Tease & Denial

Er darf nur lesen wenn sie es gestattet.








































Eine wichtige Säule seiner Erziehung zu einem gehorsamen Subbie ist das geschickte aufheizen und dann die Verweigerung seiner Erleichterung. Dies kreativ und verführerisch angewendet hilft dir enorm ihn zu formen und zu erziehen. Ihm hilft es, dir zu gehorchen.

Männer sind, anders als Frauen, darauf getrimmt, ihre Art zu erhalten. Dazu müssen sie einen Orgasmus haben um ihren Samen zu verteilen. Genau das nutzt du nun ihn zu einem gehorsamen Subbie zu erziehen.

Ganz Bestimmungsgemäß, sorgst du dafür, das er, so oft nur möglich, seinen Trieben nachkommt und  sexuelle Erregung erfährt. Das tust du auf immer wieder unterschiedliche Weisen um ja keine Gewöhnung aufkommen zu lassen, am besten täglich.

Das bedeutet aber nicht, dass du nun jeden Tag die Beine breit machst, nein du kannst es wenn du es willst, kannst es aber auf unzählige anderen Arten tun oder ihn tun lassen.

Du befiehlst auch und gerade beim Sex sein handeln und zwar absolut nach deinen, nicht seinen, Vorstellungen. 

Hast du Lust seinen kleinen Freund in voller Größe zu spüren, dann nimm ihn dir. Du entscheidest es. Ist dir nicht danach und du möchtest seine Zunge spüren befiehl ihm was er zu tun hat. Du allein hast die Entscheidung.

Möchtest du, dass er dir zusieht dann stelle ihn vor das Bett und gewähre ihm tiefe Einblicke. Ist dir danach, lasse ihn dir helfen.

Tu das wann immer dir danach ist und tu es an unterschiedlichen Orten zu den unterschiedlichsten Zeiten. Je unverhofter für ihn, umso wirksamer seine sexuelle Erregung. Sie ist der Schlüssel zu deinem Erfolg.

Aber es muss ja nicht immer Sex mit dir sein, auch mit sich kann er Spass haben und du erst recht. Möchtest du ihm zuschauen, dann befehle ihm was er machen soll. Sich selbst befieidigen kann er auf die unterschiedlichsten Weisen. Hast du dir schon mal vorgestellt was er tun soll, was du gerne mal sehen würdest? Jetzt kannst du es ihm befehlen. Lasse ihn sich vor das Bett stellen und onanieren, oder, noch besser, auf die Knie mit ihm dabei. Was immer du dir vorstellst, lasse ihn es machen.

Beim Fernsehen lasse ihn ganz nebenbei onanieren,oder dich lecken, irgendwas anderes machen ohne ihm dabei Beachtung zu schenken. 

Bei allem was du tust, ihn tun lässt, achte darauf, dass er nicht kommt. Er darf nicht spritzen. Tut er das, ist sein Tank schlagartig leer und du wirst es schwer haben ihn wieder zu füllen. Das dauert dann!

Das heist, du heizt (Tease) ihn immer und immer auf und ganz kurz vor seiner Erleichterung verweigerst  (Denial) du ihm sein Orgasmus, der beim Mann nahezu immer mit einem Samenerguss einhergeht.

Aber nicht nur unmittelbare sexuelle Handlungen sind es die ihm einheizen sondern auch Aufgaben rund um die sexuelle Vorstellung, können einiges dazu beitragen in dir gefügig zu machen. Befehle ihm sich Bilder anzuschauen und welche auszusuchen wofür er dir eine Begründung für seine Wahl geben muss. Filme zu schauen die er dann schriftlich zusammenfassen muss. Texte in denen er beschreibt was er gerne mit dir tun möchte. Es gibt so viele Möglichkeiten in anzuheizen. Sei kreativ und denk dir was aus. Nur mache es wann immer es geht.

Wann immer es geht, heize ihm ein. Eine tolle Gelegenheit ist der Reinigungsaufschluss bei dem du ihn herrlich bis zum äußersten einheizen kannst. So kannst du ihn intensiv waschen bis kurz vor einem Org oder lässt ihn es sich machen. Noch heißer wirds für ihn wenn du dabei anfängst auch an dir rumzuspielen. Wie auch immer, nutze diese Möglichkeit intensiv und mehrfach ohne das er kommt. 

Wann immer möglich lasse ihn auslaufen. Er, wenn du meinst du bekommst das hin, auch du, reizt ihn so lange das er nicht kommt aber ausläuft. Er hat dann keinen Orgasmus, verliert aber Samenflüssigkeit. Ähnlich wie bei einer Prostatamassage, bei der er auch ohne Orgasmus ausläuft. Dies dient der Gesundheit seiner Prostata und sollte regelmässig erfolgen. Das muss aber geübt werden, er, bzw. du, muss sich bis wirklich kurz vor dem Kommen reizen, muss dann aufhören. Zum richtigen Zeitpunkt aufgehört, läuft Samenflüssigkeit langsam heraus. 

Die kanst du ihn dann ruhig mal schlucken lassen. Das ist nicht schlimm und schon erst recht nicht schädlich.

Wichtig ist aber wirklich, dass er nicht spritzt, dann hat er auch einen richtigen Orgasmus, der sein Testosteron schlagartig absinken lässt. Gehorsamkeit und Folgsamkeit sind dann meist verflogen. Passe gut auf.

Tease & Denial ist eine wichtige oft die wichtigste Säule auf die eure FLR steht. Aber eben nur eine. Strenge ist eine weitere. Darüber aber später mehr.

5 Kommentare:

  1. Musste Dein Mann lange ueben, bis das mit dem "Auslaufen" geklappt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Meine Frau und ich sind seit 47 Jahren zusammen.
    Die Erotik ist erst wieder gekommen, seit wir FLR leben.
    Ich bin eigentlich ständig verschlossen, aber wir beschäftigen uns mit Sex mehrmals am Tag. Ich freue mich über jede Minute, die ich mit meiner Herrin zusammen sein darf. Chastity kann ich nur nachdrücklich empfehlen!

    AntwortenLöschen
  3. Zum Auslaufen lassen:
    Frau kann das hervorragend mit einer Prostatamassage bewerkstelligen! Ist einerseits sehr erregend, führ aber nicht zum Orgasmus, sondern wie beschrieben nur zum Verlust der Samenflüssigkeit, und erniedrigt das Männchen über den Kontrollverlust noch zusätzlich.
    Frau ekelt sich dafür, in den Anus zu fahren? Aber! Einweghandschuh übergezogen und geht schon.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sowas gerne erleben, aber meine Partnerin steht leider nicht darauf...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache seine Erleichterungen von seinen Leistungen im Bett abhängig.
    Wenn er es schafft, mich mehrmals beim Sex zu befriedigen ohne selbst zu kommen, dann bekommt er als Belohnung an einem der darauffolgenden Tage ebenfalls einen Orgasmus.
    Schafft er es nicht, muss er abbrechen und mich oral befriedigen, und bekommt beim nächsten mal eine neue Chance.
    Das Interessante daran ist, das ich ihm die Sache durch mein Verhalten erschweren kann.

    AntwortenLöschen