Er gehorcht, sie befiehlt

Entkleide dich, gebe ihr den Eintrag zu lesen knie nieder.




























Dies ist ein Beitrag für alle die, bei denen er noch nicht so gehorcht wie sie es sich wünscht. Wir üben das nun gemeinsam. Du als Cheffin solltest diesen vorgeschlagenen Ablauf an Besten genauso durchführen wie er hier beschrieben.

Frage ihn nun ob er eir bedingungslos gehorchen wird. Er wird dies bejahen. Dann wirst du ihm sagen, dass er ab sofort alles macht was du ihm sagst. Führt er einen Befehl nicht aus, nicht sofort aus oder nicht so wie du es erwartest, erhält er eine Strafe. Weigert er sich die Strafe entgegen zu nehmen, wirst du ihm den Schlüssel wieder geben und das Spiel ist beendet. Nehme ihm das Versprechen ab.

Nun geht es auch gleich los um sein Versprechen zu überprüfen.

Zunächst einmal hat er nun nackt vor dir zu knien. Kniet er nicht vor dir bekommt er nun 5 Klapse, ist er nicht nackt, ebenfalls 5 Klapse. Beides nicht, 10 Klapse. Und zwar richitige.

Tut er es, kontrolliere nun seinen KG und sein Gehänge. Der KG sollte gut verschloßen und blitzblank sauber sein. Sein Gehänge ist absolut Haarfrei. Ist das nicht so, bekommt er nun den KG geöffnet und er wird sich unter deiner Kontrolle rasieren. Ist der KG nicht sauber, ist das ein Grund zu strafen.

Zum Rasieren bringst du ihn ins Bad. Greife ihn dazu direkt hinter dem A-Ring und zerre ihn ins Bad. " Rasieren" Du kannst hinter dem A-Ring ruhig kräftig zugreifen und ihn so dorthin führen wohin du ihn haben möchtest. Auch eine Leine lässt sich hier gut befestigen.

Ist alles zu deiner Zufriedenheit lasse ihn niederknien. "Machs dir" er darf aber nicht kommen. "Bis zum auslaufen, dann lasse es in die Hand laufen" ... Ist es soweit lasse ihn es schlucken.

Nun lasse ihn in der Wanne oder in der Dusche knien. Kalt Wasser drüber dann etwas Gleitgel auf seinen kleinen Freund und nun verschließt du ihn.

Nun lässt du dich von ihm verwöhnen.

Ab sofort gibst du ihm Befehle immer nur dann wenn er vor dir kniet. Deine Befehle sind, sofern möglich, nur noch ein Wort. Maximal aber nur ein paar Worte ohne einen ganzen Satz zu bilden. Eine Anweisung eben.

Geht er aus dem Haus, hat er sich kniend von dir zu verabschieden. Lasse ihn dabei deine Füsse küssen oder etwas anderes machen was dir huldigt.

Kommt er heim, hat er dich knieend zu begrüßen und ebenfalls zu huldigen wie es dir beliebt. Erheben darf er sich immer erst nach deiner Erlaubnis dazu.

Du bestimmst wann er ins Bett geht, möchte er irgendetwas tun, Essen, Computer, Weggehen, ins Bett gehen, dich berühren...egal was, hat er dich um Erlaubnis dazu zu fragen. Tut er etwas ohne dich zu fragen ... Strafe. Fasst er dich an, fessele ihm die Hände.

Er tut das was du befiehlst, wünscht und anordnest. Tut er es nicht wirst du ihn umgehend hart bestrafen.

Ich beschreibe hier eine FLR die andauernd praktiziert wird. Hier hat die Frau das Sagen und der Mann gehorcht ihr. Sie steht über ihm und befiehlt. Wenn sie Lust hat, lässt sie ihn auf einem Bein hüpfen, 10 kg abnehmen oder es sich vor ihren Augen selbst besorgen. Dies ist unser Lebenstil und wir machen das jeden Tag und das rund um die Uhr. Wenn du das auch möchtest, bleibt dir nur die Möglichkeit ihn zu erziehen, was zwingend mit Befehl und Strafe verbunden ist. Wenn du das nur hin und wieder möchtest, z.b. Am Wochende, ist das natürlich auch möglich. Wundere dich aber dann nicht, dass er dir nicht bedingungslos gehorcht. Im fehlt dann deine Konsequenz und Härte und er kann sich nicht komplett sicher auf dich einstellen.

Führe obiges heute mit ihm durch und du wirst merken er wird gehorchen. Spätestens wenn er deine Klapse spürt und merkt das sie an Härte gewonnen haben und du es nun wirklich ernst meinst.

Traust du dich noch nicht ihm solche Befehle zu geben, dann lasse ihn den Beitrag lesen und mache einfach folgendes:

Sage ihm folgendes" Genauso wie es hier steht möchte ich es heute und alles weitere ebenfalls genau so ab heute. Ich möchte, das du mir nach dem Lesen des Beitrags versprichst alles was da steht ab heute genauso zu machen und mir versprichst alles zu tun was ich sage." Er kniet vor dir? Füge hinzu" Das ist meine Bedingung deine Herrin/Chefin zu sein"

Ich empfehle dir ihn diesenEintrag lesen zu lassen. Es wird deine Erziehung etwas erleichtern.

5 Kommentare:

  1. Wenn er mal unverschlossen ist, muss er zumindest immer den A-Ring tragen. Ich glaube, das ist sehr wichtig. Erstens kann man ihn so sehr gut fixieren oder an der Leine führen. Zweitens erinnert ihn das immer daran, welche Rolle er hat. Und drittens wird dann sein Teil bestraft, wenn es hart wird.
    Wichtig ist, dass der A-Ring so eng ist, dass er nicht abgestreift werden kann. Ich glaube, da muss man sich langsam rantasten. Oder hat jemand eine andere Idee, wie man den A-Ring "abstreif-sicher" macht?

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt. Ein Piercing durch die Bauchdecke, Ring dran, Schloss dran. Das müsste gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Annähen? Piercing? Vielleicht auch ankleben, schweissen oder sonstige Dinge?

    Wenn die Chefin erstmal verstanden hat, was für eine Macht sie hat, sie ihm einmal gezeigt hat was eine Verfehlung für unangenehmen Konsequenzen haben wird, dann wird er den A-Ring eher ständig festhalten, damit er auf keinen Fall jemals abrutscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage einen cb6000.Meine Herrin hat mich so scharf gemacht,das ich im KG ausgelaufen bin.Sie war sehr sauer.

      Löschen