Nun seid ihr dran

Sie gibt dir den Blog zu lesen, wenn sie es möchte.































































Hast du ihm in Griff?
Gehorcht er dir?
Wie hälst du ihn auf Spur?
Machst du ihn regelmäßig heiß?
Welche Spielsachen benutzt ihr?
Was hat er für Aufgaben?

Ich habe soviel geschrieben und über uns erzählt und möchte nun mal von euch wissen wie ihr eure FLR lebt. Wie bestraft ihr euren Männe, was hat er zu tun und welche Rituale habt ihr ihm beigebracht? Wann und unter welcehn Umständen seid ihr auf Augenhöhe und wann nicht? Habt ihr weitere Personen hinzugezogen oder eingeweiht?

Ich würde mich sehr freuen von euch dazu viele Kommentare zu bekommen. Schreibt aber bitte nicht wie ihr es gerne hättet, sondern wie es tatsächlich ist. Bitte bleibt dabei relativ sachlich. Erotisch und aufregende Schilderung sind toll, platte Pornos nehme ich aber raus.

Wichtig wäre für die Leser sicher auch zu wissen, ob Ihre Cheffin oder Subbie seit. Schreibt das doch bitte dabei.

Vermutlich werden 95% der Männes schreiben. Ladys fasst euch ein Herz und schildert eure Erfahrungen hier.

Ich freue mich über eure Berichte und Anregung. Wenn ich etwas dabei finde, was ich umsetzen möchte werde ich die Ergebnisse hier wieder niederschreiben.

Ich mach mal den Anfang über das Spielzeug was wir verwenden:

Gerte
Kochlöffel
Bürste
KG Natürlich (Schelle)
Leine
Halsband
Bettfessel
StrapOn
Vibratoren
Puppe für Ihn
Kunstmuschi für ihn
Handschellen
Einen unauffälligen Ring in der Wand um ihn dort mal anzubinden

Diese nutze ich regelmäßig.

Hin und wieder kommen andere Sachen dazu die mir so über den Weg "Laufen" und ich mir dann was dazu einfallen lasse.

Gerte, Kochlöffel und Bürste sind dazu da ihn zu bestrafen. Die bekommt er auch dann hart zu spüren. Mit Bürste oder Kochlöffel wird aufgewärmt und auch mal leicht bestraft. Die Gerte ist für die wirklich harten Fälle gedacht.

Den KG trägt er immer. Der kommt nur ab wenn ich ihm das befehle. Zum Waschen, wenn ich ihn benutzen möchte oder er es sich mal machen soll.

Die Leine bekommt er entweder am Halsband oder direkt am KG befestigt um ihm zu zeigen wie seine Stellung ist oder um ihm am Ring festzubinden.

Das Halsband hat er immer dann um wenn ich es befehel oder wenn er den KG abgelegt hat. Dies ist zum einen ein Zeichen dafür das er auch ohne KG immer in mener Hand ist und zum anderen als Sicherheit , dass er den KG auch wieder anzieht. Tut er es nicht, kommt das Halsband nicht ab.

Die Betfessel ist um ihn am Bett zu fesseln, damit ich entweder meine Ruhe habe oder er sich nciht wehren kann.

Der StrapOn ist ein tolle Sache wenn ich von ihm genommen werden möchte ohn dass er auch nur im geringsen etwas davon hat.

Vibratoren sind hauptsächlich für mich. Hin und wieder mache ich auch ihn damit wahnsinnig.

Die Puupe muss er nehmen wenn er mich zu sehr nervt, gleiches gilt für die Kunstmuschi. Sehr erniedrigend für ihn wenn ich dabei zuschaue.

Handschellen sind auch gut zur Fixierung uund um ihn damit zu ärgern.

Am wichtigsten finde ich die Gerte. Die am Anfang des Trainings zum guten Subbie eine gute Hilfe ist und später aber immre weniger benötigt wird, wenn du Kosequent bist. Aber die Vibratoren, der StrapOn und die Kunstmuschi kommen regelmäßig und sehr gerne zum Einsatz. Zumindest bei mir.

Wie siehts aus? Hast du Lust uns hier zu schreiben?


2 Kommentare:

  1. Gerne antworten wir. (Ich im Auftag meiner "Königin)
    Wir haben einvernehmlich einen Regelkatalog enfworfen welcher von meiner Seite zu befolgen ist. Über den Umgang im Alltag, Ernährung,Sport bis hin zu Belohnungen und auch Strafen.
    Dauerhaft ist eine Stahlschelle zu tragen. Ausnahmen neben der Hygiene werden nur von Ihr erteilt. Sie bestimmt zudem wie unser Intimleben aussieht und was wo zu benutzen ist. Inzwischen ist ungeschützer Verkehr extrem heilig und selten.
    Strafen werden spontan oder aber mindestens einmal der Punktekatalog wöchentlich abgebaut.
    I.d.R. bedeutet dies Erziehung gefesselt auf dem Strafbock. Die Härte und das Instrument (zu meist der Rohrstock) sind Ihre Wahl.
    Es gibt auch je nach Vergehen und Lust andere dauerhafte Alternativen: Tragen von Fäustlingen, Sinnesentzug, (abschließbarer) Plug.
    Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick gewähren und wir freuen uns über einen weiteren Austausch! Viele Grüße aus dem Norden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gern lese ich hier mit. Meine Holde auch um sich die ein oder andere Anregung zu holen. Dann meint sie meisst ich sei der Blogschreiber.
    Wir selbst haben im Haus zusätzlich eine kleine Spielwohnung mit Bock, Pranger, Bongagerahmen, Sklavenbett, ... eingerichtet.Und wenn der Alltag es hergibt und sie gerade nicht vermietet ist, wird sie durch uns auch benutzt -mal mehr mal weniger-.Der Alltag so haben wir für uns festgestellt ist eigentlich die grösste Herausforderung. Konsequenz und das Wissen darum wie der andere tickt ist in meinen Subbi-Augen das wichtigste. Selbst mit mitte 40 ist man(n) somit noch erziehbar. Strafen(meisst mit Peitsche oder Rohrstock) sind wichtig uns sollten auch als solche wahrgenommen werden.
    Beruhigungsspielchen zum runterkommen ist bei uns meist angesagt. Zum Einstieg gibts nen Sack aus Leder und jeder Menge Gurte. Damit kann man nur abwarten und ist völlig ausgeliefert. Sie kann natürlich hier und da öffnen und spielen wenn sie lust hat. Irgendwann will/muss man nur noch raus. Ist schon erstaunlich welche hingabe man dann für das Pflegeprogramm der Herrin entwickelt während sie fern sieht und man selbst nicht gucken oder sich ablenken lassen darf. Notfalls hilft auch ein Knebel falls das Machtgefälle mal in Frage gestellt werden sollte oder in der Lieblingsendung die Mann nicht versteht dazwischen redet.
    So viel erst mal von der Ostsee

    AntwortenLöschen