6. Ein paar Spieltipps

Ich möchte dir hier ein paar Variationen zeigen, wie du ihn reizen kannst und seinen Hormonspiegel steigen lässt damit er Wachs in deinen Händen ist.

Zunächst einmal muss dir klar sein, du bist nun der Chef im Ring. Macht er nicht was du sagst, wird er die Folgen zu spüren bekommen. Das Wichtigste ist bei allem was du tust, er darf nicht an die Schlüssel kommen. Verstecke sie gut und verrate ihm nicht wo sie sind. Ausnahme ist ein Notschlüssel bei Metall-KG`s. Hier gibst du ihm einen gut verplombten Schlüssel mit. Eínmalschlösser gibt es günstig zu kaufen. Das ist die Spielgrundlage.

Hier nun ein paar Varianten als Ideenanreiz für euch.

Als Grundlage nennst du ihm eine ungefähre Zeitspanne wann er die Möglichkeit bekommt, eine Erleichterung zu bekommen. Z.b. 3 Tage. Diese kann sich aber durch sein Verhalten und deine Laune verlängern oder verkürzen. Das entscheidest du wenn du meinst, es ist Zeit dafür. Sorge dafür, dass er nie weiß wann er einen Orgasmus haben darf. Er würde seine Bemühungen erst kurz zuvor steigern. Sieh zu, dass er am Anfang mindestens 1 Woche, später länger, den KG trägt. 4 Wochen ist bei uns schon viel kommen aber schon mal vor. Zwischen 1 und 2 Wochen ist Satz, selten kürzer. Wichtig dazwischen sind Anheizer die sein Testosteron nach oben treiben.

Die Hausarbeit wird ab sofort geteilt. Er spült ab und du machst die Wäsche oder umgekehrt. Während er nun dabei ist die Wäsche zu machen und du ihm erklärt hast wie er sie zu machen hat (Männer haben da ja immer ihre eigne Art und Weise die von den unseren doch manchmal sehr abweichen) kommst du rein um nachzuschauen ob alles ok ist. Ist alles ok, dann belohnst du ihn. Stelle dich vor ihn und streiche ein paar mal über sein verschlossenes Gemächt und lobe ihn "Das machst du toll". Das war es schon. Auch wenn du eher zurückhaltend beim Sex bist, macht das 5 Sekunden für sein tolles Erlebnis und er wird sich noch mehr anstrengen. Wiederhole das ruhig oder dehne es etwas aus.

Während er dir in der Küche hilft, und er alles zu deiner Zufriedenheit erledigt, erlaubst du ihm sich deine Brüste anzuschauen. Er wird die Küche lieben lernen. Ein kleiner Augenblick der dir aber mehr Ruhe geben wird, wenn er dir ab sofort die Küchenarbeit mit abnimmt.

Männer stehen auf die Vorstellung das wir untenrum nichts drunter tragen. Während er dir im Haushalt hilft, kannst du ihm deutlich machen, dass dies im Moment so ist und er mal schauen oder sogar anfassen darf. Eine kleine Berührung im Alltag die dich wenig Zeit kostet, ihm aber diese Hilfe schmackhaft macht.

Ein inniger Kuss, der von dir ausgeht, dauert ebenfalls wenige Sekunden. Diese Sekunden aber beflügeln ihn dabei das gerne zu tun was er gerade macht. Je öfter du ihn am Anfang des Spiels auf diese Art und Weise belohnst umso höher steigen seine Hormone und umso intensiver wird er sich um dich kümmern.

Probiere es aus und lasse dir tolle Belohnungen einfallen.

Sicher ist aber auch, das er sich auf Dauer nicht mit diesen kleinen Häppchen zufrieden geben wird, denn er tut dies alles ja damit du ihm den KG aufschließt und er seinen Hormonspiegel senken kann.

Anfängern empfehle ich, ihm  Anfang ca. 1x pro Woche einen Orgasmus zu gönnen. Wie, das ist euch überlassen. Auch dafür gebe ich dir ein paar Tipps.

Zum einen ist da der Geschlechtsverkehr, möchtest du das und hast du Lust dazu, dann habt ihn. Hast du keine Lust dazu, und möchtest ihn lieber Oral verwöhnen dann tu das. Du kannst ihm auch einen runter holen während er dich streichelt oder er sich selber streichelt. Du entscheidest wie er seinen wohlverdienten Orgasmus erhält. Es gibt Mastubatoren in den Online-Shops, Gummipuppen und vieles mehr was er benutzen kann. Eurer bzw. deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wir haben eine groben Durchschnitt von ca. 2 Wochen gefunden an denen er zu seinem Ziel kommt, sofern er sich denn dann auch benommen hat. Das kann auch mal vier Wochen werden oder auch nur eine wenn er besonders lieb war. Es gibt Paare die dies noch viel weiter hinausschieben und andere die die Spielphasen immer mal wieder unterbrechen. Wir spielen es ständig und es ist unglaublich lustvoll und wir haben eine viel innigere Beziehung, da sich nun wieder jeder um den anderen bemüht. Er dadurch das er mir meine Wünsche erfüllt und ich dadurch das ich ihm eben seine Wünsche erfülle.

Einige Männer gewöhnen sich daran verschlossen zu sein. Dies tritt in aller Regel nach einigen Wochen oder wenigen Monaten ein. Insbesondere dann wenn ihr einen festen Zeitplan habt. Er weiß dann ... aha Montag ist es wieder soweit, ich bin dran. er wird sich dann erst zum Ende hin intensiv um dich bemühen. Stellst du dies fest, ist es an der Zeit die Taktik zu ändern. Außer den Belohnungen zwischendurch, musst du nun etwas aktiver werden.

Warte auf einen Zeitpunkt an dem er es sich verdient hat das du ihn aufschließt. Er wird überrascht sein und du hast den Rhythmus geändert. Nun fängst du an ihm Aufgaben zu geben rund um seinen kleinen Freund. Im nächsten Text zeige ich dir Möglichkeiten auf, ihm so richtig Dampf zu machen.

Es gibt aber auch Bestrafungen wenn er mal zu nervig war oder zu aufmüpfig. Auch hier ein paar Anregungen.

Hat er nicht alles zu deiner Zufriedenheit im Haushalt erledigt oder war er dir gegenüber nicht aufmerksam genug, kannst du ihn natürlich auch bestrafen. Wir stehen ja nicht auf S/M, daher sieht eine Bestrafung bei uns manchmal so aus.
  • Er muss sich am Abend im Bett von mir weg drehen. Dann mache ich es mir selber so dass er es nicht überhören kann. Er darf weder zuschauen noch mich verwöhnen.
  • Er muss sich einen runter holen ohne mich dabei zu berühren. Das gibt es in zwei Varianten, entweder ich bin dabei und passe auf, oder er bekommt von mir ein paar Tücher die ich anschließend dann auch kontrolliere.
  • Seine Verschlusszeit wird, je nach Vergehen, verlängert. Einen oder auch mehrere Tage.
Dir wird sicher noch vieles anderes einfallen damit er sich schnell wieder besinnt, deine Wünsche zu erfüllen.

Weiter geht's hier...

1 Kommentar:

  1. Wenn ich mit seinen Leistungen oder seinem Verhalten unzufrieden bin, dann trage ich den Schlüssel sichtbar an einer Halskette und wenn wir zusammen ausgehen, erzähle ich, zu welchem Zweck dieser Schlüssel dient. Das ist sehr wirksam.

    AntwortenLöschen