Die Ausweispapiere bitte...

Lesen darf nur Sie, er nur mit ihrer Erlaubnis!








































Kontrolle... Nichts als Kontrolle. Das ist es was die Überschrift bedeuten soll. Du musst ihn Kontrollieren und dies in zweifacher Hinsicht.

Zum einen kontrollierst du alles was er tut. Alle von dir gestellten Aufgaben und Aufträge kontrollierst du in seinem Beisein penibel auf 100%ige Erfüllung. Und ist die Aufgabe von ihm nicht wirklich absolut und zu deiner Zufriedenheit, so wie du  es wünscht, erledigt, hat er umgehend nachzubessern und wird dafür bestraft. Mögliche Strafen findest du zu Hauf in meinem Block und in den Kommentaren der Leser dieses Blogs. Strafen sind ein wichtiges Mittel um  ihn zu erziehen. Ich möchte, dass du ihn hart erziehst. Denn tust du das, dann wird es nur zu deinem Vorteil sein. Also, kontrolliere seine Aufgaben und strafe sofort und hart bei Nichterfüllung. Belohne aber bei Erfüllung der Aufgaben. Kontrolliere seinen KG. Jeden Morgen udn jeden Abend hat er ihn dir unaufgefordert zur Kontrolle vorzuzeigen.

Zum anderen sollst du ihn kontrollieren. Und hier ist gemeint ihn zu beherrschen. Sein Tun und Handeln zu kontrollieren und zu deinem Vorteil zu beeinflussen. Kontrolliere sein Leben bis in den Bereich den ihr abgestimmt habt. Sicher habt ihr Bereiche in denen ihr gemeinsam und Gleichberechtigt entscheidet. Kindererziehung, berufliches etc. Alles andere entscheidest ab sofort du. Seinen Tagesablauf bestimmst du als seine Herrin. Lass es ihn spüren.

Wie schon vor kurzem geschrieben, sei Arrogant, herablassend und zeige Härte. Lasse ihn vor dir Knien und dir die Hände und/oder Füsse küssen. Lasse ihn dich bewundern und begehren, zeige ihm dein Allerheiligstes, lasse ihn sie streicheln und küssen und schließe ihn dann doch wieder aus wenn du es dir besorgst. Befehle ihm sie zu küssen und zu liebkosen und mache ruhig ein Ritual daraus,  z.B. jeden Morgen und7oder Abend einen Kuss. Dazu lässt du ihn vor dir Knien und er hat sie zu küssen. Dann hat er sich mit einem "Danke Herrin" bei dir zu bedanken. Shau dabei auf ihn herab, streng und hart. Wei eine Herrin eben udn schicke ihn dann weg.

Ihn zu kontrollieren heißt, er wird dir gehorchen, er wird das tun was du wünscht und deine Befehle ausführen. Nur lasse ihn hören, spüren und sehen, dass es ein Befehl und kein Wunsch ist. Dann wird er dir sofort folgen, wenn du ihn zuvor richtig konditioniert hast. Kontrolliere seine Sexualität, befehle ihm es sich zu machen ohne zu kommen. Das möglichst oft und ruhig mehrfach hintereinander. Er wird immer heißer werden und deine Wünsche und Befehle immer besser und umfangreicher befolgen. Du kannst mehr und mehr von ihm verlangen je länger du seine Erleichterung herauszögerst. Zeige Interesse an ihm, schaue ihm zu wenn du befiehlst das er es sich besorgen soll. Frage ihn wie er sich fühlt so verschlossen zu sein oder lasse es ihn aufschreiben. Noch besser und effektiver, lasse ihn sich Geschichten ausdenken, die sich um den KG und dich als Herrin drehen. Er wird selbst dabei erregt und wieder steigert dies seine Gehorsamkeit. Strafe ihn und fessle ihn ans Bett, ohne KG immer nur mit Halsband oder Handfesseln. Stelle ihn, unten entblösst, in die Ecke oder lasse ihn nackt die Hausarbeit erledigen oder zur Strafe eine Weile nackt vor dir Knien. Strafen und Belohnungen sind ein Hilfsmittel ihn mehr und mehr zu kontrollieren und ihn Gehorsam und gehrosamer zu machen.

Stelle dir einmal vor wie schön es ist, wenn er alles tut was du sagst, er vor dir kniet und du als Chefin über ihm stehst. Lasse dich nebenbei, beim Fernsehen, telefonieren, basteln etc., verwöhnen. Das lehrt ihn dir jederzeit und überall zu Diensten zu sein.  Und hat er dann seine Erleichterung verdient erhöhe danach unbedingt die Frequenz in heiß zu machen, Lasse es ihn sich täglich besorgen ohne zu kommen, lege selbst mit Hand oder Mund an und verweigere ihm dann die Erlösung des Orgsamusses. Je intensiver du das tust, umso schneller wird er wieder voll deinen Wünschen entsprechen. Bei Fortgeschrittenen empfehle ich einen Rythmus von mindestens drei Wochen von Erleichterung zu Erleichterung, wenn du ihm dazwischen ordentlich einheizt.

