Was ist wichtig

Sie liest du wartest auf ihre Befehle.

































Einige Kommentare lasse darauf schließen, dass einige nicht richtig, nicht aufmerksam genug oder nur teilweise lesen.

So möchte ich nochmal darauf hinweisen, das dieser Blog unsere FLR beschreibt und unsere Entwicklung darin aufzeigt.
 Ich Strafe mit längeren Verschlusszeiten, Klapsen und vielen anderen Möglichkeiten. Ich Strafe aber immer und grundsätzlich auch mit Klapsen. Hat er Strafe verdient, gibt es meist mehrere Strafen. Dabei sind aber immer Klapse.

Nun mag dies einigen zu viel sein. Das ist auch ok, wir aber haben uns für diese Art entschieden. Gebe ich also Tipps oder mache ich euch Vorschläge basieren diese immer auf unseren bzw. meinen Erfahrungen.

Eine davon ist, dass je härter, konsequenter und Strenger ich bin und bestrafe, er umso besser gehorcht. Hätte ich meine Starfen schon viel früher deutlich konsequenter und härter durchgezogen, hätte ich mir bestimmt ein Jahr Erziehung gespart. Denn, zwischenzeitlich sind Strafen nur noch selten notwendig. Er gehorch aus Respekt vor einer evtl. Strafe sehr gut. Nicht immer aber meistens. 

Daher beschreibe ich hier immer und immer wieder, dass harte Strafen nötig sind und helfen werden ihn schnell zu erziehen. Dann wird er später die Strafen meist versuchen zu vermeiden. Sie sind dann nur selten wirklich nötig.

Es gehört aber viel mehr dazu. Er muss lernen dich zu respektieren. Daher, so mache ich es, hat er wann immer es geht zu knien wenn ich Befehle erteile oder die Aufgaben kontrolliere. Er hat möglichst oft nackt zu sein, ich nutze Fesseln oder befehle ihm an sich selbst zu spielen. Alles andere ist bei weitem nicht so effektiv. 

Eine FLR basiert auf solchen Dingen. Er will Sex für Gehorsamkeit. Er will Befehle für Gehorsamkeit, er will eine mächtige Herrin für seine Gehorsamkeit. Das ist viel Arbeit und Bedarf viel Kreativität. 

Daher betone ich noch einmal:
Lasse ihn immer Knien
Lasse ihn nackt sein.
Befiehl ihm.
Nutze Rituale.
Strafe hart.

Wenn es Klapse gibt dann sollten die mit 8-10 auf einem vorgewärmten Hintern sein. Vorwärmen kannst du mit der Bürste, dem Kochlöffel oder Flogger. Wechsel dann zur Gerte, dem Rohrstock oder der Peitsche. Achte darauf die Gerte komplett zu nutzen, nicht nur die Spitze variiere und zeichne ein Muster auf seinem Hintern. Lasse aber keinen einzigen angekündigten Schlag nach und lasse dich nicht dich Gezappel oder Gejammer ablenken. Fessel ihn notfalls. Er allein hat es in der Hand die Starfe zu vermeiden. Gehorcht er= keine Starfe. Tut er es nicht, muss er mit der Strafe auch klar kommen.

Lasse ihn nach der Starfe liegen und streichle seinen glühenden Hintern, nimm ihn in den Arm, tröste ihn, lasse ihn sich dann aber bei dir auf Knien bedanken. 

Weitere Starfen
Lasse ihn sich zur Strafe einen runter holen und seinen Saft aufnehmen. Er darf nicht kommen nur auslaufen.
Lasse ihn sich vor dich Knien und zuschauen wie du es dir machst. Er darf dich nicht berühren.
Lasse ihn in der Ecke stehen, Knien sitzen. Nackt natürlich.
Mache es ihm, lasse ihn kommen und mach einfach weiter. Fessel ihn dafür dass er dir nicht entkommt. Er wird sich wehren.

Täglicher Umgang
Erteile Befehle
Sei arrogant, herrisch, mächtig
Gehorcht er nicht, sofort, murrt er oder behandelt dich nicht wie es dir zusteht. Ohrfeige, hinknien, entschuldigen lassen.
Kniender Abschied, kniedende Begrüßung
Kontrolle des KG und der Sauberkeit.

Wenn du dies möglichst schnell und ständig umsetzt wird er gehorchen und es gibt nicht mehr allzuviele Gründe ihn zu bestrafen.

Spielzeug für euch
Besorge, noch besser lasse ihn besorgen.
Gerte alternativ Kochlöffel, Bürste etc.
Handschellen
Bettfesseln
Halsband, Halskette
Leine, Hundeleine
StrapOn
Xylocain

Die Gerte dient zur Bestrafung während die Handschellen dafür sorgen, dass er, wenn der KG mal runter kommt auch wieder reinschlüpft. Dafür ist auch das Halsband, das auch dazu genutzt werden kann ihn mit der Leine zu führen und ihn z.b. An der Heizung, an Wandhaken oder anderswo fest zu binden. Auch eine sehr schöne Strafe. Die Bettfesseln, auch die Handschellen, helfen ihn möglichst bewegungslos zu halten, während er bestraft oder von dir bespielt wird. Ein Strap On soll er anziehen damit er dich nehmen kann ohne aus dem KG zu müssen. Xylocain setze ich leicht dosiert ein um seinen kleinen Freund zu betäuben um ihm mehr Ausdauer zu verleihen. Austesten! Stärker dosiert verhindert es auch schonmal eine Erektion beim waschen. Achtung Allergien beachten und den Zettel lesen. Xylocain bekommt ihr in der Apotheke oder in Onlineapotheken wie ihr alles andere auch im entsprechenden Fachhandel oder Online bekommt.

 


3 Kommentare:

  1. Ich bin männlich bin seit dem 26.12.2014 keusch, bzw. ich werde von F. (w) keusch gehalten.
    Es ist mir verboten zu Onanieren oder meinen Penis (ausser zum reinigen oder urinieren) anzufassen.
    Wenn sie Lust hat, dann darf ich sie befriedigen / penetrieren. Ein Orgasmus ist mir selbstverständlich verboten. Ich darf sie auf ihre Anforderung hin penetrieren bis sie kommt und genug hat.
    Es macht mich stolz F. zu befriedigen während meine eigenen Bedürfnisse vollständig unberücksichtigt blieben. Es ist schön zuzusehen wie sie unter meinen Stößen kommt und sich ihrer Lust hingeben kann ohne auf mich achten zu müssen.
    Ich werde mindestens bis zum 6.2.15 ohne Orgasmus sein, meinen Schwanz nicht anfassen und ihn nur zu ihrer Freude verwenden.

    Wer meine Entwicklung weiter verfolgen möchte:
    ​www.einfachnichtanfassen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,
    ich möchte mich für diesen Blog bedanken denn er hat mein Leben verändert und bereichert.

    Vor fast 3 Jahren ist meine Freundin auf diese Seite gestossen. 3 Monate danach bekahm ich von ihr meinen ersten KG.

    Inzwischen hat sich viel verändert. Sie hat sich sehr verändert und dank ihrer inzwischen sehr strengen und konsequenten Erziehung habe ich meinen Platz gefunden.

    Es erfüllt mich inzwischen mit viel Stolz einer so wundervollen Frau die Füsse küssen zu dürfen, sie zu verwöhnen, ihr jeden Wunsch zu erfüllen. Ich habe verstanden das es besser ist verschlossen zu sein und meine Lust auf diese Weise sehr viel intensiever geniessen zu können als nach 2Minuten Sex alles zu ruinieren, durch einen sinnlosen Orgasmus.

    Ich habe sehr viele andere Fähigkeiten und Qualitäten die ich in die beziehung einbringen kann um Sie glücklich zu machen, meinen relativ kleinen Penis brauche ich dazu nicht. Dazu sind andere viel besser geeignet.

    Es freut mich wenn Sie am Wochenende ausgeht, Spass hat und geniesst aber auch wenn Sie Besuch mit nach Hause bringt um schöne Stunden zu haben.

    Es macht Sie glücklich und zufrieden und es ist ein sehr gelungener Ausgleich für Ihre Arbeit .

    Und für mich ist es das wichtigste geworden das Leuchten in Ihren Augen zu sehen, das Sie glücklich und zufrieden ist. Es ist das schönste Sie verwöhnen zu dürfen, ihr zusehen zu dürfen und für Sie verschlossen sein zu dürfen.

    Es hat unser Leben sehr verändert, es gibt keinen Streit mehr, keine grossen Diskussionen, kein Gezicke, alles ist sehr harmonisch und durch klare Regeln auch sehr einfach.

    Ich hätte nie gedacht das eine Beziehung und Gefühle so intensiv sein können.

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind auf dem Wege zu einer FLR. Der Weg dorthin ist weit und von vielen Zweifeln geprägt, aber nun sind wir auf der Zielgeraden.

    Der Blog bestärkt uns, und wir bedanken uns sehr dafür, daß ein FLR-Paar im Netz so umfassend Hilfestellung gibt.

    Mit lieben Grüßen t

    AntwortenLöschen