Kleine Helferlein

Ich möchte euch kurz ein paar Tipps geben was euch bei eurem Männe helfen kann und was ihr für euch gut nutzen könnt um Spass zu haben ohne ihn zum Zuge kommen zu lassen.


Oftmals ist es ja so, dass nach erfolgter Erleichterung seine Lust schlagartig vorbei ist. Dann hat er keinerlei Interesse merh an dir, oder gar dem KG. Es kommt dann schonmal vor, dass er sich weigert den KG anschließend sofort wieder anzuziehen. Das ist aber wichtig. Gerade am Anfang. Mein Mann bekommt daher nur dann eine Erleichterung wenn ichihm vorher ein Armband anlegen kann das ich mit einem Schloss sichern kann. Diesen Schlüssel packe ich dann weg. Das Armband bekomtm er erst wieder ab wenn er den KG anschließend wieder angezogen hat. Murrt er oder zögert er bekommt er eben keine Erleichterung und/oder die Verschlußzeit verlängert sich eben. Er wird sich schnell überlegen ob er meckert oder nicht.

Hier findet ihr für um die 20 €

Diese Armbänder sind natürlich keine Luxusversion aber für unsere Zwecke ihn dazu zu bewegen seinen KG wieder anzulegen reichen sie. Die Qualität reicht auch für andere Zwecke die richtig Spass machen.


Nur für deinen Spass gibt es Strap On's. Das sind Dildos die er sich umschnallt um dich zu nehmen ohne dabei aber selber kommen zu können. Diese gibt es in allen möglichen Größen, Farben und Formen und aus unterschiedlichen Materialien, mit und ohne Vibrationen etc. Ich habe einen einfachen. Dies ist natürlich was anderes als wenn er dich nimmt aber es macht einen enormen Spass. Du kannst dich nehmen lassen solange du Spass hast ohne das er kommt. Hab keine Scheu es auszuprobieren, für wenig Geld kannst du es testen ob es etwas für dich ist. Er wird es dir auf jeden Fall mit Freude so besorgen.


Hier ist ein günsitges Beispiel den wir auch ausprobiert haben


Wenn er wieder nervt und bettelt und dich auffordert ihn nun endlich zu erleichtern kann eine Verlängerung der Verschlußzeit als Strafe schon mal ins Leere laufen. Dann hast du die Möglichkiet ihn sofort zu bestrafen und ihm seine Erleichterung zu gewähren. Lege ihm das obige Armband an und verschließe es nun kannst du ihn auffordern es sich selbst zu machen und dies so unerotisch wie es nur geht abzuhandeln oder du besorgst ihm eine Puppe. Mein Mann mag es überhaupt nicht sich in der Puppe zu erleichtern und wird dann schnell handzahm und folgt mir wieder.

Für wenig Geld bekommst du hier eine der Ladys einmal eine Strafe in ihr ableisten hat bei meinem Mann gereicht. Er folgt sofort wenn ich sie ihm als Alternative anbiete sollte er nicht sofort aufhören zu nerven.


Wir stehen ja beide nicht auf Schmerzen aber ein bischen Fesseln ist immer nett. Er genießt es wenn ich ihn fixiere und dann mit ihm mache was mir gefällt. Einfach toll wenn er sich nicht wehren kann. Wieder helfen dabei die obigen Armbänder und dazu noch ein paar für die Füsse. Entweder am Gitterbett festmachen oder aber mit Seilen unten um das Bett miteinander verbinden. Das reicht uns schon. Mehr brauchen wir nicht.

Wer mehr will findet weiteres Equipment bei Amazon Eis oder anderen Shops

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen