Noch ne Überraschung

Diesmal ausschließlich für sie!


































Er hat dir einen Fragebogen gegben auf dem er ein paar Fragen beantwortet hat und seine Antworten begründet hat. Er konnte sich aussuchen ob und welche der Fragen er beantworten wollte und welche nicht.

Schau dir die ihm gestellten Fragen an und vergleiche welche er weggelassen hat. Hat er die Fragen nicht oder nur zu einem kleinen Teil beantwortet, solltest du ihn fragen ob er eure FLR tatsächlich möchte. Hat er alle beantwortet und auch ausführlich begründet, dann nehme das Geschenk an und beherrsche deinen Männe von nun an im vollem Umfang. Du darfst mit ihm machen was du willst. Benutze ihn. Er hat die Fragen absolut freiwillig beantwortet. Es war keine Anweisung von mir und je mehr Fragen, auch die Peinlichen, er beantwortet hat umso mehr möchte er das du seine Herrin/Cheffin, Königin bist.


Die Fragen findest du hier: Fragebogen du kannst das natürlich jetzt lesen.

Lasse ihn von nun an deine Härte und absolute Arroganz spüren. Wann immer es geht befehle ihm sich hinzuknien damit du auf ihn herabschauen kannst, Lasse es ihn nackt erledigen udn bestrafe ihn seinen Wünschen gemäß durchaus spürbar. Gesten der Überlegenheit sollten nun dein ständiger Begleiter werden.

Nun stelle ihm noch eine Frage!
"Willst du dass ich deine Herrin bin, willst du dass dein Schwanz mir gehört, Soll ich dich bedingungslos verschließen und wirst du mir gehorchen und alles, wirklich alles machen was ich dir befehle?"


Deine Macht kannst du ihn nun spüren lassen in  dem du:

-Ihm einfach mal nebenbei befiehlst "Ausziehen" und dann um ihn herumgehst und ihn musterst. Betrachte ihn abfällig und fasse ihm in den Schritt. "Hm ... der KG wird geputzt, ich möchte ihn hochglänzend haben .... Jetzt!" "Du hast 3 Minuten Zeit" für jede angefangene Minute darüber bekommt er einen Klaps.Alles was er nicht in der vorgegeben Zeit schafft bedeutet Strafe.
Je Vergehen 5 ordentliceh Klapse, Jede Minute zu lange 1 Klaps usw.
Wenn sein hintern leicht gerötet ist nach deiner Strafe, hast du es genau richtig gemacht. Aber bitte nur leicht.

- "Ausziehen und auf die Knie" so lässt du ihn nun einfach sitzen während du fernseh schaust.
- "Ausziehen und auf die Knie und hör mir zu..." Nun lässt du ihn eine Aufgabe erledigen. Bügeln, Putzen, Waschen etc.
- "Ausziehen auf die Knie, umdrehen, Kopf auf den Boden, aufstehen , anziehen" wiederhol das ein zwei mal, einfach so wann imer es dir in den Sinn kommt.
- nach dem Einkaufen nimm ein Teil aus dem Korb "Den Rest schaffst du schon"
- "Heute fahren wir zu meiner Mutter/Vater Schwester .... und du wirst ihr/ihm jeden Wunsch erfüllen"
Das ganze kannst du auch noch steigern wenn du ihn nicht nur nackt putzen lässt, sondern ihm sein Halsband umlegst und seinen KG abnimmst. Der A-Ring bleibt dran. Probiere es beim nächsten Mal mal aus.

Eins noch, immer wenn er nackt ist vor dir kniet oder einen Befehl bekommt, Achte auf seinen kleinen Freund. Wenn dieser wächst hast du dein Ziel erreicht, er ist heiß und sein Testosteron steigt. Er wird gehorsamer. Gerade wenn er den KG nicht trägt während du ihn musterst ist das natürlich gut sichtbar für dich. Trägt er den KG schwellen seine Hoden prall an, da der kleine Freund nach vorne drängt und den KG mit sich zieht, durch die Hoden aber aufgehalten wird. Natürlich kannst du ihm auch Befehlen dass er dir immer Bescheid geben soll wenn sein kleiner Freund sich rührt. Als neue Regel quasi. Sagt er bescheid "Zeig her"

Sprich ihn ruhig darauf an "Ah, ich sehe dir gefällt das, dein kleiner Freund regt sich ja...Das gefällt mir. Mal sehen villeicht benutze ich ihn ja heute Abend"

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen