung genutzt werden. Am Anfang des Trainings aber sollte er lernen..... Naschen nur mit Sperma.  Also lasse ihn erstmal lernen, Süßes gibt nur mit Aufwand.

Um unsere Subs mit dem Arsch hochzubekommen um Sport zu machen und das auch noch zu genießen. lässt du ihn den Sport nackt oder zumindest unterem nackt und ohne KG machen. Unterbreche ihn zwischendurch und lasse ihn seinen Kleinen groß machen. Er verknüpft dann Sport mit Sex. Das allein wird ihn dazu bewegen den Sport gerne machen zu wollen.

Direkt nach dem Sport unter die Dusche mit ihm und dann lasse ihn auf seinen Teller auslaufen. Je nachdem ob du ihn dann noch benutzen möchtest, lasse ihn noch ohne KG ansonsten befiehl ihm direkt nach dem Auslaufen sich wieder zu verschließen. 

Das Auslaufen kannst du auch abwechslungsreicher gestalten, lasse ihn auf deine Füße, deine Brüste, deinen Bauch oder deine Mumu auslaufen um es dann anschließend sauberlecken zu lassen.  So kannst du ihn am Beispiel der Füße dazu erziehen auf deine Füße mit Geilheit zu reagieren. Das erleichtert dir dann ihn aufwendig geil zu machen, irgendwann wird er schon hart, wenn er deine Füße küssen darf. 

Alles in allem, trainierst du ihn zwar erstrangig abzunehmen. Tatsächlich aber ist auch das, richtig und wie hier beschrieben durchgeführt, nichts anderes als ihn dir weiter in die Hände zu treiben und deine Macht ihm gegenüber zu erhöhen.

Daher auch der Zeitplan.

17:50 KG ausziehen, 18:00 Training mind. 1 Std. bis 19:00 Uhr. 19:10 Duschen, 19:30 Auslaufen, 19:35 verschließen, 19:40 benutzen, 21:00 schlafen.  Er ist schon aufgeschlossen und du kannst ihn schön heiß machen während des Trainings. Er geht dann Duschen sich rasieren und kommt dann zum Auslaufen um sich dann wieder zu verschließen, nun holst du dir deinen Spaß und schickst ihn dann schlafen. Alles in einem Abwasch sozusagen. Und wenn kinder im Haus sind? Tür zu! Aber die Nachbarn? Vorhänge zu!

Denn letztlich ist es dein Ziel, ihm seinen Willen, im Rahmen eurer Spielbeziehung, zu nehmen, dir bedingungslos zu gehorchen, alles zu tun was du von ihm verlangst um dir zu gefallen. Mit relativ wenig Aufwand, du hast genug zu tun ihn zu erziehen also nitze solche Möglichkeiten. Dazu gehört es aber auch, ihn zu bestrafen, ihn zu demütigen, ihn zu ignorieren. Aber auch ganz besonders ihn zu benutzen, ihn seinen Sex zu geben, ihn sexuell herauszufordern, ihm sexuell auch neue Aufgaben zu geben, ihn Dinge machen zu lassen die er nicht unbedingt als sexy ansieht. All das dient dazu das er lernt dir zu gehorchen, dich als seine Macht anzusehen und dir somit jederzeit in allen Belangen, zur Verfügung zu stellen.

Nur mit sehr viel Sex, Belohnungen und Strafen, wirst du ihn zu einem guten Sub machen. Traust du dir das nicht zu , lasse es bleiben oder schicke ihn zu einer Erziehungsschule. Die gibt es auch schon Online. Oder suche du dir einen Onlinekurs um dich zu informieren und weiterzubilden. Bzw. lasse ihn diese suchen und dir vorstellen. Allerdings am besten du hältst dich an all meine Vorschläge. Sie sind genauso wie sie hier stehen erfolgreich erprobt.

Also, er lernt abnehmen, auf Süßes zu verzichten, Spaß am Sport zu haben. Sein Bedürfnis dir zu gehorchen wird gesteigert, er wird devoter, gehorsamer und zugänglicher.  

Daher bleib hart und ziehe den Plan durch. 

Allein die Anrede, ich bete es immer und immer wieder, ist sooooooo imens wichtig. Er weiß dann, jetzt bin ich Sub, Sklave, Diener und kann sich dann viel besser fallen lassen und in seine Rolle finden. Daher achte darauf das er dich siezt, das er dich Herrin nennt, hast du eine Freundin dann bekommt diese einen Namen wie Lady Sabine. Egal ob sie mit erzeiht oder nicht. Wenn es nur unter euch ist. Er hat Frauen aus siener direkten Umgebung als Herrinnen zu sehen und allen anderen Frauen gegenüüber höflich und zuvorkommend zu agieren. Egal ob diese von euerer FLR wissen oder nciht. Egal ob sie miterzeihen oder nicht. Deine Lover sind ebenfalls seine Herren! Auch sie bekommen Namen wie z.b. Master Vorname.

