Frohe Weihnachten

Ich wünsche mir von euch Berichte als Kommentar. Wie ihr eure FLR lebt und ihr euren Männe erzieht. Aber auch Berichte von Männe interessieren mich.

Wie erzieht ihr, wie werde ihr erzogen?
Welchen KG nutzt ihr?
Was sind die kleinen Nicklichkeiten eurem Männe gegenüber und wie bringt ihr ihn dazu zu gehorchen? Was findet ihr Wichtig an Männe in eurer Beziehung und nutz ihr Klapse? Wenn ja viel es euch am Anfang schwer und straft ihr heute gern?

Kurz, wie sieht eure FLR aus und wie haltet ihr sie am laufen?

Frohe Weihnachten.

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    ich lese hier schon einige Zeit immer wieder, soweit ich darf, mit.
    Zur Zeit trage ich den BON 4 m s, meine Freundin duldet dies, ist aber noch nicht so überzeugt von KGs.
    Sie mag es, mir Orgasmen vorzuenthalten und dass ich ich mehr ihm Haushalt helfen muss / darf. Eine richtige FLR ist ihr aber, glaube ich, im Moment noch zuviel.
    Auch bei Verfehlungen meinerseits ist sie noch nicht sehr streng, findet aber langsam gefallen daran...
    Momentan bin ich eher der, der alles am Laufen hält, deshalb wäre ich auch über ein paar Tipps sehr dankbar...
    Meine Freundin kennt diese Seite, ich glaube aber, dass es ihr am Anfang "zu hart" und zu viel zu lesen war :-)
    Haben Sie eventuell eine Idee, welche Posts ich ihr als "Crash Kurs" zum lesen geben kann?
    Vielen Dank für diese interessante Seite
    mit freundlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich trage den CB 6000.
    Mir geht es genauso, ich war als Mann die treibende Kraft.
    Unsere Beziehung(25 Jahre verheiratet) ist neu erwacht.
    Die Hiebe austeilen kann meine Frau schon länger gut, nur mit der Konsequenz und Strenge "hapert "es noch.

    AntwortenLöschen