Das Spiel.

Lesen? Nur wenn sie es erlaubt!




































Hier mal Listen die dir helfen werden. Natürlich ohne den Anspruch auf Vollständigkeit. Villeicht fällt dir ja noch was ein.

Strafen:
- nackt in der Ecke stehen
- nackt Hausarbeit verrichten
- gefesselt die Nacht/den Tag verbringen
- lass es ihn machen wärend du zusiehst. Stoppe ihn rechtzeitig.
- längerer Verschluß um Tage oder Wochen.
- verbiete ihm zu reden, dich anzusehen, zu berühren etc.
Bestrafe ihn sofort und hart. Unmissverständlich teilst du ihm die Strafe mit die er sofort anzutreten hat.Nur so zeigst du ihm das du es ernst meinst. Ansosnten tanzt er dir auf der Nase herum.

Wofür bestrafen?
- er widerspricht dir
- er schaut dich unerlaubt an
- er gehorcht nicht
- er gehorcht nicht bei der ersten Anordnung
- er ist unaufmerksam
Wofür du ihn bestrafst, entscheidest du. Es gibt tausend Dinge die er nicht so macht wie du es gern hättest.  Nur bestrafe ihn und zeige ihm unmissverständlich das dir sein Verhalten missfallen hat. Aber bestrafe ihn so oft es geht und so hart es geht.

Wie wird er gehorsamer?
- er darf nicht kommen das ist das oberste Gebot.
- er muss dir zusehen
- er muss es sich machen darf aber nicht kommen
- du machst es ihm, er darf nicht kommen
- greife ihm in den Schritt
- streichle ihn
- mache ihn heiß wann und wo immer es geht
- wünsche dir von ihm das er dir einen sexuellen Wunsch erfüllt den du hast
- nehme dir Sex so oft es geht und binde ihn ein. Sei es durch zuschauen oder helfen.
- befehle ihm
Du solltest ihn wann immer es geht aufheizen. Je öfter du ihn reizt umso heißer wird er umso gehorsamer wird er sein. Und genau das ist es was er möchte. Sex!  Nur denke daran ihn immer ein Halsbnd anzulegen oder ihn zu fesseln sobald er den KG abbekommt. Er darf keinen Augenblick ohne KG sein und wenn doch ist er entweder gefesselt oder unter deiner Beobachtung. Auch hier gilt der Befehlston.

Wie gehst du mit ihm um?
- du bist die Cheffin
- sei so herrisch wie es nur geht
- sprich laut mit ihm
- befehle ihm es sich zu machen
- schicke ihn ins Bett
- verbiete ihm fern zu schauen
- er steht auf wann es dir gefällt
- Belohne ihn täglich wenn er sich den Tag über nach deinen Wünschen benommen hat
Du entscheidest wann er was tut oder eben nicht. Wenn er etwas erledigen soll befiehlst du ihm dies in einem ernsten und harten Ton. Bitte... Danke... möchte... kannst du..., weichen einem ... Mach das jetzt! Dein Blick wird ernst und du schaust ihn von oben herab an. Je Arroganter umso besser. Er soll hören und sehen das du es ernst meinst und nicht mit dir spassen lässt.

Er wird dir gehorchen wenn du genug in dieses Spiel investierst, dir für ihn Zeit nimmst um in zu erziehen wie es dir gefällt. Aber nur dann, eben wenn du dir die Zeit nimmst, wird er so werden wie du es dir wünscht. Ist das Spiel zu einseitig, wird es schneller zu Ende sein als dir lieb ist. Du hast die Möglichkeit einen Männe zu bekommen, den du dir formen kannst. Das bedarf Arbeit und Zeit, lässt du es schleifen wird das nichts. Dann tu ihm und dir den gefallen und lasse es sein.

Möchtest du das Spiel spielen, dann lasse ihn diesen Eintrag lesen und dir versprechen, dir ab sofort aufs Wort zu gehorchen und den KG für dich zu tragen und ihn für dich immer wieder anzulegen. Dennoch lass ihn niemals unbeobachtet ohne KG.

Verspricht er es dir, befehle im sofort etwas. Seies sich nackt in die Ecke zu stellen, sich ans Bett fesseln zu lassen, sich einen runter zu holen. Du aber bleibst dabei soweit passiv und schaust nur zu wie er deine Befehle ausführt.

6 Kommentare:

  1. Eine gewisse Zeit auf Reis knien lassen und dabei mit der Nase eine Münze an Wand oder Tür fixiert halten,geht nach einer Zeit schön in Rücken und Oberschenkel...
    Eine Zeituhr stellen,ohne daß er sieht wie lange er zu knien hat kommt auch gut und erst der Signalton erlöst ihn,vielleicht auch vom edgen?

    AntwortenLöschen
  2. Als besonders wirksam habe ich das Schreiben langer Texte erlebt. Meine Frau war unzufrieden mit mir. Am Abend als es Zeit war ins Bett zu gehen, hat sie mir als Strafe aufgegeben ein Kapitel (in dem Fall 30 Seiten) aus einem Buch per Hand abzuschreiben. Erst wenn ich damit fertig war, durfte ich ins Bett.
    Das Resultat war, dass ich die ganze Nacht durchgeschrieben hatte (meine Hand tat am Ende sehr weh) und geradeso fertig war, bevor sie aufstand.
    Während ich Frühstück gemacht habe, hat Sie den Text auf Vollständigkeit und Fehler kontrolliert (für jeden Fehler gabs am Ende einen Schlag mit der Gerte).
    Am folgenden Abend meinte Sie, dass Sie mit meiner Leistung vom Vorabend nicht wirklich zufrieden war und ich durfte das ganze wiederholen. Das ganze war die Hölle, da ich mittlerweile sehr müde war. Daraufhin hatte ich am nächsten Tag noch mehr Rechtschreibfehler. Als sie am Abend wieder angedeutet hat, dass ich das ganze nochmal wiederholen muss, habe ich so gebettelt wie noch nie zuvor. Ich war einfach so am Ende und hätte einfach alles getan um einfach Schlafen zu dürfen.
    Zum Glück wurde die Strafe dann statt einer weiteren schlaflosen Nacht umgewandelt und ich musste auf dem Boden im Badezimmer schlafen. Wobei ich von der Härte des Bodens aufgrund der Müdigkeit nichts mehr gemerkt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr hart, aber wirksam - hast Du noch andere Beispiele ?

      Löschen
  3. Sonst geht´s bei Euch noch gut ?

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Auswahl der Strafen denke ich stockkonservativ und bin nach wie vor der Meinung, dass ein paar tüchtige Hiebe mit der Reitgerte durch nichts zu ersetzen sind und auch die beste Wirkung erzielen. Danach muss mir der Gepeinigte die Füße lecken - genau so, wie es die Zuchtzöglinge im Frankreich des 19. Jahrhunderts bei ihren überaus despotischen Gouvernanten auch tun mussten; vor allem die Jungen wurden damals auf diese Weise gnadenlos und unerbittlich gedrillt! Ihre späteren Ehefrauen hatten es dafür umso besser, sie erhielten in der Regel ganz handsame und gefügige Liebhaber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich devot veranlagter und an FLR interessierter Kavalier unterwirft sich seiner Angebeteten freiwillig und benötigt hierfür keine so harten körperlichen Züchtigungen, denke ich. Zugegeben, ab und an muss er schon auch mal die eine oder andere körperliche Zurechtweisung zu spüren bekommen, aber in angemessenem Rahmen natürlich. Deswegen bin ich aber keineswegs zu nachgiebig oder gar weniger dominant, im Gegenteil, meinen Freund führe ich sogar an der ganz kurzen Leine - am Gängelband sozusagen - aber mit einfühlsamer und doch konsequenter Strenge. Er muss sich von mir nach Belieben triezen und piesacken lassen und mir dabei trotzdem aufs Wort gehorchen - so wie ein zahmes Hündchen - und genau so liegt er mir dann abends auch zu Füßen. Dort leckt er mir dann brav und artig die Zehen aus, wobei er mir die grieseligen, gelblich-schwarzen Ablagerungen mühevoll mit seiner Zungenspitze herauspuhlen muss. Hinterher müssen meine Zehenspalten völlig fusselfrei sein. Ein ziemlicher Frondienst, oder? Den ich aber ganz ohne Peitsche von ihm einfordern kann.

      Löschen