Gehorsam pur

Bring ihr dies zu lesen und warte auf ihre Befehle, du wirst wirklich jedem folgen den du bekommst.






































Wir üben heute befehlen und gehorchen. Du sollst diese Befehle 1:1 weitergeben während er sie ausführt. Dabei ist es wichtig, dass du alle Befehle auch erfüllt siehst. Du musst befehlen er gehorchen.

Zunächst lasse ihn sich vor dich hinstellen und dann komplett ausziehen und den KG abnehmen. 
Lasse ihn seinen kleinen steif machen, beobachte ihn genau. Er darf nicht kommen.
Packe ihn nun an seinem großen Freund und kontrolliere genaustens seine Rasur mit der anderen Hand. Passt etwas nicht heißt das Strafe also heftige Klapse. Er soll dabei seinen kleinen Freund weiter bearbeiten das er hart bleibt. Was ihm, wenn du richtig bestrafst kaum gelingen wird. 

Das änderst du nach der Strafe.
Auf die Knie mit ihm und spiele mit deinem Fuss an seinem Freund, bis er hart ist und schicke ihn dann die Rasur nachzuholen.
Blitzblank im Gesicht, Intimbereich und Achseln. 
Wenn er das Zimmer betritt um dir das Ergebnis zu präsentieren, hat sein kleiner Freund hart zu sein.

In der Zwischenzeit ziehe dich heiß an, als Herrin erwartest du hn mit dem Rohrstock in der Hand.

Kontrolliere und bestrafe wenn nötig.

Nun darf er dich verwöhnen.
Lasse ihn ruhig in dich, verbiete ihm aber zu kommen. Sie zu, dass du auf deine Kosten kommst. Stoppt er befehle ihm nach einer kurzen Pause für ihn, weiterzumachen. Er darf nicht kommen. 

Dann raus mit ihm, er wird vermutlich bitten kommen zu dürfen. Das verbietest du. Du befeihlst ihm nun es sich zu machen und dann auszulaufen. 

Er darf also auslaufen. Aber in seine Hand und dann den Saft schlucken. Wenn er das für dich tut, dann darf er anschließend in dir kommen.

Bestehe darauf das er es schluckt. Das ist nch ekelig im Grunde das gleiche wenn er dich mit der Zunge beglückt. Befehle es und bestehe darauf. Zeige ihm aber kein Ekel sondern lobe ihn und lasse ihn dann in dir kommen.

Er wird es tun wenn du ihn zuvor wie beschrieben aufgeheizt hast. Er wird es nicht tun wenn er vorher gekommen ist. 




5 Kommentare:

  1. Wie klein doch manche Geister sind und es soo schwer über den Rand des eigenen Tellers zu blicken.

    Da ist motzen und meckern das einzige was kommt.

    Ganz ehrlich .. Zu dem was ich lebe und liebe gleicht vieles hier einem "Backe Backe Kuchen".
    Und wer hier motzt der der sollte erstmal über den eigenen Horizont nachdenken.

    Schöne Tage im kommenden Sommer

    EheHerrin Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eheherrin Nicole

    Ganz verstehe ich seine Antwort auf meine Frage auch nicht. Da stellt sich für mich auch nur die Frage, warum er diesen Blog liest und scheinbar verfolgt. Finde das die Verfasserin des Blogs hier gut schreibt. Sie merkt auch immer wieder an, dass ist Ihre Art und Weise eine Flr zu Leben und keine Anleitung für alle.
    Sie Eheherrin Nicole schreiben Sie Leben es anders noch härter? Gibt es da auch einen Blog? Würde mich sehr interessieren.

    Demütigen Grüße eines Sklaven

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreibe keinen Blog.

    Schon aus dem Grund das gerade im Net zu viele Neidhammel und möchte gerne Subs unterwegs sind.

    Zudem hat das Thema Erziehung und Cuckolding für mich einen sehr intensiven Beigeschmack bekommen über die Jahre.

    Uhhh Gehirnwäsche, Entmenschlichung, Gesetze, Unmenschlich, Abartig, Pervers .....

    Dagegen setze ich mal Kleingeistig, Engstirnig, Verständnisslos, im eigenen Kopf gefangen.

    Ich / Wir leben unseren "Spaß". Mein EheSklave ist devot & masochistisch mit Hang zum DWT.

    Natürlich fördere ich diese Neigungen aktiv und erlebe dabei auch meine Lust sehr intensiv.

    Das ganze hat einen intensiven Psychologischen Effekt, Ja und ?

    Wieviele Männer schlagen ihre Frauen und Kinder zuhause grün und blau und das täglich weil nicht die gewünschten Noten im Zeugnis stehen oder das Mttagessen auf dem Tisch steht.

    Kümmert euch doch mal darum anstatt euch zu ergötzen und neidisch zu sein auf Menschen die ihre sexuellen Neigungen ausleben.

    Und wenn ich meinen EheSklaven gezielt durch stetig kleinere KG´s zur absolten Impotez führe, ihn nebenbei durch sehr gezielte und harte Strafen erziehe, ihn mir durch Lust und Leidenschaft und die Erfüllung seiner Fetische regelrecht hörig mache.

    Dann ist das unser Ding.

    Geht mal nach Afrika und seht Kindern beim verhungern zu oder geht in Deutschland in ein Frauenhaus und lasst euch erzählen von Frauen und Kindern die Jahrelang misshandelt und geschändet wurden mitten in eurer eigenen Stadt.

    Der deutsche Kleingeist...

    Würde mein EheSklave nicht damit einverstanden sein was ich tue, lebe, möchte so steht es ihm in Deutschland frei jederzeit die Polizei zu rufen, mich auf die Straße zu setzten und aufgund von Fotos und Videos eine HärteFall Scheidung zu erwirken.

    In diesem Moment wäre ich beinahe Mittelos und ein Fall für H4.

    Warum tut er das nicht ? Weil es genau seine Wünsche und Fantasien sind die Wirklichkeit werden, jeden Tag, jede Minute. Sein Leben ist erfüllt.

    Die Scheidungsquote mal kucken, wieviele Paare schaffen das schon ...

    Und dann kommen solche Moralapostel.

    Ich stell mal die Gegenfrage .... schämen sich nicht manche für ihren Kleingeist und die fehlende Fähigkeit das 18´te Jahrhundert mal zu verlassen ?

    Die meisten Ehen "laufen" doch nur noch nebeneinander.. 10Min Sex.. 3x im Monat... umderehen .. schlafen.

    Wow.. welch Erfüllung. Im Geheimen wichsen dann beide total verklemmt und träumen vom schmutzigen und freien Leben.


    Für jeden kommt der Tag da liegt Sie / er da und stellt sich die Frage.. war es das nun mit meinem Leben.
    Ich kann dann sagen WOW was war das für eine geile Zeit voll Spaß und Erfüllung für mich und meinen Partner und ich bereue nicht etwas verpasst zu haben.

    Der Rest darf dann ruhig neidisch sein, während die Nachbarn ihre Lust genießen, schreien, stöhnen, sich an NS oder anderen Fetischen erfreuen ...

    Bleibt Kleingeistig.. wir sehen uns dann eh in der gleichen Hölle nur ich werde dabei grinsen und wissen warum ich dort bin.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eheherrin Nicole
      Bis zur völligen Impotenz und ihn immer enger einsperren. Dann ist doch der Penis bald nur noch zum Wasser lassen zu gebrauchen. Oder sehe ich das falsch? Dann holt ihr Euch auch den Sex woanders? Er muss Euch wirklich lieben wenn er das zu lässt mit sich meine die Impotenz.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Zunächst einmal möchte ich ein Riesenkompliment an die Autorin dieses Blogs aussprechen. Es ist gut, dass es ihn gibt und man sich immer wieder neue Aspekte einholen kann, die einem auf neue Ideen bringen.

    Eheherrin Nicole,
    kann ich nur beipflichten und bewundern. Sie sind diese Art der Beziehung freiwillig eingegangen. Er hat sich ihr völlig hingegeben und sie fördert das nun nachhaltig. Somit ist es aller Voraussicht nach auch so, dass der Ehesklave nur noch bei einer anderen Herrin eine neue Beziehung anfangen, sollte er diesige verlassen. Nachdem ich Eheherrin Nicoles Kommentare gelesen habe, vermute ich aber nicht, dass das eintreten wird. Sie hat ganze Arbeit geleistet und den Ehesklaven über die Jahre konsequent geformt. Sie hat ihn psychisch und körperlich verändert. Ich befürworte es, wenn sein komplettes Denken und Handeln nur noch in ihrem Sinne und zu ihrem Wohl stattfindet. Seine erwähnte regelmäßige Geilhaltung, dient genau diesem Zweck. Dass er wohl nie wieder eine Frau penetrieren wird, zeigt, dass sein Penis nur noch den Sinn hat, dass sein Trieb existiert und dieser durch die Eheherrin nur dazu genutzt wird, dass er devot bleibt, ihr gehorcht und dient. Eine andere Funktion hat dieser Penis nicht mehr. Von daher kann ich Nicole verstehen, wenn sie sagt, dass ihr seine Orgasmen eher hinderlich geworden sind. Er scheint nur noch ein Leben zu führen, das völlig nach ihr ausgerichtet ist. Ich kann das für gut heißen, denn ich vertrete die Philosophie, "Männer sind geboren, um Frauen zu dienen."

    Grüße,
    Aegean!

    AntwortenLöschen