3. Welche Vorteile habe ich

Mann und Frau sind, bedingt aus der Urzeit der Menschen, auch heute noch in großen Teilen instinktgesteuert. Betrachten wir die Sexualität, so sind dafür die Hormone verantwortlich. Natürlich sind wir Menschen heute zwar sehr willensgesteuert. Dennoch beherrschen ihn, und auch die Frau (Östrogen), seine kleinen Testosterönchen, das männliche Sexualhormon. Testosteron ist für seinen Sexualtrieb zuständig. Der Mann ist seit Urzeiten darauf getrimmt, seine Art zu erhalten, die Frau sie zu behüten. So ist es zu erklären, dass bei ihm der Hormonhaushalt viel schneller als bei uns Frauen steigt und ihn dazu auffordert, seine Art auch zu tunlichst zahlreich zu erhalten. Dies merkst du durch ein immer stärker werdendes drängen deines Mannes, nun doch mal endlich Sex zu haben. Ist dies erledigt, lässt sein drängen sofort nach und er lässt dich wieder in Ruhe.

Gibst du diesem drängen nicht nach, wird er sich eine andere Möglichkeit suchen. Die Masturbation oder im Extremfall eine andere Frau. Die allermeisten aber begnügen sich damit, sich selbst Erleichterung zu schaffen.

Daran können Sie schon erkennen, das Ihr Mann beginnt sie zu umwerben sobald sein Hormonhaushalt steigt. Die Schlussfolgerung daraus ist ganz einfach. Halte Sie sein Testosteron hoch. Womit wir nun zu den Vorteilen kommen.

Wenn du ihn daran hinderst seinen Testosteronspiegel abzusenken, wird er früher oder später selbst dafür sorgen. Wenn er aber einen KG trägt, kann er das nicht mehr. Also heißt das, den Schlüssel für diesen KG  gut verstecken oder an einer Kette, Armband oder am Fusskettchen tragen. So bleibt ihm nichts anderes, als sich mit dir gut zu stellen, um an den Schlüssel zu kommen. Du aber wirst ihm diesen nicht geben. Auf keinen Fall. Denn, je höher sein Testosteron steigt umso mehr wird er versuchen dich zu umgarnen. Er wird kuscheln er wird freundlich, bringt Blumen (ohne etwas angestellt zu haben) und vieles mehr. Du wirt ihm aber nicht den Schlüssel geben.

Schon mit dem anlegen des KG setzt die Veränderung bei ihm ein. Diese sind kaum zu bemerken und werden erst mit längerem Verlauf des Tragens so richtig merkbar. Du musst also durchhalten. Am Anfang (nach dem eintragen des KG) rate ich dir, deinen Mann mindestens 1 Woche zu verschließen. Möglichst rund um die Uhr. Lasse die Schlüssel dabei nicht unbeobachtet, er darf nicht drankommen, er würde sie benutzen. Ich mache dir später Vorschläge für den Umgang mit dem Spiel, die du gerne zu Rate ziehen kannst und auch solltest. Später wirst du eigene Ideen haben.

Du hat nur eines zu tun. Seinen Testosteronpiegel möglichst hoch zu halten. Denn diese Hormone machen Ihn zärtlich, ruhiger und liebevoller. Du bekommst einen Mann der deine Wünsche von den Lippen abliest, im Haushalt hilft, dich ausführt, und dir auch deine sexuellen Wünsche vollumfänglich erfüllen wird.

Du musst das Spiel einfach nur spielen und wirst kaum glauben, was es für einen Spaß macht und was es aus euch beiden und eurer Beziehung macht.

Deine Vorteile sind: Die Erfüllung ihrer Wünsche!

Einzige Bedingung: Nutzen diese Macht niemals aus und vergesse niemals, dass dein Mann auch noch mitspielt. Nutze sein Vertrauen nicht damit er den Haushalt macht und dich dann sexuell komplett herausnimmst, dann wird das Spiel für ihn zum Frust. Das Spiel wäre zu Ende und ihr habt wahrscheinlich ein großes Problem. Vergesse nie, er gibt dir mit den Schlüsseln absolutes Vertrauen und erwartet dies auch von dir. Sei nicht zu nachlässig. Du hast nun das Sagen und dies solltest du auch nutzen.

Weiter geht's hier ...

5 Kommentare:

  1. Suche sooo sehr meine neue Keyhoderin und Gebieterin..

    AntwortenLöschen
  2. I think what you posted made a lot of sense.
    However, consider this, what if you added a little content?
    I mean, I don't wish to tell you how to run your blog, but what if you added a headline to maybe get people's attention?
    I mean "3. Welche Vorteile habe ich" is a little boring.

    You ought to glance at Yahoo's front page and watch how they create news titles to grab people to open the links. You might try adding a video or a related picture or two to get readers interested about what you've written.
    In my opinion, it could make your website a little livelier.


    Feel free to visit my blog - Sessel mit Aufstehhilfe

    AntwortenLöschen
  3. Sicher da gebe ich dir vollkommen Recht,was du hir so schreibst,weil wenn sich ein Mann darauf einläßt ist das die eine Möglichkeit,aber wenn du eine TS bist,hat man es wesendlich schwehrer als wie ein Mann,eine Frau zu finden die es spielen will..Nurmal so nebenbei,schmunzel.Ich bin die TS Dame

    AntwortenLöschen
  4. der Man(n) wird strikt zum Gehrsam und zum Diener erzogen, Frau sucht sich parallel einen richtigen Mann (Lover) zu dem sie eine liebevolle Beziehung aufbaut

    AntwortenLöschen