Cuckold


Zu der Frage von Lady Nadine zu dem Fortgang mir einen anderen Mann zu suchen um mit ihm Spaß zu haben. 

Wir sind uns einig, dass es passieren wird. Dabei gibt es klare Regeln. Niemals wird es passieren ohne das Männe vorher Bescheid weiß. Er möchte gerne dabei sein und ich glaube auch, dass ich das erlauben werde. Nur ob es am Anfang sein wird und ich ihn dann nicht doch lieber nebenan warten lasse, entscheidet sich dann. Auch finden wir es nicht ganz abwegig das ich mich mit einem anderen alleine treffe und er mich zu ihm fährt und uns dann alleine lässt. Nur eben wird Männe immer Bescheid bekommen. Nur so weit sind wir noch lange nicht.


Ich habe ein zwei Bücher gelesen zu dem Thema und fand das von Will aburth ganz interessant wenn auch nicht immer ganz glaubwürdig und Kopfkinolastig. Aber einige Passagen passten dann doch. Auch Männe hat es gelesen und konnte sich hier und dort wiederfinden. Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir wenn auch nicht alles was dort steht meinen Glauben finden mag. Aber probiert es selbst aus und lest es.

Wir haben ein Profil online erstellt mit meinen Vorstellungen. Die sind relativ speziell aber nicht sehr umfangreich. Es geht da um die Größe, ein paar Wünsche zu Äußerlichkeiten und dem ungefähren Alter. Klar habe ich meine Vorstellungen und Ansprüche, die aber nicht unerfüllbar sind. Die meisten der Herren scheinen aber des Lesens oder zumindest des Verstehens nicht mächtig zu sein. Ich bitte unter anderem um eine vernünftige Beschreibung des Herren der sich meldet. Schon das ist meist zu viel. Viel mehr als ein zwei Sätze, und das ist schon viel, kommt da nicht. Oft sogar nur drei vier Worte. Sehr oft passt es mit dem Alter nicht.Obwohl ich meine Alterspanne von 30 - 50 mit circa.  jetz nicht so sehr einschränkend finde. Aber auch das wird oft nicht gelesen. Es ist also viel dabei was sofort aussortiert wird und es bleibt sehr wenig übrig.

Im Chat kann man sich sehr gut unterhalten und das lockert auch auf. Daher mag ich den Chat dort sehr und habe auch schon ein paar heiße Unterhaltungen gehabt. Meist aber dann doch recht oberflächlich aber auch das mag ich manchmal und muss sagen, da hatte ich auch schon richtig Spass dabei:-) Auf jeden Fall eine Empfehlung.

Mann kann online anononym bleiben und muss nichts wichtiges von sich verraten,wenn man nicht will. Kann aber sehr schnell Kontakte knüpfen. Alle wissen von Anfang an um was es geht. Das ist der große Onlinevorteil.

Dennoch gibt es zwei oder drei Kandidaten die gelesen haben was dort steht und die auch ansprechend aussehen. Hier bin ich im Kontakt per Mail. Dafür haben wir uns eine extra E-Mail eingerichtet. So kann man schnell den Kontakt abbrechen wenn er dann doch nicht den Vorstellungen entspricht und das nicht wahrhaben möchte. Gibt es leider auch. 

Ich muss ehrlich zugeben, ich habe echt Angst mich mit einem zu treffen. Ich glaube ich wäre so sehr nervös, dass ich kaum ein Wort herausbekäme. Das ist schon eine komische Situation wenn man jemanden trifft und weiß man will nur ins Bett mit dem. Wie soll man sich unterhalten? Alle wissen natürlich das meine Männe Bescheid weiß aber soll ich ihn zum ersten Date mitnehmen oder er draußen warten?

Ich bin sicher beim ersten Treffen gibt es keinen Sex, auch das Zweite wird wohl eher ereignislos sein was das angeht. Aber irgendwann wird es soweit sein. Ich bin schon ganz nervös wenn ich nur davon schreibe.

Aber ehrlich, mich macht diese Vorstellung ganz wuschig und ich freu mich dann auch wieder darauf es zu tun.

Wie ist das bei euch gewesen? Mögt ihr eure Erlebnisse dazu hier in den Kommentaren schildern? Wie war das erste Date? War euer Männe dabei? Wie lief die erstw Nacht ab? Wo war euer Männe da?

6 Kommentare:

  1. Wir haben auch online nach einem Mann für mich gesucht. Der tatsächliche Vorteil ist, alle wissen von Anfang an was Sache ist. Auch uns waren sehr viele Typen einfach nur daneben. Davon darf man sich nicht vefwirren lassen. Es gibt sie, die Netten. Wir haben einen gefunden.

    Als wir uns das erste Mal trafen war ich so nervös wie ein kleines Mädchen. Er war aber völlig ungezwungen und, eben nett. Er fragte mich einfach ein paar ganz normale Dinge und wir tranken einen Kaffee. Er wusste von vornherein, dass es beim ersten Date keine Sex geben würde. Dafür suchten wir uns ein Cafe welches in Sichtweise einen Parkplatz hatte und ich mich an einen Tisch am Fenster setzte so dass er uns sehen konmte.

    Er erzählte mir nachher, dass es für ihn auch sehr aufregend war und er sehen konnte, dass es zwischen ns wohl ganz gut passte. Damit hatte er recht. Denn schon das zweite Date war bei uns. Wir tranken einen Wein, unterhielten uns und er fragte dann irgendwann ob er dürfte. Ich bejahte und er küsste mich und wir gingen ins Schlafzimmer. Ohne meinen Mann. Der musste draußen bleiben. Ich erzählte ihm aber anschließend alles haarklein. Heute ist er dabei wenn mein Lover kommt und ich genieße das Ganze sehr. Oft haben mein Mann und ich danach noch Spaß gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte eine sehr intensive Cuckold und FLR Beziehung. Anfangs war ich nicht dabei, sie erzählte mir aber alles und dich durfte dabei wichsen. Später war ich dann dabei und hatte beide entsprechend zu bedienen. Es ging immer mehr in Richtung C3, also kaum noch Sex mit ihr, lange Phasen der Keuschhaltung, Erziehung zum Ehesklaven.

    AntwortenLöschen
  3. Ob dein Männe zum ersten Date mitkommt musst du entscheiden. Ich habe es allein gemacht und mein Männe hat in der Nähe gewartet. Vorteil war, ich war zwar nervös aber konnte ohne Männe freier reden und, was wichtiger ist, flirten:-)

    Mein Männe war dann beim ersten mal mit meinem Hausfreund nicht dabei. Er wartete im Wohnzimmer. Mittlerweile habe ich ihn aber lieber dabei, das turnt mich noch eine Spur mehr an.

    Ich genieße es heute mit einem anderen Sex zu haben. Es ist so anders, überraschend und intensiv. Auch bin ich ansonsten freier geworden.

    Aber jemanden zu finden ist nicht leicht. Vile Typen haben echt ne Macke und mit denen scheint das Kopfkino Galopp zu gehen. Wir haben uns auch online umgeschaut und viele einfach weggedrückt. Es reicht ja einer, erstmal:-)

    Heute würde ich mich erstmal umschauen und dann mit einem ausführlichen Profil auf reale Suche gehen um erstmal zu verstehen was in solch einem Forum abgeht. Wichtig st ein asführliches Profil mit einem unverfänglichen Bild. Die heißen Bilder kommen dann später wenn einer wirklich interessant ist. Denn auch das will man(n) ja wissen. Und ichnauch:-)

    AntwortenLöschen
  4. Es beaucht viel Geduld den passenden zu finden. Auch ich denke online geht es am besten, weil eben alle Bescheid wissen. Offline ist das soneine Sache, da könnte man schnell Hoffnung bei dem anderen wecken die dann enttäuscht werden.

    Aber Zeit muss man sich schon nehmen. Wie meine Vorrednerin schon sagte, erstmal umschauen ohne alles gleich offen zu legen. Wenn man weiß wie die Community tickt, dann mit einem Profil in dem du alle Wünsche und Anforderungen reinschreibst aber auch du Infos preis gibst auf Suche gehen. Dann langsam angehen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Treffen gingen natürlich schief.
    Gerade im Net treiben sich viele Idioten rum.

    Grundsätzlich war mein EheSklave natürlich in der Nähe, zumindest in Blickkontakt.

    Vom Gefühl her war es sehr aufregend, beinahe wie mit 16 das erste Date. Allerdings war hier schon vorher klar worum es eigentlich geht. Viel schreiben, telefonieren, dann treffen auf "neutralem Boden".

    Und gerade weil ich sehr genau wusste was ich wollte, so ist es dann auch nicht einfach. Zudem wollte ich keine ONS und auch keine eifersüchtige Ehefrau an meiner Haustüre die dann Szenen macht.

    Die ersten Dates waren dann eher ernüchternd.

    Es gab auch Wochen da passierte gar nichts, ebenso wie Tage an denen ich mit 5 verschiedenen Männern telefonierte.

    Offen, Frech, gesund versaut und ein wenig Arrogant zu sein macht das ganze etwas leichter.

    Die ersten 1:1 Dates hatte ich dann grundsätzlich bei den Männern Zuhause. Man bekommt schnell einen Eindruck des Menschen wenn man sich die Wohnung ansieht.

    Zum ersten mal Sex dauerte es vom "Start" der Suche an ca. 6 Monate...man sollte sich keine Illusionen machen wen man weis was man will.

    Natürlich ist das ganze eine Entwicklung wie FLR eben auch. Es gibt gute und schlechte Dates. Für den EheSklaven ist es teilweise ein nicht ganz einfacher Weg, hier spielen dann gerne mal die Gefühle verrückt.

    Es ist viel viel Arbeit und Geduld.

    Doch ich bin eben auch Sadistin, ich geniesse es zu führen, zu lenken, zu quälen.

    Auch wenn einige das nicht ganz nachvollziehen können, eine konsequente Erziehung mit realistischen Zielen ist durchaus sehr erregend.

    Wie es Heute ist.. mein EheSklave empfängt den Hausfreund an der Türe, meist ist er dabei entsprechend gekleidet wie eine billige kleine Schlampe.
    Er serviert Getränke und kümmert sich während ich meist noch im Bad bin.

    Alle anwesenden wissen worum es geht, es gibt gewisse Regeln und Rituale die sich einfach eingespielt haben.

    Ich liebe und geniesse auch einfach diese Demütigung wenn er neben dem EheBett kniet, ich ihn sehe, seine Lust sehe, seinen KG sehe... es gibt soo unendlich viele Spielarten dabei.

    Ob man nun auf Kondome verzichtet oder darauf besteht ist sicher auch etwas das sich entwickeln muss.. ich geniesse auch diese Art der zusätzlichen Demütigung und seine Dienste als "Naschkatze" danach.

    Für beide ist es natürlich ein Weg der Entwicklung.. des auf und ab..der Gefühle. Ich bin auf diesem Weg durchaus dominanter, offener und fordernder geworden vor allem strenger und konsequenter. Er hingegen hatte teilweise Probleme mit Eifersucht und brauchte einfach eine konsequente und strenge Hand die ihn führt. Seine devote und leicht masochistische Art wurde dadurch noch intensiver und tiefer.

    Natürlich ist es ein Genuss für mich, aber auch mit Schwankungen verbunden.. manchmal haben wir Treffen 2x die Woche, manchmal 1x im Monat. Auch finden nicht alle Treffen bei uns statt. Er ist auch nicht immer dabei.

    Eines ist aber immer grundsätzlich klar.. mein EheSklave gehört mir. Ich dulde es nicht das jemand anderes ihn demütigt, anfasst, beschimpft oder noch schlimmeres, hier ist einfach Verantwortung gefragt.

    Wenn es funktioniert und läuft ist es ein Spiel mit vielen wundervollen Möglichkeiten und Facetten der Lust, Hingabe, Vertrauen und dem Ausleben von Neigungen welche für andere niemals verständlich sein werden.


    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Beschreibung !

    AntwortenLöschen