Regeln und Vertrag

Du wirst ihr den Eintrag zum lesen geben und auf knien warten. Sie wird Anweisungen für dich haben. Höre ihr genau zu und führe ihre Anweisung ihrem Wunsch entsprechend aus. Bringe ihr gleich Zettel und Stift mit.




































Neben konsequentem Handeln, absoluter Strenge und dosierten Tease&Denial ist es absolut wiichtig für ihn Regeln zu haben die du aufstellst.

Dies kann kurz und bündig passieren " Du machst was ich dir sage" oder kann in einem schirftlichen Vertrag fixiert werden.

Ich ziehe den Vertrag definitiv vor. warum?

Wenn du ihm sagst, er soll alles machen was du sagst, bist du nahezu ständig dabei ihm zu erklären, was er nicht darf und was er darf. Schnell ist aber das gestern gesagte vergessen und/oder angesagtes widerspricht sich schnell, die Verwirrung ist perfekt.

Schriftlich hingegen hat den Vorteil jederzeit nachgelsen werden zu können und unterschriebenes hat immer eine Verbindlichkeit.

Ich empfehle daher immer eine schriftliche Fixierung der Regeln die du aufstellst. Am besten ist es du fasst die für dich wichtigen Regeln zusammen und lässt dir von ihm dann daraus einen Vertrag gestalten. Weise ihn an dir Stift und Papier zu geben.

Den 1. Punkt solltet ihr immer verwenden. 

1. Dieser Vertrag kann jederzeit einseitig von der Chefin ergänzt werden.

Nun kommen deine Regeln und Ziele die du mit deiner FLR erreichen möchtest. Schreibe zunächst auf was du von ihm erwartest. 

Tu das bitte bevor du weiterliest. Ich gebe dir weiter unten ein paar 
Punkte die du dann noch als Ergänzung hinzufügen kannst falls du sie vergesssen hast oder für sinnvoll hälst.  Schreibe nun auf was du von ihm erwartest. Scrolle dann herunter und lies weiter.


























Du hast nun ein paar Punkte aufgeschrieben. Das ist gut. Nun hier Punkte, die ich für wichtig halte. Sie haben sich nach und nach entwickelt und ich habe sie immer wieder ergänzt, geändert oder herausgnenommen.

1. Ich habe das Recht, den folgenden Vertrag jederzeit zu ändern. Änderungen gebe ich sofort bekannt.

2. Männe hat bedingungslos und ohne nachzudenken zu gehorchen. Egal was ich von ihm verlange solange keine gefahr für Leib und Leben droht. Er hat alles bei der ersten Anordnung zu tun.

3. Ich kann zu jeder Zeit über Männe verfügen. Sein Körper und insbesonders sein kleiner Freund gehören mir.

4. Männe darf seinen kleinen Freund nicht ohne meine Erlaubnis berührern.

5. Männe erhebt sich wenn ich den Raum betrete und setzt sich erst wieder nach meiner Erlaubnis. 

6. Männe begrüst mich Morgens auf knien und nackt, damit ich seinen Körper auf unversehrtheit und Sauberkeit kontrollieren kann. Gleiches tut er Abends.

7. Männe darf ohne meine Anwesenheit niemals ohne KG sein. Vergesse ich dies muss Männe mich daran erinnern ihn zu verschließen

8. Ich darf Männe ohne Schuldgefühle körperlich Züchtigen sollte er sich nicht benehmen.

9. Auf meine Anordnung hin wird Männe in gleicher Weise andern dienen und ihnen gehorchen bzw. Zur Verfügung zu stehen.

Was bedeutet das nun alles?

Er hat das zu tun was du sagst!
Also im Grunde genau wie am Anfang beschrieben. Nun aber lässt du ihn aus deinen Notizen die du evtl. Jetzt noch ergänzt hast, einen Vertrag aufsetzen, den du dann gut verstaut aufbewahrst. Er soll daraus nun einen runden Vertrag machen und dir den Entwurf dann auf Knien präsentieren. Schau ihn dir an und lasse ihn dann, wenn alles passt, unterschreiben.

Du hast damit das Sagen und bestimmst über seinen kleinen Freund. Der ist der Schlüssel zum Erfolg. Daher musst su ihn so,oft es geht aufheizen. Er wird dann alle deine Wünsche erfüllen. 

Du hast damit die Möglichkeit dir Sex zu holen wann und vor allem wie du ihn dir vorstellst ohne die Verpflichtung das er auch Kommen muss.

Du kannst ihm ein Sportprogramm aufgeben welches er zu absolvieren hat. Stichwort Abnehmen.

Du kannst ihn trainieren lassen nicht zu früh zu kommen in dem du ihm aufgibst das zu üben.

Du kannst ihm befehlen deiner besten Freundinn zu dienen. Sei es im Alltag oder auch sexuell. 

Du sagst ihm von nun an genau was er beim Sex mit dir machen soll, was er wann wie tun oder lassen soll.

Das aber wirst du nur durchsetzen können wenn du ihn darauf trainierst dir auf das Wort zu gehorchen. Er soll ohne nachdenken und ohne Scham das machen was du ihm befiehlst. Daher musst du ihm die Anweisungen immer streng als Befehl geben und ihm so deutlich machen, dass dies nun auch ein Befehl ist. "Ich möchte das du mich jetzt bitte leckst" wird zu "Leck mich" oder "Ich möchte das du Sport machst" wird zu "Du trainierst jetzt 1 Stunde und ich will Schweiß sehen. JETZT!". So kannst du übrigens einen Abnehmplan erstellen.

Das bedeutet aber auch, dass du ihm Befehle geben musst. Immer und immer wieder. Damit und nur damit trainierst du ihn darauf dir zu gehorchen. Gibst du keine Befehel kann er auch nicht üben dir zu gehorchen. Daher gebe ihm Befehle wo und wann immer es geht und das ist eigentlich immer.  Trainier mit ihm indem du Befehle gibst. Ghrocht er nicht bestrafe ihn und dann gebe wieder Befehel bis er es kapiert hat dir zu gehorchen egal was auch immer du ihm sagst.

Hast du ihn soweit, dass er jeden Befehl ausübt ohne nachzudenken, kannst du mit ihm machen was du willst. Du schickst ihn zum einkaufen, ins FitnessCenter oder einfach um den Block.

Dazu gehört gleichermaßen absolute Strenge und Konsequenz, immer wieder Tease&Denial und natürlich wirklich harte Strafen bei nicht befolgen von Befehlen.

Erst wenn er das zu deiner absoluten Zufriedenheit erledigt, er ALLE deine Befehle SOFORT ausführt, hat er eine  Erleichterung verdient, die dann wirklich toll werden wird. Dazu aber später.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen