Der erste Tag (für KG-Träger verboten)

Ab sofort darf kein KG-Träger mehr diesen Blog lesen. Tust du es trotzdem, nimmst du dir ne Menge Spass. Gehe zu deiner Schlüsselhalterin und lasse sie den Blog lesen. Ab sofort bestimmt sie was du lesen darfst und was nicht. Sie wird dir die weitere vorgehensweise mit diesem Blog erklären.

Vorrausetzung für alles Folgende ist, dass dein Mann die Eingewöhnungszeit bereits hinter sich hat. Er also ohne Probleme den KG immer tragen kann. Nehmt euch für diese Eingewöhnung soviel Zeit wie ihr braucht. Dies können auch mehrere Monate sein. Erst dann solltet ihr eine Tragzeit von 24/7, also 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche, kurz ständig, in Betracht ziehen. Dann aber kannst du loslegen.

Seid ihr soweit verbiete deinem Mann ab sofort diesen Blog zu lesen-. Dies ist also deine erste Amtshandlung.

"Ich verbiete dir ab sofort den Blog zu lesen"

Du soltest ihm auch eine klare Anweisung geben wie er dir zu antworten hat wenn du ihm eine Aufgabe gegebn hast um sicherzu gheen das er sie auch verstanden hat. Dies kann sein " Ja mein Schatz", "Ja meine Liebste", oder auch "Ja meine Herrin" für die die es härter mögen


"Ab sofort antwortest du mir mit Ja mein .... wenn ich dir eine Aufgabe gegeben habe, damit ich weiß du hast mich verstanden"

Ihr habt mindestens zwei Schlüssel für den KG bekommen. Alle, außer einen, versteckst du nun gut. Mache es so, dass du auf einen immer Zugriff hast, er aber nicht weiß wo er ist und auch nicht mitbekommt woher du ihn holst um ihn aufzuschließen. Das ist ganz einfach. Schicke ihn raus um den Schlüssel zu holen oder warte bis er nicht da ist. Bis zum Aufschluß bewahrst du ihn bei dir auf. So bist du sicher, dass er nicht weiß wo dein Versteck ist.

Habt ihr einen PlastikKG ist ein Notschlüssel eigentlich nicht notwendig. Bei Metallkg's ist er eigentlich Pflicht. Wir haben einen Schlüssel einlaminiert. Damit ich sicher bin, dass er ihn nicht öffnet und einfach neu laminiert, habe ich mit einem CD-Stift Name und Datum auf das kleine Päckchen geschrieben und mit einer Zeichnung versehen. Dies kann er nicht nachmachen und ich sehe sofort, wenn er den Schlüssel benutzt hat. Diesen Schlüssel darf er nur im Notfall benutzen und muss mich darüber umgehend informieren und einen triftigen Grund  nennen. Dies kann nur aus gesundheitlichen Gründen sein. Alles andere muss er mit mir absprechen. Er trägt den Schlüssel unauffällig in seiner Brieftasche oder sonstwo mit sich. Der Schlüssel wird abends kontrolliert. Auch um zu sehen, dass die Zeichnung noch drauf ist und ich sie bei Bedarf erneuern kann bevor sie verblasst.

Nun ist er vollendst auf dich angewiesen und du kontrollierst ab sofort seinen kleinen Freund. Nur du erlaubst ihm nun einen Org oder auch nicht. Das solltest du nun so selten wie möglich tun. Denn nur so wird er dir gehorchen und tun was du verlangst. Achtung, nach jedem Orgasmus dauert es meist ein paar Tage bis er wieder anfängt so richtig zu gehorchen. Je länger er ohne ist, umso schöner wird es für dich.

Nachdem ihr nun alles erledigt habt, kannst du bereits beginnen ihn zu formen. Ich gebe dir nun Hilfsmittel an die Hand und nenne Aufgaben. Diese sind beispielhaft und du kannst natürlich andere wählen. Auch bei den Belohnungen bist du natürlich frei. Sei kreativ aber bestimmend. Strenge und Deutlichkeit lassen ihn wissen ob du es ernst meinst oder ihn nur ärgern willst. Lob und Belohnung sind ein weiters, essentiell wichtiges Hilfsmittel dabei.

