14. Bestrafung

Ich habe im Blog schon viel über Strafen geschrieben und möchte diese hier nochmal zusammenfassen bzw. auch erläutern, welche Möglichkeiten du hast, ihn zu bestrafen, sollte er nicht gehorchen. Wann solltest du ihn bestrafen und wofür? Warum solltest du das tun?

Zunächst einmal ist die Art der Bestrafung natürlich von euren vorlieben abhängig. Manche nutzen dazu Peitschen oder ähnliches. Das soll hier nicht erwähnt werden. Der aufmerksame Leser weiß, wir stehen beide nicht auf Schmerzen. Daher spreche ich hier nur die Strafen an, die wir auch nutzen. Diese werden nichts mit Schläge zu tun haben.

Zunächst einmal musst du dich durchringen ihn zu bestrafen wenn er nicht gehorcht. Ist ein Strafe erst einmal ausgesprochen musst du sie auch durchziehen, damit er weiß, du bist konsequent und ziehst das knallhart durch. Da du aber auch gleichzeitig die Strafe jederzeit abwandeln, ändern, aufheben oder auch nur unterbrechen kannst, denn du bist es ja, die das Sagen hat, ist das manchmal schwierig und eine Gratwanderung. Du wirst aber lernen damit umzugehen.

Hier nun zu einigen der Strafen die ich gerne verhänge:

1. Verlängerung der Verschlusszeit
Dies kommt immer mal wieder vor bei kleinen Verstössen (nicht sofortige gehorsam oder er hat etwas vergessen) wird es mal ein Tag. Mit der Steigerung seiner Vergehen kann es auch mal 2 - 3 Wochen geben. Diese verhänge ich aber selten und meist nur dann wenn er kommt ohne meine Erlaubnis. Sei es durch Masturbation, wenn ich ihn mastubiere oder er unerlaubt in mir kommt. Dazwischen sind alle Verlängerungen möglich. Du legst das Maß fest.

2. Verschiebung seiner Erleichterung
Wenn er nicht Aufmerksam genug war oder er allgemein mir gegenüber nicht nett genug war, erkläre ich ihm, dass er heute leider keine Erleichterung erfahren wird.

3. Er darf mich nicht berühren
Ich mache es mir neben ihm selber, er aber darf mich nicht berühren oder ansehen. Da es ja sein besterben ist, es mir möglichst recht zu machen, ist dies eine der härteren Strafen für ihn. Also ruhig mal anwenden aber nicht zu oft.

4. Er muss es sich machen
Irgendwann wird es passieren, dass er dich nervt. Er will jetzt und gleich Sex, in allen möglichen Varianten. Wird mir das zuviel, erhält mein Mann einen Warnung und die Strafe, dass nun seine Verschlußzeit um 1-2 Tage verlängert wird. Nutzt das nichts, bekommt er ein Armband um, das ich mit einem weiteren Schloss verschließe, und er erst wieder abgenommen bekommt, wenn er wieder in seinem KG steckt. Hier kann man auch ein Halsband oder Handschellen benutzen je nach belieben. Es mur etwas sein das er nicht verstecken kann. Jetzt muss er es sich selber machen und ich stehe daneben bis er fertig ist. Ich mache nichts außer zuzusehen und ihn hin und wieder aufzufordern schneller zu machen. Dann bekommt er den KG wieder an und seine Verschlußzeit wird zu der vorherigen verdoppelt + zwei Wochen. Hat er also vorher noch 3 Tage gehabt bis ich ihn erleichtert hätte, sind es nun mindestens noch 6 Tage. Da dies aber zu kurz ist um als Strafe zu dienen, sind es nun 6 Tage und zusätzlich 2 Wochen. Insgesamt also 3 Wochen. Eine harte Zeit :-)

Wann bestrafe ich ihn? Nun ja immer dann wenn du meinst er ist nicht folgsam genug. Dafür gibt es unzählige Anlässe. Ich gebe dir hier ein paar mit.

1. Er macht seine Aufgaben nicht oder nicht sorgfältig oder nicht zeitig.
Du hast ihm eine Aufgabe gegeben, er aber hat keine Lust und setzt sich nicht in Bewegung. Nun ist eine kurze klare Ermahnugn nötig. Spurt er nicht, Verhänge sofort eine Strafe. 1 Tag+ ist bei mir schnell drin.

2. Er nervt dich, womit auch immer
Mindestens 1 - 2 Tage+ sind da schnell bei mir verhängt

3. Er bettelt unaufhörlich nach Sex
Eine Vorwarnung bekommt er. Mein Mann ist dann meist vorgewarnt und hört auf. Deiner lernt ja noch und du solltest nicht zögern ihm aufzugeben es sich selbst zu machen. Siehe oben. Das wirkt Wunder. Aber Achtung, nicht zu oft. Nur als Strafe. Merkst du dass er es darauf anlegt. Überleg dir eine andere Strafe.

4. Er kommt unerlaubt
Egal ob du ihm gestattet hast sich zu waschen und er deswegen den KG abbekommt oder ihr gerade Sex habt, er darf nicht ohne deine Erlaubnis kommen. Tut er das dennoch, egal in welcher Situation, ist dies eines der schwersten Vergehen. Unter einer Verdopplung der Verschlußzeit + mindestens 2 Wochen ist da nix mit mir zu machen. Ich bin so nett und sage ihm das er nicht kommen darf. Tut er es dann trotzdem, kommen harte Zeiten auf ihn zu.

5. Er hat sich aus dem KG befreit
Egal wie, sollte er dafür nicht eine gute und plausible Erklärung liefern, und die gibt es durchaus, bestrafe ihn hart. Befreien darfst nur du ihn.

6. Er benutzt den Schlüssel
Eigentlich gehört dies zu 5. aber ich halte dies für eine sehr große Verfehlung um sie hier nochmals extra aufzuführen. Wenn er sich den Schlüssel nimmt wird er hart bestraft. Den Schlüssel habe nur ich zu benutzen. Sei es dass ich ihm gestatte sich zu öffnene oder aus anderen Gründen. Nru im Notfall, der gut begründet sein muss, darf er seinen Notschlüssel benutzen. Diesen kontrolliere ich auch immer ob er unversehrt ist. Hat er ihn benutzt 0hne dafür einen guten Grund zu haben oder hat sich heimlich bedient, erwartet ihn einer der härteren Strafen.

Warum aber solltest du ihn bestrafen?
Ohne diese Strafen wird er niemals merken das du es ernst meinst und die Sache zu locker nehmen. Sinn und Zweck des KG's ist ja, dass er nicht kommen darf, besser gesagt er keinen Orgasmus bekommt. Sein Testosteron soll steigen. Hat er zu oft einen Orgasmus, wird er sich nicht wie von dir gewünscht um dich kümmern. Du hast oft viel Zeit damit verbracht, seinen Testosteronspiegel nach oben zu treiben. Hat er nun einen O. ist diese Arbeit dahin. Denn nun musst du wieder von vorne anfangen und es dauert wieder eine Weile bis er dir gegenüber wieder zur Höchstform aufläuft. Dies ist der Zeitpunkt ihn in Zukunft daran zu hindern. Wenn du ihn konsequent bestrafst, wird er dir umso konsequenter gehorchen und dich schnell wieder auf Händen tragen und auf Rosen betten und sich in Zukunft überlegen eine Strafe zu riskieren.

Wie kann ich Strafen vermeiden?
Eigentlich gar nicht. Er wird sich immer irgendwann mal daneben benehmen. Gerade am Anfang wird dies passieren. Hier solltest du nicht mit Nachgiebigkeit sondern mit Härte reagieren. Du kannst nur bestimmte Vergehen ausschließen. Verstecke die Schlüssel gut. Findet er sie oder weiß er wo sie sind wird er sie irgendwann benutzen. Kontrolliere ihn wenn du ihm gestattest unverschlossen zu sein. Sei es im Bad welches er nicht mehr abschließen darf oder zu anderen Anlässen bei dem er die Erlaubnis hat den KG nicht zu tragen. Diese Kontrollen sollten häufiger erfolgen wenn er länger verschlossen ist. Am Anfang geht es bei meinem Mann immer gut. Nach zwei Wochen aber lasse ich ihn nicht mehr alleine bzw. Kontrolliere ihn, wenn er den KG auch noch so kurz ablegendarf. Was aber sehr selten vorkommt.

Hast du weitere Vorschläge oder Anmerkungen? Nutze doch unten die Kommtare dafür. Ich und die Leser dieses Blogs werden sich freuen.

weiter gehts ...

20 Kommentare:

  1. Ich hab da auch noch ein paar Strafen. Wenn meiner nicht gehorcht.

    - Klar die Verlängerung der Verschlußzeit
    - Ich habe einen Strap on gekauft mit dem er es mir besorgen muss. Der KG bleibt an, er hat nichts davon.
    - Ich habe ihm einen Kunstmuschi gekauft der er es besorgen muss wenn er mich zu sehr nervt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, warum gibt es nur so wenige Frauen, wie Sie?
      Viele wollen dominieren - im Alltag nach dem Schema: mach dies, lass das... Aber in erotischer Hinsicht: Fehlanzeige. Es ist ein Jammer!

      Löschen
    2. nun ja,das leben ist ja auch kein ponyhof.entweder ich bin devot und erkenne rückhaltlos die machtposition meiner herrin an,und mache eben das was sie mir sagt ,oder ich denke das ganze ist ein spiel und ich erfülle mir damit mein kopfkino.
      ob es mir nun schmeckt oder nicht,was die herrin sagt wird getan,auch wenn ich oft meckere,aber das will sie ja auch und würde es vermissen,wenn ich es nicht täte.merke,es geht um die belange und wünsche deiner herrin,nicht um die deinigen.und wenn z.b. meine herrin sexuell gar nichts von mir wollen würde,mich stattdessen nur herumkomandiert das ich sie bediene,koche,putze,dann ist das eben so.dann mache ich das,wenn es sein muß für den rest meines lebens.es geht nicht um mich,sondern um meine herrin!das muß dir immer klar vor augen sein! nicht dein bedürfnis ist wichtig-bzw.dein einziges bedürfnis sollte sein,es der herrin recht zu machen,ganz so wie sie es will.und wenn sie niemals sex will,oder nur ganz wenig,dann nehme das hin und freue dich an den anderen aufgaben,die du für sie erledigen darfst!immerhin schenkt sie dir dafür ihre aufmerksamkeit und du bekommst ein lob etc.

      peter h.
      herrin cindys eigentum

      Löschen
  2. Wenn er mal so richtig daneben gegriffen hat und ich eine schöne Strafe brauche, fahren wir raus und ich suche eine Stelle hier muss er sich unterum entkleiden und darf nun einige Minuten hoffen dass keiner kommt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich möchte euch einmal von einer wunderbaren Entdeckung erzählen, die ich gemacht habe. Mein Mann trägt einen KG und seitdem bin ich wirklich seine Göttin. Ich bin aber keine Foltergöttin und gönne ihm wahrscheinlich mehr Orgasmen als ihr. Warum auch nicht, er ist schließlich genauso umerzogen wie ich es mir immer gewünscht habe. Von Zeit zu Zeit braucht er aber kleine Strafen, um der zu bleiben, der er geworden ist. Wenn ich duschen gehe, hat er sich immer auszuzuziehen und mich im Badezimmer nackt (nur mit KG "bekleidet") zu bedienen, danach duscht er und ich ziehe mich an. Aus irgendeinem Grund kam ich im letzten Jahr auf die Idee, mich auch einmal von ihm anziehen zu lassen. Als ich meinen Slip anhatte, setzte ich mich aufs Bett und befahl ihm, mir eine Strumpfhose anzuziehen. Als ich mit meinen Füßen in die Strumpfhose schlüpfte, die er mir knieend hinhielt, rutschte ich leicht ab und gab meinem Mann wirklich nur versehentlich einen sanften Stoß auf sein verschlossenes Gemächt. Wahrscheinlich habe ich mir mehr wehgetan als er sich. Jedenfalls scheint ihm diese Berührung gefallen zu haben. Er nahm meine Füße, küßte sie mehrmals sehr zärtlich und führte sie dann an seine Männlichkeit. Er rieb seine Hoden an meinen Füßen, manchmal auch kräftiger. Ich hatte ihm das zwar nicht erlaubt, aber ich ließ ihn machen. Er fing mit einmal Mal an zu wimmern vor nicht erfüllter Erregtheit. Er küßte mir die Beine, die Knie, die Füße und führte sie immer wieder nach unten, um seine Hoden an ihnen zu reiben. Nach weinigen Minuten legte er seinen Kopf in meinen Schoß und bettelte um Erlösung. Ich ließ ihn seine Beine weiter spreizen und rieb meinen Füß weiter an seinen Hoden. Ich nahm seinen Kopf hoch und sah ihm in die Augen. So hatte ich ihn noch nie erlebt, er war wie in Trance, mir noch nie so ergeben wie in idesem Augenblick. Er bot einen unglaublichen Anblick mit, meinen Fuß an seinenm Hodensack. Schließlich gewährte ich ihm seine Erleichterung und befreite ihn. Er entschuldigte sich hundertmal bei mir und versicherte mir, er wisse nicht, was über ihn gekommen sei. Ich habe zwar gewusst, dass mein Mann auf Nylonstrümpfe steht, aber einen solch unglaublichen Effekt hätte ich niemlas erwartet. Seitdem bestrafe ich meinen Mann mit dieser Prozedur ganz gezielt, wenn er es verdient hat. Ich lasse mir von ihm eine Strumpfhose anziehen und genieße dieses Schauspiel. Er wehrt sich mit allem, was er innerlich aufbieten kann, um nicht schwach zu werden, aber schließlich siegen seine Hoden über ihn und er beginnt, mir die Füße zu küssen und seine verschlossene Männlichkeit daran zu reiben. Ich kann jederzeit diese Prozedur unterbrechen und wirklich alles von meinem Mann verlangen. Manchmal sitze ich auf dem Bett und lasse ihn sich umdrehen und auf allen Vieren stehend, seine Lustkugeln mir entgegen zuhalten. Mit meinen Füßen zu bearbeite ich ihn dann von hinten. Ich tue ihm nicht weh, sodern massiere mit meinen Füßen nur ganz vorsichtig seinen Hodensack.
    Wenn ich ihm danach keine Erleichterung gewähre, muss er die süßesten Höllenqualen leiden, die sich eine Frau wohl nicht vorstellen kann, denn er tut danach tagelang alles für mich, ohne dass ich das auch nur aussprechen muss. Das ist ein unglaubliches Mittel, meinen Mann zu beherrschen.

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eben habe ich Sylvias Kommentar gelesen und mich von ihm inspirieren lassen.
    Richte auf dieser Webseite doch eine Möglichkeit ein, wo wir uns gegenseitig erzählen können, wie wir unsere keuschen Männer bestrafen, wenn sie es verdienen. Ich bin mir sicher, es gäbe unzählige Anregungen, die man an seinem eigenen Mann ausprobieren könnte. Eine Möglichkeit Kommentare zu schreiben, ist nicht schlecht, aber eine ein "Bestrafungsforum" wäre besser!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    die ist hier meine Wissens nach nicht möglich. Ich kann hier leider kein Forum einrichten. Wenn es da eine Möglichkeiten gibt, lasse ich mich gerne eine besseren belehren und würde dies hier realisieren.

    AntwortenLöschen
  6. Also, wenn ich einer dieser Männer wäre, würde ich mir ganz klar eine gescheite Geliebte anschaffen oder zur Not in den Puff gehen.
    Das ist tausendmal besser als sich in einen Hund verwandeln zu lassen und in einem derartigen assymmetrischen Abhängigkeitsverhältnis zu leben.
    Und das einzige Mittel, das ich hier gesehen habe, heißt Sexentzug. Also: ich lasse ihn nicht ran. Ja, das kann man auch zuzweit spielen. In manchen moslemischen Gesellschaften ist Polygamie erlaubt. Jetzt weiß ich auch warum.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich liebe Pferde und mein Hobby ist reiten.
    Wenn mein Mann quängelt und aus dem KG raus will, dann lege ich ihm Zaumzeug an (gibt es in FemDom-Shops zu kaufen) und nehme ihm den KG ab. Er muss auf alle Viere und ich reite auf ihm wie auf einem Pferd, um meine Rolle als Herrin zu demonstrieren. Wenn er nicht pariert, dann sitze ich ab, trete hinter ihn und nehme seine Hoden in die Hand.
    Dann erkläre ich ihm den Unterschied zwischen einem Hengst und einem Wallach und preise die Vorzüge eines Wallachs, die ein Reiter hat.
    Ich stelle ihn vor die Wahl, ob er lieber ein verschlossener Hengst oder ein Wallach sein möchte. Er bettelt dann immer wieder darum, eingeschlossen zu werden. Ein herrliches Spiel und mir ist sein Gehrosam wieder gewiss.
    Wir beide lieben dieses Spiel.

    Gruß,

    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mein Mann ist eigentlich immer recht folgsam, sodaß eine Bestrafung nur sehr selten erforderlich ist. In solchen Fällen muß er dann für eine halbe Stunde aufs Laufband, denn beim Laufen pendelt die Eichel unablässig gegen die Stäbe des Peniskäfigs, was zu einer ungeheueren Dauerreizung führt. Nach einer halben Stunde ist er dann dermaßen aufgeheizt, daß er förmlich niederkniet und meine Strumpfhose anbetet. Und wie dankbar er dann ist, wenn er seine Zungenfertigkeit unter Beweis stellen darf. Nach solch einer kleinen Bestrafung ist er einfach erfüllt von dem Wunsch, meinem Frausein dienen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  9. Seit einiger Zeit lese ich regelmäßig diesen Blog und stelle immer wieder fest, dass bei Strafen immer ein gewisses Strafmaß abgestraft wird, also z.B. 20 Klapse. Warum findet keine offene Bestrafung statt, bis ein Zustand erreicht ist. z.B. So viele Klapse bist Männe um Knade bettelt oder bis er weinend und auf gelöst da liegt?

    AntwortenLöschen
  10. schönes Gesicht, frisch gewaschenes Haar mit Seitenscheite und schrägen Pony und sie kann machen mit mir, was sie will. Strafen mit Schlägen auf Hintern, Rücken, Hände die in der Quantität ermittelt wird durch Würfel; und wenn die Anzahl der Schläge erreicht ist, darf sie auch "anordnen", dass das ganze wiederholt wird.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bei meinem Mann die Erfahrung gemacht, daß es ohne Strafe einfach nicht geht. Das Erziehungsstöckchen ist für ihn wirklich eine Lern- und Orientierungshilfe, die es ihm erleichtert, sein Verhalten zu korrigieren. Außerdem fördert es seinen Gehorsam gegenüber weiblicher Autorität.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    hier mal das ganze aus der Sicht des Betroffenen - ich bin ein Mann, der genau diese Strafen abbekommt.

    Leider wird bei mir der kleinste Ungehorsam sofort mit mehreren Wochen bestraft. Das hat jetzt dazu geführt, dass ich seit Ende September ununterbrochen im Gürtel stecke- und beim momentanen Stand der Strafe bis Ende März. Also ein halbes Jahr total ohne Orgasmus.

    Die Frauen wissen leider zu gut: Wenn man das Geschlechtsteil eines Mannes kontrolliert, kontrolliert man den Mann.

    Erzwungene Keuschheit ist hundsgemein, da sie auch Verhaltensänderungen hervorruft. Ich bin wesentlich freundlicher und absolut gefügig geworden - die Frustration, keine Erleichterung über Monate zu bekommen, macht extrem unterwürfig.

    Trotz extremen Drucks gewöhnt man sich seine Geilheit allmählich ab, weil man ja ohnehin keine Chance hat, sich zu erleichtern. Je praller die Eier umso mehr Frustration - und das über Monate aushalten zu müssen ist extrem entwürdigend.

    Und genau in diesem Zustand ist der Mann für die Frau am angenehmsten habe ich erfahren. Früher hätte ich viele Dinge nicht getan, zu denen ich jetzt effektiv in der Keuschheitsvorrichtung gezwungen werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Stimmt jede FRau, die die Wirkung eines KGs kennt wird darauf nicht mehr verzichten.

      Löschen
  13. Das hört sich für mich alles sehr interessant an. Vielleicht komm ich ja auch mal in den Genuss von so einer Behandlung. Man lernt nie aus, ich kann es mir schon gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  14. Also wenn es bei mir mal wieder so weit ist, dass ich mehrere meiner wenigen Regeln gebrochen habe, versohlt mich meine Frau mit einem Hartholzpaddle, dass ich hinterher blaue ein paar blaue Flecken auf dem Hintern habe. Meine Frau tut das eigentlich nicht gern, aber sie weiß genau, dass sie dann wieder über viele Wochen einen gehorsamen Ehemann hat. Und weil es eben diesen Nutzen für uns bringt, tut sie es konsequent, wenn sie es als notwendig empfindet.

    Das mit der Tracht Prügel ist für mich zweischneidig. Einerseits tun die Hiebe einfach nur weh, und zwar heftig. Das ist absolut nichts Reizvolles oder Erotisches.

    Aber diese totale Unterwerfung, diese völlige Übergabe der Macht an seine geliebte Frau ist hinterher schon ein totales Glücksgefühl. Und diese Dankbarkeit, gepaart mit der Angst vor den Schmerzen der Hiebe, lässt mich dann wieder lange Zeit spuren.

    AntwortenLöschen
  15. Ich setze Masturbieren vor seinen Augen sehr oft als Strafen ein. Er muss mir dabei auf einen Stuhl gefesselt zusehen oder mit dem Gesicht zur Wand nackt in einer Ecke stehend zuhören.
    Doch mein Favorit ist ihn am Erleichterungstag zunächst verschlossen zu lassen und den ganzen Tag über heiß zu machen. Wenn es dann soweit ist, kann ich leider den Schlüssel nicht finden und muss leider wieder vor seinen Augen masturbieren.

    AntwortenLöschen
  16. Bestrafung ist das A und O der Erziehung und Abrichtung des Mannes!

    Wunderbarer Post!

    AntwortenLöschen