Mache ihm klar, dass nun auch die Wünsche z.B. deiner Freundin ab sofort Befehle für ihn darstellen und er diese auszuführen hat. Deine Freundin muss es nicht mal mitkriegen, dass er nun auch ihr gehorcht. Nur du und er wissen es. Sein Verhalten gegenüber diesen Personen hat Auswirkung darauf, ob er belohnt oder bestraft wird.

Der Ton in dem du mit ihm sprichst ist wichtig. Befehlston ist angesagt und nichts anderes. Dazu ein arroganter Blick und eine versteinerte Mine sind ein Muss. Er wird dir zu Füssen liegen.

Kontrolliere ihn und alles was er tut und kontrolliere sein Leben und seine Sexualität. Täglich und Alltäglich sollte es werden. Er wird dir gehorsam folgen. Herablassend und Mächtig sollst du über ihm stehen und auf ihn herabblicken, lasse ihn dazu vor dir knien. Jede Strafe und Belohnung solltest du so wählen dass es ihn heißer macht.

Du wirst sehen es klappt. Das glaubst du nicht? Dann probiere es, nachdem er mindestens eine Woche verschlossen war, mindestens einen Tag aus . Einen Tag absolute Konsequenz und Arroganz und Befehle im entsprechenden Tonfall. Sei eine Herrin!

Sei seine Herrin!

2 Kommentare:

  1. Werte Herrin,

    ich möchte mich im Namen meiner Herrin für diese tolle, gelungene Website untertänigst bei Ihnen bedanken. Meine Herrin verfolgt mit Interesse Ihren Blog. Ihre Ideen und die meiner Herrin zusammen sind für mich unbeschreiblich. Ich kann Ihnen gar nicht genug danken. Meine Herrin hat einige von Ihren Ideen übernommen wie sie sagt. Ich erledige die gesamte Hausarbeit, kümmere mich um den Garten, den Hof und verwöhne sie rund um die Uhr. Jeden Sonntag muss ich als wiederkehrende Aufgabe einen mindestens 5 seitigen Aufsatz in Schönschrift über die vergangene Woche schreiben. Einige von Ihren Strafen hat sie wohl auch übernomen, aber wir haben noch andere. So muss ich zum Beispiel, wenn ich meine Herrin zu sehr nerve oder sie nicht um Erlaubnis bitte oder sie verärgere die Nacht eingesperrt in einen Käfig im Keller (Winter) oder angekettet in der Scheune (Sommer) verbringen. Wir haben sowieso getrennte Schlafräume, da sie der Meinung ist, ich bin es nicht wert neben Ihr zu schlafen. Ich darf nur zu meiner Herrin ins Bett, wenn ich es Ihr mit der Zunge besorgen soll. Mein kleiner war seit 2 Jahren nicht mehr in Ihr drin. Nachdem ich sie verwöhnt habe, muss ich wieder in meine Kammer gehen. Dort werde ich dann für die Nacht am Bett fixiert (Wochenende) oder einfach nur eingeschlossen. Meine Tür hat ein Zeitschloss, welches morgens um 06:00 Uhr automatisch aufgeht, sodass ich das Frühstück vorbereiten kann. Meine Herrin knebelt mich auch sehr gerne. Einen Orgasmus haben darf ich nur, wenn ich mich über mehrere Monate sehr gut benomen habe. Den Zeitpunkt weiß ich nie. Zwischendurch werde ich sporadisch gemolken und ein eventuell aufkeimender Orgasmus ruiniert. Über meine Verschlußzeit bestimme ich selber mit Würfeln im beisein meiner Herrin. Wir nehmen 2 Würfel. Die Augen werden zusammengezählt und daraus ergibt sich die Verschlußzeit in Monaten. Ich bin seit dem 01.01.12 verschlossen und habe noch 8 Monate vor mir. Aufschluß nur zum reinigen oder wenn meine Herrin es zwischendurch mal möchte, aber das ist sehr selten. Jeden Monat gibt es eine Lotterie. Wenn ich alle 5 Runden gewinne bekomme ich einen Orgasmus, wenn nicht, dann wieder 4 Wochen warten, hoffen und Strafen, die ich selber gezogen habe.

    Nochmal vielen vielen untertänigsten Dank werte Herrin für Ihre Seite.

    Untertänigst

    Ihr Steffen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungen , ihre Seite hier ... Ich lese sie seit Monaten mit Spannung. Da ich jetzt seit ca. 3 Monaten endlich eine Partnerin gefunden habe , werde ich versuchen sie langsam an dieses Thema heranzuführen und vielleicht wird sie dann meine KH , was ich mir sehr wünsche . Ich hoffe nur , das ich nichts falsch mache und sie negativ reagieren wird !!!

    AntwortenLöschen