Los gehts!
Nach dem sein Schloss zu ist und du alle Schlüssel hast eröffnest du ihm, dass er nun innerhalb der nächsten zwei Wochen einmal Kommen darf. "Wann das sein wird entscheide ich je nach deinem Verhalten. Ist das in Ordnung kann es jeden Tag soweit sein. Ist es das aber auch nur ein einziges Mal nicht in Ordnung, sind es mindestens 14 Tage, plus das was ich meine, dir als Strafe aufzubrummen." Diese Ansage ist wichtig. Also bringe sie auch Ernst und klar rüber.

"Ich möchte, dass du die Küche aufräumst und das Geschirr abwäscht!" 
"Jetzt!"
Er sollte sich nun auf den Weg in die Küche machen. Nun wirfst du folgenden Satz hinterher.
"Ich möchte, dass du das ordentlich machst!"

Er wird sich nun Mühe geben die Aufgabe zu erledigen. Leider wird er es vermutlich nicht so machen wie du es gerne hättest. Gebe ihm hier eine Hilfestellung und sage ihm klar was du wie erledigt haben möchtest.Leider wird er es vermutlich nicht hinbekommen, deine Wünsche vollends zu befriedigen. Tja, das ist dann sein Pech.


"Es tut mir Leid mein Schatz, leider hast du es nicht so gemacht wie ich mir das vorgestellt habe. Dir ist dadurch leider eine Belohnung entgangen" dabei fasst du dir selber zwischen die Beine und streichst leicht über dein Allerheiligstes.

Hat er aber alles gemacht wie du es dir wünscht...

"Das hast du toll gemacht mein Schatz" Dabei fasst du ihm in den Schritt und streichst über sein KG. Achtung nicht zu doll zugreifen, außer du beabsichtigst ein bleibenden Eindruck und möchtest ihn bestrafen. Dann darfst auch mal etwas fester sein.

"Ich möchte nun das du die Wäsche wäscht/bügelst/verräumst"

Auch hier hat er es so zu machen wie du möchtest. Hat er das nicht zeige ihm was ihm entgagen ist. Hat er es, belohne und Lobe ihn ausführlich. Lass ihn dich küssen und lege seine Hand auf deine Brust, die er nun leicht streicheln darf. Aber nur kurz.

"Wenn du alles so gut machst, dann hast du bald eine tolle Überraschung verdient" Ein Kuss unterstreicht dies und spornt ihn an.

"Nun darfst du dich ausruhen und dich auf heute Abend freuen" Jede Nachfrage danach erstickst du sofort..."Frag nicht, warte ab. Wenn du noch einmal nachfragst hat es sich mit der Überraschung erledigt"

Lässt er nicht locker, sei Konsequent und zeige ihm klar das du das nicht duldest "So mein Schatz..." ein gehauchter Kuss unterstreicht nun folgendes "...du hast nicht gehorcht und damit gibt es keine Überraschung. Zusätzlich verlängere ich deine Verschlußzeit um einen Tag"
Seinen Protest unterschreichts du mit einem deutlichen
"Ruhe jetzt"

Wenn ihr nun ins Bett geht, betonst du noch einmal, dass er sich den Abend selber versaut hat "Wärest du etwas geduldiger und gehorsamer gewesen, hättest du jetzt Spaß haben können. Jetzt wird geschlafen"


Hat er aber den Tag nach deinen Wünschen gestaltet und seine Aufgaben gut erledigt, belohne ihn. Schließe ihn auf und streichle seinen kleinen Freund und mach ihn richtig heiß "Du darfst aber nicht kommen" Sage ihm das deutlich. "Wenn doch, bist du mindestens zwei Wochen verschlossen" Achte darauf, dass er nicht kommt "Du sagst mir kurz vorher Bescheid" Ob er dich dabei anfassen darf, entscheidest du. Wenn du meinst und er dir mindestens einmal Beschied gegeben hat, dass er kurz vorm Kommen ist, lasse ihm ein paar Sekunden und stoppe deine Zärtlichkeiten. Nun entscheidest du ob du das Ganze wiederholst. Zwei- bis Dreimal sollte er überstehen. Lasse dich nun oder dabei selber bis zu Orgasmus verwöhnen, er darf dir auch helfen wenn du magst. "So mein Schatz, nun verschließt du dich wieder ... Jetzt!" Kontrolliere nun den Verschluss. "So nun wird geschlafen und lass deine Finger von mir"

Er wird nun vermutlich sehr unruhig schlafen. Das aber soll nicht dein Problem sein. Er steht unter Strom und bleibt das auch. Meckern solltest du sofort unterbinden "Ruhe oder willst du einen Tag länger zu bleiben?" Hat er jetzt noch nicht gelernt, brumme ihn ruhig zwei Tage auf. Da dies Tag Eins ist, bleibt er nun die 14 angekündigten plus zwei weitere verschlossen. Also 16 Tage. Das ziehe auch durch.

Morgen geht es weiter.

                                                                                                                                                Tag 2 >>>>>


7 Kommentare:

  1. Fällt der Schreiberin nichts anderes ein, als der KG bleibt zu. Wäre mir zu phantasielos. Wie wäre es mit nem Käfig für ein paar Stunden? Mit ner Reitgerte den Po zu versohlen? Auch mal ne regelrechte Strafe mit nem Flogger? Ein Verbot zum nächsten Kegelabend u. s. w. Abwechslung ist da der Grundstein.

    AntwortenLöschen
  2. Schade, noch nicht weitergelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache ist doch einfach, am Anfang
    Gibts noch aufschluesse, spaeter nimmer
    Sein abgeschlossenes schwaenzchen soll Ausdruck mechanischer Kastration sein,fuer Sex gibt es lover und nicht den dummen keuschling, dessen versagerstatus findet im cuckolding ausdruck

    AntwortenLöschen
  4. lässt man Ihn auf Dauer verschlossen, reduziert der Körper die Spermaproduktion und den Testestoronspiegel, damit verliert der KG seine Straffunktion. Ein Ziel kann die Feminisierung sein. Diemeisten Frauen wollen einfach einen gehorsamen Mann, der auf Sie fixiert ist und wünschen sich Sex aber Sie möchten den Zeitpunkt und das drumherum bestimmen. Dann ist ein KG das perfekte Instrument.

    AntwortenLöschen
  5. Der Mann ist doch eh 24 / 7 mal n Monate verschlossen, eigentlich dauerhaft. Er hat den Haushalt zu fuehren und seine Aufgaben zu erledigen. Er ist ein Diener und hat keinerlei Rechte, gern darf er das vollgesamte Jadetor, eine Hinterlassenschaft des Hausfreunden ausleihen. natuerlich trägt der Hausfreund keinen KG und muss keine Hausarbeiten machen, schließlich befindet er sich auf gleicher Ebene wie die Frau.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist erstaunlich welche Wirkung ein KG hat, aus Edelstahl mit integrierten Schloss und mteiner Röhre die eingeführt wird ist der KG ausbruchssicher, der KG sollte so klein wie möglich sein, sodass jede Erektion verhindert wird. Es ist ein besonderer Reiz, einem Mann der nichts mit SM zu tun hat einen KG anzulegen und dann zu versklaven. Jedes Mal wenn man den KG aufschliesst werden Ihm vorher die Hände auf dem Rücken gefesselt, damit er keine Möglichkeit hat das wiederanlegen zu verhindern.

    AntwortenLöschen
  7. KG ist ein absolutes MUSS, sonst ........... ;-)

    bin mir einfach zuwenig konsequent um Regeln gewissenhaft einzuhalten (ich weiss ein grosser Fehler von mir)

    AntwortenLöschen