Die Woche

Natürlich ist die SH zu fragen ob du als KG-Träger hier mitlesen darfst.






















Ich hoffe dein Männe hat das Wochenende genossen und gelernt wie er dir zu gehorchen hat. Ich hoffe aber auch, du hast dich an meine Ratschläge gehalten. Er muss eine konsequente Starke Hand haben, die ihn führt. Diese Woche werden wir das Ganze noch vertiefen und deutlich intensivieren. Wir werden bestrafen und belohnen. Dazu aber muss er einiges leisten und erdulden.

Ich hoffe, du hast zwischenzeitlich eine Halsband und das Fesselset für das Bett besorgt. Nun solltest du dich schleunigst daran machen es zu besorgen bzw. ihn es besorgen zu lassen.

Wir werden ihn diese Woche streng erziehen. Daher lasse ihn diesen Blogeintrag ruhig lesen. Er hat eine Chance verdient den Strafen zu entgehen.

Du als KG-Träger hast deiner Chefin zu gehorchen und zwar sofort. Hiermit beauftragt sie dich alle Gegenstände die hier aufgezählt sind. Dazu gehört ein Halsband, ein Fesselset für das Bett und ein Umschnalldildo. Hast du diesen Blog gelesen, wirst du diese Dinge besorgen sofern nicht schon geschehen.

Deine KH kontrolliert ab sofort zweimal täglich deinen KG um zu prüfen, dass er auch noch verschlossen ist und nicht geöffnet wurde. Sofern vorhanden, konrolliere auch seinen Notschlüssel.

Zuerst wird er Morgens kontrolliert. Ob er wach ist oder aufstehen muss ist egal. Nun muss er wach werden. Ziehe ihm die Dekce weg und befehle ihm dir seinen kleinne Freund zu zeigen. So dass du bequem das Schloß kontrollieren kannst. Dazu hat er ihn hinter dem A-Ring mit der Hand zu umfassen und dir entgegen zu halten. Nun soll er dir seinen Notschlüssel zeigen.

Am Abend ist die zweite Kotnrolle. Er hat mit dir ins Bett zu gehen und dir dort in gleicher Weise seinen kleinen Freund zu präsentieren. Du kontrollierst wieder das Schloß und seinen Notschlüssel, sofern vorhanden.

Dann befiehlst du ihn ins Bett. Sollte er nicht sofort gehorchen und zwar bei der ersten Aufforderung von dir. fixierst du ihn mit deinen Bettfesseln. Bettfesseln bekommst du z.b. bei Amazon. Diese werden unter der Matratze verlegt und verbleiben dort immer. Werden sie nicht gebraucht, dann verschwinden sie zwischen Matratze und Lattenrost. Sie liegen also nicht einmal unter dem Bett und werden demnach auch nicht , von z.B. Kindern, Putzfrauen etc. gefunden.

Du kannst sie so einstellen, dass seine Hände dich nicht erreichen oder aber so gerade eben. Er ist fest fixiert und du kannst mit ihm machen was du willst.  Achte nur darauf, dass er nicht an die Fesseln gelangt. Sonst kann er sie öffnen. Bei Verstößen gegen deine Befehle, bleiben die Fesseln die Nacht über angelegt.

Nun hast du alle Möglichkeiten. Entweder du lässt ihn liegen oder du streichelst ihn ein wenig um in heiß zu machen. Du kannst sogar seinen KG öffnen, um ihn noch stärker zu reizen. Denke dennoch daran das Halsband vorher anzulegen.

Er darf diese Woche keinen Orgasmus haben.

Gemein ist es auch, ihn zu fixieren und dann das Zimmer für mindestens eine Stunde zu verlassen. Eine nette Strafe, die beliebig verlängert werden kann. Fixieren solltest du ihn immer nackt und immer dann wenn er die Finger nicht von dir lassen kann obwohl du es befohlen hast oer zu jeder anderen Gelegenheit wenn er nicht gehorcht.

Wichitg ist nun, dass Strafe erfolgt sofort wenn er nicht sofort und jetzt beim ersten Befehl gehorcht. Braucht er länger bis er in Bewegung kommt, musst du etwas, egal wie nichtig, zweimal sagen, folgt eine sofortige und unnachgiebige Bestrafung.

Ich verzichte bewußt auf Verlängerung der Verschlußzeit, da wir sofort wirksame Strafen brauchen. Er soll in dieser Woche lernen, dass Ungehorsam sofortige Konsequenzen in aller Härte nach sich zieht.


Für mindestens einen Abend in der Woche benötigst du einen Umschnalldildo. Hast du den noch nicht, besorg ihn schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen