Erziehung nicht nur zu Ostern.

Sie liest er wartet draußen. Nimm dein Handy mit und warte bis sie sich zu dir zitiert.



Was erwarte ich von meinem Männe

Er hat zu gehorchen und zwar auf meinen kleinsten Fingerzeig
  SOFORT UND OHNE ZU ZÖGERN ODER IRGENDEINE BEMERKUNG DAZU!

Er hat das zu tun was ich Verlange......EGAL WAS DAS IST.
  Und wenn ich verlange das er seinen Saft schluckt, DANN TUT ER DAS

Er hat mich mit Fusskuss zu begrüßen und zu verabschieden.
  UND DIES AUSNAHMSLOS

Er hat seine Ausgaben centgenau abzurechnen.
  AUCH ÜBER TASCHENGELD UND ZWAR TÄGLICH UND UNAUFGEFORDERT

Er hat Strafen kommentar- und geräuschlos hinzunehmen.
  ER HAT NICHT ZU ZAPPELN ODER DIE STRAFE VERSUCHEN ZU VERHINDEN UND KEIN MUKS

Er hat sich für mich zu pflegen
  RASIEREN KOMPLETT INTIM, GESICHT, ACHSELN UND DAS TÄGLICH!

Er hat mir und allen den ich diese Macht übertrage, zu gehorchen.
  UND ZWAR IN DEM UMFANG DEN ICH BESTIMME. EIN MITSPRACHERECHT HAT ER NICHT.

Wenn ich ihm Aufgaben oder Befehle geb diese kontrolliere hat er vor mir niederzuknien sobald ich dies Anzeige.
  ALSO IMMER WENN ICH IHM ETWAS ZU SAGEN HABE.

Möchte er etwas, hat er niederzuknien und zu warten bis ich ihm erlaube zu sprechen.
  DIES GILT AUSNAHMSLOS IMMER WENN ER ETWAS WILL. 

Er trägt rund um die Uhr einen KG. 
  KEINE SEKUNDE IST ER OHNE KG WENN ICH NICHT DABEI BIN. SEINEN KLEINEN FREUND WASCHE ICH. ER BERÜHRT IHN NUR NOCH AUF MEINEN BEFEHL.

Er hat mich mit Herrin anzusprechen.
  UND ZWAR IMMER WENN NIEMAND BEKANNTES DABEI IST.


Das ist das was ich von ihm erwarte als meinen Subbie. Er hat quasi alle Rechte abgegeben. Nun habe ich Männe gefragt was er von mir als seine Herrin erwartet und ihn aufgefordert das aufzuschreiben.

Er möchte eine strenge und harte Herrin. Ich denke, dies bin ich zwischenzeitlich auch. Ich dulde es nicht mehr wenn er murrt oder zögert sondern verlange das er angeordnetes unverzüglich erledigt. Das überwache und kontrolliere ich dann auch sehr penibel. Sollte es nicht so sein wie ich es erwarte, dann wird er dafür, das war Anfangs nicht so, wirklich heftig bestraft. Des ist dann auch länger auf seinem Allerwertesten sichtbar. Und ja, es ist mir egal ob es ihm weh tut. Er wollte die Erziehung, also bekommt er sie.
Das ist auch das was er von seiner Herrin erwartet und auch erwarten darf. Wenn nicht, darf ich keinen gehorsamen Subbie erwarten.

Wenn ich befehle, er hat es sich zu machen, dann macht er das und wenn ich will das er dazu seine Kunstmuschi benutzt, dann tut er das. Kommen darf er nur wenn ich es ausdrücklich erlaube oder verlange und das kontrolliere ich auch. Passiert es dennoch das er kommt, bekommt er die Strafe dafür auf dem Fusse und die ist mittlerweile wirklich heftig. Das merkt er dann auch noch Stunden später. Dazu gehört ganz klar Überwindung und Übung. Also übe an ihm. Will ich ihn heftig bestrafen, fessle ich ihn ans Bett. Tu das unbedingt auch.

Das was ich Eingangs als meine Bedingungen formuliert habe, ziehe ich auch durch und zwar rund um die Uhr. So wie er immer den KG trägt, bin ich seine Herrin rund um die Uhr. Ohne Tease and Denial allerdings wird es schwierig für ihn, zu gehorchen. Ohne vor dir auf die Knie zu müssen wird es schwierig für ihn sich nur auf dich zu konzentrieren und deinen Befehlen zuzuhören. Ohne das du Herrin bist, dich so benimmst und auch so gibst, wird er kein Subbie sein. Du führst, du beherrscht, er macht was du sagst. Und das rund um die Uhr. Kontrolliere also seine tägliche Körperpflege und Rasur ( Gesicht, Intim, Achseln und wo du sonst noch willst) penibelst. Ist dies auch nur einen Hauch anders als du erwartest, lasse ihn nachbessern und bestrafe für dieses Vergehen. Nimm seine Erziehung ernst so ernst wie eure Beziehung.  Gebe ihm eine Herrin und genieße es, eben eine solche zu sein.  Unterstreiche deine Dominaz mit Deiner Kleidung, deinen Gesten ja deiner ganzen Person. Mache ihn zu deinem Diener wie es dir beliebt. Dafür gibst du ihm Sex ohne ihn zu oft kommen zu lassen. Auslaufen ist ok aber er darf keinen Org haben. Wenn er dann mal einen von dir erlaubt bekommt, dann beschere ihm einen tollen aufwendigen Orgasmus, damit er weiß wofür er dazwischen keusch bleibt. Mache ihn zu deinem kleinen Würstchen. Um nicht auf seinen kleinen Freund verzichten zu müssen, nutze xylo, das lässt ihn länger durchhalten. Wir haben für uns darüber hinaus beschlossen, dass ich einen anderen Mann für das Bett möchte und haben hier auch schon einen Kandidaten, den wir näher kennenlernen. Das ist aufregend und spannend zugleich. Es gab da auch schon Enttäuschungen aber das gehört dazu.

Lasse ihn nun zu dir kommen und niederknien. Kontrolliere seine Rasur und lasse ihn diese gründlich nachholen. Ist es dir nicht gründlich genug. Sei hier äußerst penibel und keine Haar durchgehen.  Männer vergessen hin und wieder gern die Achseln, bestrafe ihn. Sehe auch solche eigentlich kleinen Verfehlungen als Missachtung deiner Person als seine Herrin und bestrafe ihn dafür ruhig heftig. Erkläre ihm was du erwartest und lasse ihn ruhig auch seine Erwartungen äußern. 

Einigt euch dann auf seine Erziehung. 
Bestehe darauf, dass er alles tut was du verlangst und halte dich dann auch selber daran. 
Sei eine Herrin, kontrolliere, bestrafe ihn. Lasse ihn nie ohne KG er nutzt die Zeit ohne 100%ig aus.Er fasst ihn nur noch an wenn du das befiehlst und du lässt ihn nur noch kommen wenn du es für richtig hälst. Er kommt in Zukunft nicht weil er nervt, das wäre Grund für Strafe, nicht weil er nölt, das wäre ein Grund für Strafe, sondern weil du meinst es ist soweit. 

Anfänger halten gut zwei Wochen durch. Profis auch mehrere Wochen oder gar Monate. Bei uns ist ein Org max. 1x im Monat bei sehr guter Führung. Sonst auch mal bis zu 8 Wochen dazwischen. Natürlich nicht ohne ihn zwischendurch heiß zu halten. Sonst gibt es Frust. Um seine Prostata gesund zu halten lasse ich ihn es sich hin und wieder bis kurz vor den Org machen. Das sooft bis er mehrmals ausgelaufen ist und kaum mehr was kommt. Das soll seine Prostata gesund halten und das Risiko einer Prostataerkrankung senken. Achtung hier kann es schnell zu einem Org kommen, der bestraft wird. Übt das also oft genug, dann klappt es recht schnell sehr gut.

Ok, versuchen wir es.

Lasse ihn zu dir kommen. Sei herablassend, arrogant, überheblich und streng. Kontrolliere nun seine Rasur und schicke ihn zur Nachbesserung. Nun hole den Rohrstock und bereite alles für seine Strafe vor weil er nicht richtig rasiert war. Erkläre ihm das du es in Zukunft nicht mehr hinnimmst das er dich so behandelt. Er hat in Zukunft alleine dafür zu sorgen, dass er ordentlich rasiert ist und unrasiert nicht mehr unter deine Augen zu treten hat. Du wirst ihn dafür nun in Zukunft sehr hart bestrafen. Verkünde das Strafmaß und befehle ihm sich mit den Bettfesseln soweit vorzubereiten, dass du nur noch die letzte Manschette schließen musst. Sein Hintern hat nackt zu sein.

Wenn du also 10 Klapse angekündigt hasst, dann wird er auch die 10 bekommen. Sind es 40 dann bekommt er 40. Achtung 40 wirklich harte sind kaum zu ertragen wenn er nichts gewöhnt ist. Je mehr du ankündigst umso weniger hart musst du zuschlagen, denn hier macht es die Menge. Je weniger du ankündigst umso härter solltest du zulangen. Und immer schön mit dem Paddel vorwärmen. 10 sind eigentlich ganz gut für zwischendurch. Die sollten dann aber schon wirklich spürbar sein. Er kann deutlich mehr ab als du denkst. Es soll ja weh tun und er soll die Strafe auch ernst nehmen. Der Rohstock soll also gut hörbar durch die Luft sausen und deutliche Spuren auf seinem Allerwertesten hinterlassen. Sonst lacht er darüber. Bist du immer noch unsicher ob du wirklich so doll zuhauen darfst? Frage ihn ob du ihn wirklich richtig hart bestrafen darfst. Frage ihn ob du das wirklich darfst!

Er wird es dir erlauben. Dann schlage auch richtig zu. LAsse den Rohrstock auf seinen Hintern klatschen und sieh dir die Striemen an.  er will es so. Er will eine richtige wirkliche heftige Strafe. Auch wenn es weh tut. und nur dann lernt er daraus. Wenn er weiß du haust richtig zu wenn er Mist gebaut hat, wird er weniger Mist bauen udn du musst weniger bestrafen.  DU DARFST ES ALSO: DU SOLLSTE ES ! Also Kopf ins Kissen damit er nicht so laut zu hören ist und ab gehts. Lasse dir Zeit und variere die Pausen zwischen den Klapsen. Du darfst zwischen den Klapsen auch ruhig an ihm rumspielen, über seinen Hintern streicheln um die Pause zu überbrücken. Das intensiviert das Ganze noch erheblich.

Siehst du die Striemen? Das ist gut. Tiefrot und klar sichtbar sollten sie sein. Binde ihn los und lasse ihn sich bei dir mit Fussküssen bedanken.  Frage ihn nun ob er dich als Herrin will und er dir gehorchen wird ohne zu murren und meckern, er alles tut was du verlangst und nur du das Sagen hadt. Er wird es dir versprechen. Dann darf er für diese Woche ein letztes mal kommen bevor er für die mindestens nächsten 10 Tage verschlossen bleibt. Lasse ihn erst kommen und dann ruhig seinen Saft schlucken als Beweis für sein eben gegebenes Versprechen. Er wird zögern und vermutlich murren. Besteh auf die Ausführung deines Befehls und bestrafe ihn dann erneut für sein zögern. Nun lasse ihn gehen und sich auf seinen Hintern konzentrieren.







9 Kommentare:

  1. Eine STRENGE und KONSEQUENTE Erziehung und vor allem die Kontrolle des Sexualtriebes durch ständigen Verschluss !

    Die meisten Subbi´s werden nach einer gewissen Zeit etwas gereizt oder neigen dazu plötzlich den "starken Mann" zu spielen. Hier hilft nur HARTE, KONSEQUENTE, STRENGE und angebrachte ABSTRAFUNG.

    Es ist ein Lernprozess, eine Entwicklung.

    Es ist kein Spiel und jede Lücke in der Erziehung wird maßlos ausgenutzt werden.
    Er lügt, schleimt, schmeichelt und zickt mit nur einem Ziel... auf irgendeine Art einen Orgasmus zu bekommen.

    Wir sind nun 11J verheiratet und haben relativ schnell unsere Neigungen entdeckt und entwickelt.

    Ich STRAFE HART und KONSEQUENT... es gibt ein SafeWort das seine Grenze des Erträglichen kennzeichnet. Er darf es aussprechen wenn es absolut unerträglich ist.
    Ziel einer nachhaltigen Erziehung ist es natürlich dieses SafeWort auch zu hören, es gibt Striemen, Tränen, blaue Flecke !
    Eine Erziehung sollte nachhaltig und absolut konsequent sein ! Ein "AUA" .. ist kein Grund die Maßnahme zu unterbrechen !

    Es ist ein GRUNDSATZ das FRAU sich ZIELE und WÜNSCHE setzt und diese auch konsequent verfolgt und umsetzt !

    Ach Schatz du hattest heute so einen harten Tag, darum machen wir mal "Pause".

    "Pause" ??

    Das Leben macht keine Pause .. die Uhr tickt, keine Sekunde kommt jeh wieder oder kann wiederholt werden !

    Schatz du hattest heute einen harten Tag, darum erlaube ich dir 30Min in der Badewanne, du darfst mein Eigentum gründlich rasieren und pflegen, danach kommt der Plug wieder rein, du trägst halterlose & einen rosa Slip dazu. Wegen der Kinder erlaube ich dir eine Jogginghose und ein normales T-Shirt darüber.
    Der Müll sollte raus gebracht werden ! Und die Wäsche stapelt sich schon wieder !

    Danach weil dein Tag so hart war werden wir uns einen schönen FamilienFilm zusammen ansehen. Ich möchte auf der Couch kuscheln unter einer weichen Decke und wenn du artig bist darfst du ein wenig unter der Decke "fummeln".

    Vor dem Schlafen möchte ich heute jedoch min 2 Orgasmen, also gib dir MÜHE !

    Übrigens ich habe mich dazu entschlossen dein nächstes Abspritzen um 4 Wochen zu verschieben ! Ich möchte einfach das du es etwas länger geniesst und ich möchte dich schön tropfen sehen wenn du mich verwöhnst.

    Es gibt Regeln, MEINE REGELN ! und sonst KEINE !









    AntwortenLöschen
  2. Was sagt es über mich aus, wenn ich beim Lesen des Beitrages als auch dem Kommentar, eine Errektion bekomme?
    Toller Blog, danke dafür

    Toller Blog, danke dafür

    Toller Blog, danke dafür

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sagt über dich aus,das du dein würstchen nicht im griff hast und noch viel lernen mußt!

      Löschen
  3. Dem scheint so zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wir schon zu zweit Stefan.
    Gruß Jacob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merkt ihr eigentlich nicht,das solche nutzlosen kommentare wie die euren , so überflüssig sind wie ein kropf?
      euch interessiert doch nicht ein leben,wo ihr selbstlos eurer herrin dient,sondern nur wie ihr mittels eures kopfkinos möglichst schnell eure genauso nutzlose würmer entleeren könnt.
      sowas braucht niemand wirklich.
      leute wie ihr seid schuld daran das die meisten frauen von uns männern nur das schlimmste denken.ihr stellt stets nur eure eigene nutzlose geilheit in den vordergrund,ohne auch nur ansatzweise zu vrstehen um was es bei einer weiblich geführten beziehung geht!

      herrin cindys ehesklave

      Löschen
  5. Hallo Ehesklave von Cindy,

    worum geht es denn bei einer FLR? sollte es nicht jedem selbst überlassen bleiben, welchen Lustgewinn er oder sie aus diesem Lifestyle zieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen lustgewinn wer aus diesem lebensstil bezieht,ist jedem selbst überlassen. aber solche kommentare wie oben hören sich einfach nur nach tastenwichsern an,oder nach leuten die einfach nur ihre geilheit in den mittelpunkt stellen!

      herrin cindys ehesklave

      Löschen
  6. Die Strenge Erziehung müsste bei allen Männern konsequent und ganzjährig durchgeführt werden, und je früher frau damit beginnt, desto besser sind die Erfolgsaussichten für eine gut situierte FLR.

    Ich persönlich bevorzuge dabei die Erziehung sehr junger Männer, in einem Alter, wo sie noch etwas ängstlich und leicht formbar sind. Sie müssen sich mir und meinen Zofen bedingungslos unterordnen und uns in jeder Hinsicht unterwürfig und servil bedienen. Um uns die Jungen im Hundemodus stets gefügig zu halten, müssen sie uns täglich die Füße küssen (für den Respekt) und uns in schöner Regelmäßigkeit die Zehen lecken, wenn uns diese schwitzig geworden sind (zum Erhalt ihrer devoten Untertänigkeit). Auf diese Weise werden sie zu braven und gehorsamen Kavalieren der Alten Schule gedrillt!

    Wenn dann eines Tages ihre Ausbildung zu Ende gebracht ist, erhalten sie von mir ein sehr begehrtes Zertifikat, das sie (gegenüber der Damenwelt) als wohlerzogene Gentlemen ausweist. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich unsere Kavaliere mit ihren Damen immer wieder bei uns melden und uns ein Feedback darüber geben, ob die Beziehung im üblichen FLR-Sinne verläuft; und sollte sich eine Dame über ihren Kavalier beschweren, muss er sich auf der Stelle zur Nacherziehung verpflichten!

    Ein Wort noch zum Thema körperliche Züchtigung: Diese ist absolut unabdingbar im Erziehungsprozess und muss beim jeweiligen Delinquenten hart und unnachgiebig durchgeführt werden. Er muss stets spüren, dass auch geringfügigste Verfehlungen seinerseits zu gestriemten Pobacken führen.

    Letztendlich aber muss die entsprechende Dame in einer FLR wissen, wie sie ihren Kavalier führt und mit ihm umzuspringen gedenkt; wir empfehlen hierzu auf jeden Fall ihn zumindest sexuell zur absoluten Hörigkeit abzurichten! Wenn SIE will, muss er - und wenn ihm mal danach sein sollte, muss er sie zuerst unterwürfig darum bitten und ihr devot zwischen den Zehen lecken! So gehört sich das!

    Eure Erzieherin Lana Perikova

    AntwortenLöschen