Er fängt an

Gib ihr den Eintrag nachdem du ihn gelesen hast deiner Chefin.


Heute überraschet du sie mit absoluter Gehorsamkeit.

Du wirst gleich zu ihr gehen und dich mit blanken Hintern vor sie knien. Dabei zeigst du ihr diesen Eintrag. den Sie liest während du wartest.




































Du als Chefin hast jetzt deinen Subbie vor dir knien und hast mehrere Möglichkeiten. Sage ihm nun das egal was du ihm sagst er sofort ohne nachzudenken zu tun hat. Du verlangst von ihm absolute Gehorsamkeit, sollte er nur ein eSekunde zögern wirst du ihn hart bestrafen. NUn suchst du dir unten was nettes aus.

1. Möchtest du heute von ihm einen Orgsamus haben? Nein! dann gehe zu 2.
  •  Lasse dich von ihm baden und anschließend massieren. Dabei soll er dir zunächst einen wohligen Abend machen und dich so richtg verwöhnen bis du kommst. Er muss gut sein, sonst geht es zu 3.
2. Möchtest du ihm zuschauen wie er es sich macht? Nein dann gehe zu 3.
  • Überlege dir wie du es gene hättest dass er es sich macht. Befehle ihm ganz genau wie er es sich machen soll. er soll vor dir stehen damit du genau zuschauen kannst. Ob erkommen darf ist deine Entscheidung. Lasse ihn spritzen oder nicht. Lasse es ihn merhfach machen ohne zu kommen. Wenn du willst lasse es ihn soweit machen, dass er ausläuft ohne einen Org. Lasse ihn dann seinen Saft schlucken.
3. Hast du Grund ihn zu bestrafen? Nein dann gehe zu 4.
  • Lasse ihn die Gerte holen. Du hast keine? Dann lass ihn eine besorgen. Im Internet gibt es nette Gerten für enig Geld. Bis die da ist nutzt du etwas anderes, Einen Kochlöffel, die Bürste, den Teppichklopfer, einen Gürtel oder die Hand.  Hat er dir dein von dir gewähltes Utensil geholt begginst du mit dem aufwäremen. 10 Klapse der Stärke 1 - 5 dann steigerst du dich langsam. Ziel ist es von ihm eine 10 genannt zu bekommen. denn Strafe muss spürbar sein. nun schicke ihn nackt ins bett und betrachte dein Wunderwerk auf seinem Hintern.
4. Du möchtest ihn einfach mal fesseln. Nein? Dann überleg nochmal und schaue bei 1.
  • dann tu es. Eine Bettfessel ist nett und du kannst mit ihm machen was du magst. Er wird sich nicht alleine befreien können. Fesslen hilft auch bei einer Besrafung, wenn er dazu neigt zu zappeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen