Ihn steuern


Beide dürfen lesen




Er will es so und wo bleibe ich?

Diese Frage aus einem Kommentar möchte ich kurz beantworten. Wenn ihr diesen Blog aufmerksam lest und darüber auch nachdenkt, werdet ihr feststellen, dass die Aussagen, er will es so, er möchte es, er wünscht es sich, darauf abzielen, dir als Frau klar zu machen, dass du ihn bestrafen darfst. Das du ihm Klapse geben darfst und diese auch sehr hart sein dürfen. Du eben kein schlechtes Gewissen haben musst wenn du ihn eben mit der Gerte bestrafst. Du die Strafe nicht abbrechen sollst wenn er anfängt zu jammern, es täte weh. Denn er will eine strenge und harte Cheffin. Eine die konsequent ihre Wünsche durchsetzt. Er soll die Strafe fürchten, er soll sie vermeiden, er soll sie umgehen. Dazu muss er eben gehorchen. Tut er das nicht, dann erhält er eine Strafe. Und das will er so!


Ich möchte aber auch auf andere Fragen in den Kommentaren eingehen die doch immer wieder auftauchen. Wie bekomme ich ihn dazu das zu tun was ich will. 

Eine FLR ist aber immer noch eine Partnerschaft, die auf Geben und Nehmen ausgerichtet ist. So ist jede Partnerschaft. Sei es die Ehe oder eine geschäftliche Partnerschaft. Man geht sie ein um etwas davon zu haben. 

Eine FLR ist eben eine von dir als Frau geführte Partnerschaft. Dabei darfst du alles und er macht was du sagst. Du darfst alles, er darf gehorchen. Wo ist da die Partnerschaft? 

Er möchte das du seine Cheffin bist, ihm befiehlst, ihn bestrafst. Er gehorcht dir und du kannst dich entspannt zurücklegen. Du kannst ihn benutzen. Als Haushaltshilfe, Masseur, Sexsklave oder Spielball für alles was dir in den Sinn kommt. Du musst es eben nur tun.

Und genau da liegt das Problem. Du kannst nicht, du musst sogar. Er gibt dir Gehorsam und Treue, verzichtet auf Orgasmen und steht dir jederzeit zu Verfügung. Er verzichtet darauf es sich selbst zu machen und trägt einen KG. Er legt dir seine Sexualität komplett in deine Hände. Als Gegenleistung erwartet er jedoch das du eben dies auch tust. 

Gebe ihm Befehle
Schicke ihn dabei immer und grundsätzlich auf die Knie.
Lasse ihn Dinge tun die dir in den Sinn kommen.
Putzen, Den Haushalt, Garten machen
Lasse ihn möglichst nackt die Aufgaben erledigen ( da wo es geht)

Das klappt meistens ganz gut. Die meisten von euch haben genug Aufgaben die sie ihm geben können.

Aber es fehlen diese sehr sehr wichtigen Dinge.

Halte ihn möglichst Geil.
Spiele an ihm rum. Einfach so nebenbei.
Lasse ihn an sich spielen. ( Am besten auf Knien vor dir)
Lase ihn an dir spielen.
Kurz, gebe ihm viel Sex ohne ihn Kommen zu lassen.
Kontrolliere die ihm gestellten Aufgaben

Und ganz wichtig, sei Kreativ. Lass dir selber was einfallen. Ein paar Ideen weiter unten.

Das ist deine Gegenleistung für seine Dienstleistung dir zu gehrochen. Ohne diese wird es keine Partnerschaft sondern eine sehr einseitige Beziehung in der du nimmst ohne zu geben. Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Solange du ihm Unterwerfung aktiv gibst, Ihn mit Sex hoch hälst, durch Kontrolle Interesse signalisierst und mit harter Strafe Fehlverhalten ahndest, wird er im 7. Himmel schweben und dich als seine Göttin ansehen.

Was darfst du von ihm erwarten, was er von dir?
Alles!


Das geht los bei den kleinsten Kleinigkeiten. Du erwartest: Türen aufhalten, in den Mantel helfen, Schuhe binden, respektvollen Umgang und demutsvolle Ansprache. Einen vernünftigen Ton dir und allen deinen Freundinnen gegenüber. 
Er erwartet: Kleinste Vergehn, die das nicht berücksichtigen, musst du umgehend einfordern und, sofern irgend möglich, sofort bestrafen. Entweder durch Sanktionen, kleine Gemeinheiten, Erniedrigungen, Peinlichkeiten oder auch mal eine schallende Ohrfeige. Das geht meist sofort auch in der Öffentlichkeit.
Immer und sofort aber geht eine strenge und Konsequente verbale Zurechtweisung.du kannst ihm deutlich klar machen, dass du die Herrin bist. Auch und gerade in der Öffentlichkeit wenn ihr unter euch seid.  Abends dann die Strafe mit der Gerte oder die Belohnung mit einer Spielrunde. Natürlich ohne zu Kommen.

Du erwartest: er soll den Haushalt machen, Fenster putzen, Rasen mähen, Keller aufräumen, staubsaugen oder Staub wischen.
Er erwartet: das du ihn auf die Knie schickst, ihm diese Aufgaben erteilst, erklärst und anschließend kontrollierst ob alles nach deinen Wünschen ist. Ist es nicht, erwartet er Strafe. Ist es, freut er sich über eine Belohnung.

Du musst ihm schon Dominanz geben um Gehorsam zu erhalten. 

Du musst ihm beibringen dich als Herrin zu sehen und auch stets so anzusprechen. Er muss auf Fingerzeig gehorchen und Unterwerfung zeigen. Erziehe in dir!

Sei kreativ lass dir was einfallen, informiere dich selbst im Internet und hole dir Anregungen. Dafür bekommst du einen gehorsamen Subbie und ein sehr angenehmes Leben. Aber glaube nicht, dass du alles bekommst und nichts geben musst. Du musst führen, befehlen und ihn sexuell heiß halten. Dies sind die Grundpfeiler. Spielst du dies sehr ausgewogen kannst du sehr viel verlangen. Nimmst du nur ohne ihm Sex zu geben, ist euer Spiel sehr bald vorbei. Das muss nicht jeden Tag sein aber auch öfter als 1x oder 2x die Woche. Die Geilheit deines Subbies ist deine Entspannung.

Hier ein paar Tipps.
Lasse ihn kniend vor dir auslaufen. Gerne mehrfach. Dabei kannst du fern schauen, Musik hören, lesen, telefonieren oder was auch immer. Schau hin und wieder hin und gebe Anweisung wie er es tun soll. 

Lasse ihn zu deinen Füssen schlafen, auf dem Boden oder in einem anderen Zimmer.

Lasse ihn dich bespielen und mache dabei etwas anderes wie Lesen, fern schauen etc. Oder genieße es einfach.

Lasse ihn Spielzeug besorgen. Ein Strap on, Fesseln, Gummipuppe, Vibrator, Kunstmuschi eine Stoppuhr, eine Leine, gehören zur Grundausstattung.

Lasse ihn in einer bestimmten Zeit kommen. Schafft er es ok, wenn nein dann nächste Woche ein neuer Versuch. Hierfür ist die Stoppuhr gut. Oft auch in Handys berets vorhanden.

Aber selbst mit Aufgaben die dazu dienen ihn weiter zu dominieren kannst du ihm Spass bereiten. Lasse ihn etwas bauen, was dir hilft ihn zu beherrschen.

Ein Strafbock aus dem Baumarkt aus Böcken ist Gold wert und absolut unauffällig. 
Ringe in der Wand im Keller um ihn dort zu fixieren.
Renovierung eines Raumes ausgerichtet auf euer Spiel. Was gibt es schöneres als einen Raum in dem man spielen, bestrafen und Spass haben kann. Der dann noch als Keller- oder Dachbodenraum getarnt, niemandem auffällt. Lass ihn solch einen Raum bauen. 









1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich lese diesen Blog jetzt schon seit geraumer Zeit und bin immer wieder fasziniert von den Einträgen, weil ich mir das meiste davon so sehr wünsche.

    Doch wo findet man denn eine Frau für eine FLR? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "normale" Beziehungen schnell in die Brüche gehen, wenn man als Mann versucht daraus eine FLR zu machen.
    Das naheliegendste ist doch also, sich direkt eine Frau zu suchen, die von Anfang an dieses Beziehungsgeflecht anstrebt. Doch wo?
    Es gibt keine "Partnerbörsen" oder ähnliches, wo man gezielt danach suchen kann.
    Auf einschlägigen SM Seiten hingegen tummeln sich meist nur Leute, denen es ums "Spiel" geht und nicht um eine langfristige, auf Liebe basierende Partnerschaft mit einem klaren Machtgefälle..

    Ich bin nun Ende 20 und möchte endlich ankommen und die Partnerin fürs Leben finden...

    Falls jemand Ideen hat, wo man eine FLR-begeisterte Frau kennenlernen kann, dann freu ich mich über eine Nachricht an myst186@web.de

    :)

    AntwortenLöschen