Das tragen eines Halsbandes, das knien bei Befehlen, Das fixieren zu den Strafen, dei immer wiederkehrenden Fussküsse.... alles einfachste Rituale die ihn automatisch und auf einfachste Weise trainieren und dir dadurch merh und mehr Ehrerbietung deines Männes zu Gute kommen lassen. 

Du entscheidest, was er wann isst, du befiehlst ihn ins Bett, du gestattest oder verbeitest Orgasmen, du wachst über seine Einkäufe, du entscheidest wo er schläft, wann er schläft. Sei es im Käfig oder im eigens dafür ausgebauten Gästezimmer, mit oder ohne Käfig. 

Du hast nur die Aufgabe darauf zu achten das er sich an alles hält, dann kannst du all das bekommen!

 

 

Der Sportmuffel

 


Ich möchte nun mal auf deine Möglichkeiten als Herrin eingehen. Sofern du dienen Männe denn dann richtig im Griff hast sind die Möglichkeiten nahezu unendlich.

Du kannst dir einen Diener erziehen, einen Sklaven, einen Sexsklaven, dir einen Lover leisten wann immer du willst, du hast jederzeit Zugriff auf ihn als dein Sexspielzeug, als deinen Chauffeur, kannst ihn verleihen, deine Gelüste an ihm ausleben, ihn benutzen wie es dir beliebt.

Du kannst ihn innerlich aber auch körperlich Formen wie du magst.

Dazu bedarf es freilich einer strengen Hand und einer guten Erziehung. Dann aber stehen dir Welten offen.

Heut möchte ich dir ein paar Tipps geben, wie du ihn dir auch körperlich formen kannst. Das ist sicherlich leichter als seine Erziehung aber auch nicht so ganz ohne. Denn es dauert und es bedarf ebenfalls deiner harten Hand und deiner lückenlosen Kontrolle. Ist aber schaffbar.

Natürlich ist eine Herrinen/Sub-Basis unabdingbar. Er gehorcht dir, nennt dich Herrin und siezt dich. Er unterwirft sich dir und trägt, wie immer bei uns, seinen KG rund um die Uhr. Auch bei seiner körperlichen Formung nutzt du Sex als Anreiz, Orgasmen als Belohnung und die Gerte als Strafe. Er trainiert weiterhin, solltet ihr schon weiter sein, das auslaufen und sein Sperma wird nicht verschwendet, sondern verspeist. Letzteres wird noch wichtig.


 

Als erstes klärst du für dich, und damit für euch, verschiedenen Dinge. Lege dir ein Notizbuch, evtl. ein Goldenes, bereit in dem du dir Notizen machst. Natürlich geht das auch mit dem Handy oder speziellen Apps.

Darin notierst du dir sein Startgewicht. Unter das Startgewicht sein Zielgewicht und das Datum bis das er das zu erreichen hat.

Am Anfang purzeln die Kilos schneller, später wird es Arbeit und dauert länger bis ein Kilo weg ist. Das kommt auch immer ein bisschen auf Männe an. Während am Anfang 1 Kilo die Woche oft kein Problem sind, wird es später schwierig das im Monat zu schaffen.  Und ihr müsst auch immer Männes Kondition im Auge behalten. Liber etwas verhaltener als übertreiben.

Auch ist die Art individuell. Mein Männe funktioniert besonders gut bei Konselensport. Andere finden sich draußen eher wieder, laufen gern oder fahren Rad. Ihr findet die richtige Methode von allen.

Mein Vorschlag wäre. Bei Moppelchen zunächst mal 1 Kilo die Woche anzusetzen. Ist er schon durchtrainiert kann es auch sein das du sagst er hat sein Gewicht bis zum nächsten Monat einfach nur zu halten. Mit der Zeit bekommt ihr ein Gefühl dafür.

Sport ist nun aber in aller Regel nicht unbedingt die Lieblingsbetätigung unserer Männes. Also geht es hier auch nur mit Zwang, Zuckerbrot und Peitsche.

Aaaaber du wirst ihm nichts verbieten zu essen, er darf Kuchen, Süßigkeiten, Naschwerk etc so viel er will. Allerdings hat das so ein zwei Haken.

Unter seinem Anfangsgewicht notierst du dir all die Sachen die du für ungesund hältst.

Kuchen
Schokolade
BonBon’s
Weißbrot
Toastbrot
Chips

Und was dir noch so alles einfällt
Du entscheidest was auf diese Liste kommt.

 



All das was dann auf deiner Liste steht darf er trotzdem essen.So viel er nur will! Allerdings nur noch mit deiner Erlaubnis und nur noch, wenn er darauf ausgelaufen ist. Das ist seeehr aufwendig und dürfte ihn in den allermeisten Fällen davon abhalten es zu essen. Einmal weil er eben jedes Mal vorher den KG ausziehen muss, auslaufen muss und dann auch noch das essen muss. Das ist allerdings nicht wirklich ekelig außer bei z.b. Chips und anderem aufweichenden Knabberkram. Dann muss er alles wieder einpacken und sich erneut verschließen. Glaub mir, er wird es relativ bald lassen. Da greifst du dann ein und zwingst ihn dies zu essen. Mal ein Kuchen und mal Zucker ist sogar förderlich, denn so völlig ohne kann ihn schnell der Heißhunger überfallen. Dann ist er kaum mehr zu halten und stopft alles in sich rein. Kennen wir ja auch. Aber eben jedes Mal nur wenn er darauf ausläuft. Das ist Pflicht.

Allerdings musst du eine Bonkontrolle einführen, denn ich gehe mal davon aus, dass ihr oder mindestens einer von euch arbeitet und außer Haus isst. Auf den Bons wird dann stehen was er sich so kauft, wenn du nicht dabei bist. Hier sollte nichts von dem enthalten sein was auf deiner Liste steht. Dazu ist ein Taschengeld nötig. Beispielsweise erhält er jeden Tag z.B. 10 Euro die kann er ausgeben wie er mag. Außer für Dinge von deiner Liste. Am Abend wird dann abgerechnet er legt den Bon vor und sein Restgeld. Das glichst du dann ab. Für den nächsten Tag erhält er wieder 10 Euro.

Die Bonkontrolle erfolgt immer in dem er sämtliche Taschen leert und auf den Tisch legt sich hinkniet und dabei deine Füße liebkost. Solange du alles genau kontrollierst. Eine Variation wäre das er vor den Tagen mit Sport beriets nackt vor dir kniet, deine Füße liebkost und seinen kleinen hart hält während du den Bon kontrollierst. Wenn alles passt direkt zum Sport.  

Findet sich was Verbotenes auf dem Bon, wird das bestraft. Die Gert ist dein bester Freund.

Unter der Liste mit den verbotenen Dingen kommt nun dein Zielgewicht oder die Kg die er abnehmen soll. und das Datum bis wann er das erreicht haben soll. Unten findest du eine Beispiellose die die allermeisten vermutlich 1:1 übernehmen können.

Auf einer gesonderten Seite am besten die erste Seite machst du einen Sportplan für ihn fertig.

Darin schreibst du genau auf wann er wie lange welche Sportart zu machen hat.

Hier mal ein Bsp. Plan von uns

  • ·         Mo frei
  • ·         Dienstag frei
  • ·         Mittwoch 18 Uhr 1 Std. Konsolentennis, Duschen, zurückmelden und Auslaufübung.
  • ·         Donnerstag frei
  • ·         Freitag 18 Uhr 1 Std. Combattrainig, Duschen, zurückmelden, Auslauftraining
  • ·         Samstag frei
  • ·         Sonntag 1 Std. 18 Uhr Beatsaber, Duschen, zurückmelden, Auslauftrainig,

*alle Trainings sind stets nackt und ohne KG durchzuführen. In evtl. Trainingspausen ist der kleine groß zu halten    

Das ist ein gemäßigtes Training weil mein Männe relativ in Form ist. Du kannst die Häufigkeit variieren, die Länge der Einheiten, und natürlich die Sportart.

Mit einer Smartwach kannst du diese Trainings dann zusätzlich kontrollieren. Lasse seine Trainingseinheiten einfach mit dir teilen. Diese kannst du auch noch dazu nutzen seine täglichen Bewegungsziele zu setzen und zu kontrollieren. 😊


 

Natürlich gilt auch bei solchen Programmen absolute Gehorsamkeit, Unterwürfigkeit und Folgsamkeit des Subs. Die Herrin übt selbstredend Druck auf Subbie aus und erzieht ihn nach ihren Wünschen. Analplug außerhalb der eigenen 4 Wände ist obligatorisch von Sub eigenständig einzusetzen. Die Herrin gibt vor welche Größe. Fußküsse und niederknien ist bei Begrüßung obligatorisch. Die Herrin wacht das Sub sie ausschließlich Herrin nennt und siezt.

 Hole einen Teller, dann befehle ihn zu dir. lasse ihn isch hinknien udn erläutere ihm was du erwartetst und vorhast. er soll dir das bestätigen udn das er dir gehorsam untergeben sien wird. Die siezt, dich Herrin nennt und deine Befehle ausführen wird. Wenn er dir dies bestätigt lasse ihn auslufen udn sienen Saft auflecken zur Besieglung eures Paktes.

