10. Die Strafen

Nicht immer macht er so mit wie du es dir vorstellst. Das aber darfst du nicht einreißen lassen. Daher solltest du dir für diesen Fall ein paar Strafen ausdenken und diese auch durchziehen.

Es gibt dabei eine Menge mögliche Spielarten die ihm zunächst nicht einmal bewusst werden lassen, dass du ihn gerade bestrafst. Hier einige meiner Strafen.

  • Seine Verschlusszeit verlängert sich bei einem Vergehen um einen Tag. Je nach schwere auch mal um eine Woche.
  • Heize ihm ein in dem du ihn bis kurz vor dem Orgasmus reizt. Er darf aber nicht kommen und wird anschließend verschlossen. Am nächsten Tag, aller spätestens, wird er wieder friedlich sein.
  • oder aber er muss sich vor dir bis kurz vor dem Orgasmus reizen.
  • Du machst es dir, er darf dich weder berühren noch ansehen, muss dir aber zuhören während du kommst.
  • Auch eine Kombination dessen, sind gute Mittel ihn auf den richtigen Weg zurückzubringen.
Was nun aber wenn er sich erleichtern durfte und nun nicht wieder verschlossen werden will? Dies kommt auch dann vor, wenn er Spass am Spiel hat. Bedenke, dass sein Hormonspiegel am Boden ist. Sein Interesse ist, vorrübergehend, weg.  Um sicherzustellen, dass er auch nach seiner Erleichterung wieder in den KG schlüpft gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Mach ihm klar, dass wenn er sich sträubt, der Aufschluss beim nächsten Mal länger auf sich warten lassen wird.
  • Sorge dafür, dass ihm vor seinem Aufschluss durch andere Maßnahmen klar gemacht wird, dass er anschließend wieder rein muss.
    • Dies kann ein Halsband sein dass du mit einem Schloß verschließt.
    • Auch ein Armband an dem ein Vorhängeschloß baumelt und erst abkommt wenn er den KG wieder anhat, wirkt Wunder.
    • Wem es beliebt kann auch Handschellen einsetzen, die er wieder abbekommt wenn er im KG ist.
    • Alles ist erlaubt was euch Spaß macht.
    Das sind ein paar Möglichkeiten. Hast du noch weitere ohne dabei in den SM-Bereich zu kommen. Also keine Schmerzen? Dann nutze die Kommentarfunktion.

    weiter gehts...

    4 Kommentare:

    1. Sinnesentzüge sind eine weitere, jedoch eher leichtere Möglichkeit zu Strafen

      Man könnte dabei mit optischen Reizen beginnen. Ihm visuelle Reize zu nehmen ist sicherlich recht fies.

      Wird er zukünftig stimuliert bekommt er von ihr keinerlei Haut oder gar nackte Tatsachen zu sehen - stattdessen führt sie die "notwendigen täglichen Maßnahmen" vollbekleidet und gut verhüllt durch.
      Geschieht dies natürlich generell sowieso, macht es weniger Sinn. Dann könnte es eine Alternative sein ihm dabei die Augen zu verbinden - allerdings kann das dann auch das genaue Gegenteil bewirken - schliesslich kann er sich dann ganz auf seine Gefühle konzentrieren ohne abgelenkt zu sein.

      Ihm das Gefühl zu nehmen bzw. beeinträchtigen dürfte auch spannende Auswirkungen haben. So könnte er sich eventuell - je nach Gemeinheitsgrad nur noch mit Kondom, Gummihandschuhen oder dickeren Arbeitshandschuhen bis kurz vor den Höhepunkt bringen/bringen lassen. Neben dem Mangel an Gefühl ist das dann auch deutlich aufwändiger und langwieriger - und frustrierender.

      AntwortenLöschen
    2. Meine Freundin hat keinerlei Probleme mich nach der Erleichterung wieder zu verschließen. Wenn ich aus Ihrer Sicht Erleichterung verdient habe, fesselt Sie meine Hände auf dem Rücken (wir haben da ein Paar sehr schöne, gepolsterte Handschellen, da das ganze nicht schmerzhaft sein soll) und verwöhnt mich. Ich muss Ihr mitteilen, wenn es aus meiner Sicht nicht mehr lange dauert und noch einmal wenn ich wirklich kurz davor bin. Manchmal macht Sie dann einfach weiter bis ich komme, manchmal stoppt Sie auch und verschließt mich einfach so wieder.

      Außerdem gibt es auch noch die Spielevariante, dass Sie sobald ich kurz davor bin, in einen Topf mit Karten reingreift. In diesem Topf ist eine Karte mit Orgasmus und eine Karte ohne. Diese Karten befinden sich auch bei jedem "Versuch" im Topf. Für jedes Fehlverhalten in unserer Beziehung tut Sie eine (oder auch mehrere) zusätzliche "Niete" in den Topf. Diese Nieten werden jedoch, nachdem Sie einmal gezogen wurden, nicht wieder in den Topf getan. Zusammengefasst: War ich brav, habe ich jedesmal eine 50:50 Chance auf Erleichterung. Habe ich sie jedoch verärgert oder nicht so verwöhnt, wie sie es verdient, verschlechtern sich meine Chancen entsprechend.

      AntwortenLöschen
    3. Also ich finde Verlängerung der Verschlussziet die schlimmste Strafe, Berühr- / Sprech- oder Kußverbot sind auch heftig

      AntwortenLöschen
    4. Meines Erachtens ist oft die Frage, wenn er gereizt bis fast vor den Höhepunkt, einen Abbruch durch sie erfährt, dann ist der Schwanz sprich seine Erregung noch lange genug hart vorhanden. Selbst Eiswürfel oder abwertende Kommentare sind hier oft genug Lust steigernd.

      Wie schaft ihr es, den kleinen Freund wieder ins Gefängnis zu bugsieren ?

      AntwortenLöschen