2. Der Keuschheitsgürtel

Es gibt unterschiedliche Formen der Keuschheitsgürtel.

Voll-KG's werden in Form eines Slips getragen. Mit einem Gürtel der auf den Hüften sitzt und die Genitalien, im besten Fall, komplett verschließt. Er hat dann keine Chance mehr an sein kleinen Freund heranzukommen. Solche KG's sind in der Regel sehr teuer. Möchten Sie das Spiel auf Dauer spielen, sind diese die meist bessere Wahl. Wir verwenden eine Keuschheitsschelle.


Dieser KG hat einen Ring der um die Hoden und den Penis getragen wird und an dem ein "Köcher" befestigt wird in dem sein kleiner Freund dann seinen Platz findet. Diese gibt es aus Metall oder Kunststoff. Hier bleibt es dann auszuprobieren welcher euch mehr zusagt. Über die Sicherheit gibt es unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen. Wir sind mit einer solchen Lösung sehr zufrieden und ein Ausbruch ist ihm nicht möglich. Diese KG's gibt es dann aus Asien als Nachbauten recht günstig. Sie taugen für den Einstieg und das erste ausprobieren. Aus unserer Erfahrung heraus sollte es dann aber doch etwas hochwertigeres sein. Gerade die Kunststoffteile neigen zum brechen.



Vielleicht beschreibe ich die einzelnen Arten später etwas ausführlicher dies soll aber für den Überblick an dieser Stelle reichen.






Weiter geht's hier...

6 Kommentare:

  1. Ich besitze sowohl einen Voll-KG (Latowski) als auch unter anderem einen HolyTrainer (Keuschheitsschelle).

    Wenn eine Keuschheitsschelle richtig gut sitzt ist sie sehr effektiv. Abstreifen über die Eier ist absolut unmöglich. Sollte man es unter Zuhilfenahme von viel Flüssigseife schaffen, den Penis herauszuziehen, ist es absolut unmöglich, ihn wieder zurück in die Röhre zu schieben.

    Würde man mich mit der an den Eiern hängenden Keuschheitsschelle erwischen, bekäme ich die Hoden so gequetscht, dass ich das Ganze bestimmt nicht nochmal machen würde.

    AntwortenLöschen
  2. Würde man mich mit der an den Eiern hängenden Keuschheitsschelle erwischen, bekäme ich die Hoden so gequetscht, dass ich das Ganze bestimmt nicht nochmal machen würde.


    zu recht würde ich sagen.denn das würde eindeutig bedeuten das du deine herrin wegen deiner niederen triebe hintergehst!
    schau,aufgrund meines testosteronmangels werde ich nur noch alle paar monate körperlich geil,aber selbst dann verkneife ich mir ein herumwichsen bis zum ende,obwohl meine herrin nix dagegen hätte.erstens ist der orgasmus für mich nicht mehr wichtig,zweitens ist er eher unangenehm da trocken und drittens,ich hätte das gefühl meiner königin dadurch etwas wegzunehmen was mir nicht gehört.
    meines erachtens ist an dem dilemma das ein mann immer zu nach einem höhepunkt lechtzt,mit dem penetrationstrieb verbunden.
    ihn gilt es loszuwerden,damit seine befriedigung alleine daraus beziehen kann die herrin zu befriedigen-dabei meine ich nicht unbedingt nur sexuell,sondern einfach das dienen an sich.
    ich hatte zum glück noch nie einen penetrationstrieb,selbst als es noch funktionierte.mir ging es seit frühester jugend nur darum die damenwelt oral oder manuell nach ihren wünschen zufrieden zu stellen.beim gv hab ich dann auch immer konsequent versagt! entweder ich kam beim versuch des eindringens schon,oder aber nach höchstens drei müden stößchen,oder ich wurde beim eindringen sofort weich.

    peter h.
    herrin cindys ehesklave

    AntwortenLöschen
  3. Hallo flr,
    ich schreibe hier auf einen älteren Post, weil ich keine andere Kontaktmöglichkeit (E-Mail) gefunden habe.
    Seit einiger Zeit führe ich und meine Frau eine FLR und ich trage einen KG 24/7. Ich trage einen BON4M. Dieser lässt sich soweit gut tragen, unter Tag habe ich demit keine Probleme. Aber in der Nacht versucht mein Schwanz immer wieder groß zu werden, was natürlich verursacht, dass der A-Ring an meinen Eiern zieht. Dadurch werde ich mehrmals, etwa 4x pro Nacht, wach. Den KG trage ich seit etwa 3 Wochen, davor trug ich für etwa weitere 4 Wochen einen Billig - KG, der allerdings recht schnell kaputt ging.
    Meine Frage an dieser Stelle ist, wie war es bei Männe? Wie lange hat es bei ihm gedauert, bis er in der NAcht durchschlafen konnte, oder ist es heute noch so, dass er durch die nächtliche Errektion wach wird?
    Vielleicht können Sie mir da auch einen Tip geben, wie man den Penis an sein nächtliches Verlies gewöhnen kann?
    Danke im Voraus

    Michlsub

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das hat eine ganze Weile gedauert. Eben genau diese Gewöhnung, beschreibt Männe u.a. In seinen Büchern, dessen Fortsetzung leider etwas stockt, relativ ausführlich.

    Egal was du tust, es wird eine ganze Weile dauern. Aufstehen und auf Toilette gehen half oft, aber auch den Damm etwas zu massieren um den Blut eine Möglichkeit zu geben abzufließen. Je nach Erregung ist das allerdings nur kurz von Erfolg gekrönt. Heute hat er kein Problem mehr damit.

    Gruß flr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo flr,

    danke für die Antwort. Ja, aufstehen und und auf die Toilette gehen, das hilft auch bei mir momentan. Allerdings ist die Nachtruhe damit unterbrochen. Wenn jedoch Hoffung auf Erfolg da ist, dann bin ich soweit schon mal zufrieden.

    Michlsub

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michlsub,
    ja mir ging es genau so. Es hat einige Wochen gedauert aber irgendwann hast du dich daran gewöhnt. Bei mir war es hauptsächlich der A-Ring. Nachts wurde "er" manchmal so dick, dass dachte das etwas Schlimmes (Blutstauung o.a.) passieren würde. Aber nach einigen Minuten entspannte sich auch wieder alles. Ist halt eine Gewöhnungssache. Ich trage mittlerweile einen CB-XS und habe keine Probleme mehr damit. Klar wenn "er" größer wird wird´s eng aber das gibt sich auch wieder. Das tragen des KG´s ist jetzt überhaupt kein Problem mehr (und ich steh total drauf, und meine Freundin läßt auch keine Kompromisse zu). Es hat unsere Beziehung nachhaltig verändert und viel interessanter gemacht.
    Kopf hoch du schaffst das :)
    VG
    mb

    AntwortenLöschen