 

 

 

 

Hier ein Beispiel eines Trainingplanes für Männe im goldenen Büchlein

 

Start April 2025

Woche 1

Startgewicht am 04.04.2025 = 125kg
Zielgewicht am 11.04.2025 = unter 124 kg (nach einer Woche)
Folgende Dinge sind ungesund:

  • ·         Schokolade
  • ·         Eis
  • ·         Kuchen
  • ·         Toastbrot
  • ·         Chips
  • ·         Nudeln
  • ·        

Sie dürfen nur, wenn darauf ausgelaufen wurde, gegessen werden.

Kreditkarten dürfen zum tanken oder im Notfall benutzt werden. Bons sind vorzulegen und abzugeben.

Subbie erhält pro Tag 10 € Taschengeld zur freien Verfügung obige Lebensmittel dürfen nicht davon gekauft werden. Alle Bons sind aufzubewahren und Abends ist abzurechnen. Subbie hat Abends jeweils um 17:45 alle Taschen zu leeren und den Inhalt der Herrin vorzulegen. Er hat auf die Knie zu gehen und während der Kontrolle der Herrin die Füße zu liebkosen.

Trainingsplan:

Das Training hat pünktlich um jeweils 18 Uhr zu beginnen.
Das Training hat nackt (untenrum nackt) zu erfolgen.
Nach dem Training hat Subbie seinen Auslaufteller zu holen und sich vor der Herrin niederzuknien, ihr die Füße zu küssen und auf ihren Befehl hin, auszulaufen.

  • ·         Mo frei
  • ·         Dienstag frei
  • ·         Mittwoch 18 Uhr 1 Std. Konsolentennis, Duschen, zurückmelden und Auslaufübung.
  • ·         Donnerstag frei
  • ·         Freitag frei
  • ·         Samstag frei
  • ·         Sonntag 1 Std. 18 Uhr Beatsaber, Duschen, zurückmelden, Auslauftraining,

Strafe, wenn das Ziel verfehlt wird = je 100 g 5 Schläge mit der Gerte plus 2 Std Sport extra.

 

Woche 2


Startgewicht am 11.04.2025 = 123,8kg
Zielgewicht am 18.04.2025 = unter 123,8 kg (nach einer Woche)
Folgende Dinge sind ungesund:

  • ·         Schokolade
  • ·         Eis
  • ·         Kuchen
  • ·         Toastbrot
  • ·         Chips
  • ·         Nudeln
  • ·        

Sie dürfen nur, wenn darauf ausgelaufen wurde, gegessen werden.

Kreditkarten dürfen zum tanken oder im Notfall benutzt werden. Bons sind vorzulegen und abzugeben.

Subbie erhält pro Tag 10 € Taschengeld zur freien Verfügung obige Lebensmittel dürfen nicht davon gekauft werden. Alle Bons sind aufzubewahren und abends ist abzurechnen. Subbie hat abends jeweils um 17:45 alle Taschen zu leeren und den Inhalt der Herrin vorzulegen. Er hat auf die Knie zu gehen und während der Kontrolle der Herrin die Füße zu liebkosen.

Trainingsplan:

Das Training hat pünktlich um jeweils 18 Uhr zu beginnen.
Das Training hat nackt (untenrum nackt) zu erfolgen.
Nach dem Training hat Subbie seinen Auslaufteller zu holen und sich vor der Herrin niederzuknien, ihr die Füße zu küssen und auf ihren Befehl hin, auszulaufen.

  • ·         Mo frei
  • ·         Dienstag frei
  • ·         Mittwoch 18 Uhr 1 Std. Konsolentennis, Duschen, zurückmelden und Auslaufübung.
  • ·         Donnerstag frei
  • ·         Freitag 18 Uhr 1 Std. Combattraining, zurückmelden und Auslaufübung.
  • ·         Samstag frei
  • ·         Sonntag 1 Std. 18 Uhr Beatsaber, Duschen, zurückmelden, Auslauftrainig,

 

Zielgewicht bis zum 04.05.2025 = unter 120 kg (Nach einem Monat)

Belohnung, wenn das Ziel erreicht wird = ein Orgasmus nach Wahl der Herrin.
Strafe, wenn das Ziel verfehlt wird = je 100 g 2 Schläge mit der Gerte keinen Orgasmus

 

 Dies sind Beispiele die du bitte anpasst oder übernimmst. Aber auf jeden Fall kontrollierst du diessen Umsetzung, bis zu dem von dir gesetzten Ziel das du erreichen möchtest.