Auf Fragen folgen Taten

Ihr habt nun beide den Fragebogen gelesen, beantwortet und besprochen?
Ihr wart ehrlich miteinander?

Nun erwachsen daraus natürlich Konsequenzen.

Er tut ab sofort alles was sie sagt. Wirklich alles! Tu das auch! Sie befiehlt ihm auch alles. Insbesondere Befehle die mit Sex zu tun haben, sind wichtig. Das können Befehle sein dich zu lecken, zu nehmen, sich es selbst zu machen so wie du es sehen willst. Aber auch sich auszuziehen, nackt in der Ecke zu stehen, nackt putzen oder oder oder.

Aber natürlich auch Hausarbeiten, Erledigungen etc. Selbst diese eigentlich völlig normalen Aufgaben kannst du sexualisieren und ihn dadurch nebenbei teasen. Hier gibt es ganz einfache Möglichkeiten.

Lasse ihn Hausarbeiten nackt machen. Einkaufen oder Dinge im Garten oder wo Dritte ihn sehen kannst durch einen Plug im Allerwertesten, den er tragen muss, zum teasen nutzen. So kannst du ganz einfach alles was er tut sexualisieren und damit Tease and Denial jederzeit nutzen. 

Plugs gibt es in unterschiedlichen Größen für ganz kleines Geld. Lasse ihn diese bestellen. Achtet darauf, dass er damit auch sitzen kann. Es ist toll mit ihm unterwegs zu sein und zu wissen er trägt ihn weil ich es so will. Auch der Plug im KG ist dazu sehr gut geeignet. Allerdings muss er daran langsam gewöhnt werden. Erst mal für eine Stunde, dann ein paar Stunden und später dann auch länger. 

Das ist das einfachste Teasing. Hierfür reicht ein Wort und die Kotrolle das auch wirklich alles da sitzt wo es hingehört und Fertig.

Das reicht aber nicht. Wendest su es zu oft an wird es schnell langweilig. Also vergiss nie das aktive Teasing am Mann direkt.

Natürlich, und so nutze ich den Plug im Kg, kannst du dies auch als Strafe einsetzen. Plug für den KG muss er tragen wenn ich ihn an daran erinnern muss dass er mir untergeordnet ist und meine Ansagen besser befolgen sollte. Dann trägt er für mindestens 4 Std. Den Plug. Er ist dann seeeeeehr vorsichtig unterwegs und wird dadurch an seine. stand erinnert. Eine sehr gute Möglichkeit.

Neben der Gerte, die er als Strafe immer bekommt, gibt es zudem auch den Käfig. In diesen verfrachte ich ihn wenn er zu sehr genervt hat. Den haben wir unterm Bett liegen und ist schnell aufgebaut. Er kann aber auch überall sonst im Haus versteckt werden. Er wird dort für den Zeitpunkt aufbewahrt wenn ich meine Ruhe haben will. Stets nackt mit einer weichen Unterlage und einer Decke hat er dann in den Käfig zu krabbeln. Hier reichen uns die einfachen klappbaren Hundekäfige. Dazu ein Satz Vorhängeschlösser die gleichschließend sind und ich habe in der Nacht meine Ruhe. Ein Halsband mit Leine unterstreicht die Unterwerfung zudem noch. Er verbringt dann die Zeit im Gästezimmer, Büro oder neben dem Bett. Im Notfall kann er den Käfig zerstören und sich befreien. Also ist dem auch Rechnung getragen.

Er wird nach Ablauf der Zeit oder der Nacht dann von mir befreit und räumt dann alles wieder weg.

Also besorgt euch, wenn nicht schon vorhanden, Plugs, den Käfig mit Schlössern und findet in eure Rollen als Herrin und Skalve.

Er braucht es, so wie er es braucht die Herrin, Lady oder wie auch immer ihr wollt dich nennen darf. Er braucht deine Konsequenz, Macht, Unterdrückung und Demütigung. Schenke sie ihm und er wird dir seine Demut, und Achtung schenken.

Achte darauf, ihm gegenüber hart und streng aufzutreten. Achte dass er dich immer als Herrin anspricht, vor dir kniet und pflege ihn durch Teasing, Befehle und Demütigung. Sexualisierte Befehle, Strafe, und hin und wieder eine tolle Belohnung.

Er wird es dir danken.


2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für diesen Blog. Mit ihm ist unsere FLR groß geworden und gewachsen. Nicht alles setzen wir so um aber wirklich vieles. Aber alles haben wir zumindest mal ausprobiert. Ich kann nur sagen lest den Blog, probiert es genauso aus und ihr werdet vieles beibehalten. Mein kleiner Subbie hat ein Halsband mit Leine und selbst einen Käfig haben wir angeschafft. Der wurde gepolstert und Männe weiß was ihm blüht wenn ich ihn anweise ihn aufzubauen. Durch die Gitter ist genügend Platz für Spielereien.

    Toll, einfach toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es wenn meine Cheffin mir Befehle gibt und ja FLR hat recht wenn sie schreibt, dass ich damit geren sexuelles verbinde.

    Sie hat auch recht, wenn sie schreibt, dass ausbleibende Konsequenz bei Strafe oder Ansagen letzlich dazu führt, dass ich zunächst enttäuscht und dannn auch sauer werde. Was dazu führt, dass ich nicht besonders aufmerksam meiner Cheffin gegenüber bin.

    Ja wir Männer sind schon komisch. Wir lieben es von unserer Holden bestraft zu werden. Dafür geben wir ihr Gehorsamkeit und bekommen, hoffentlich, immer wieder neue Ideen von ihr.

    Ja, es ist demütigend wenn ich vor ihr versuchen muss auszulaufen, nur um dann alles aufzulecken. Aber anschließend liebe ich sie umso mehr für diese kleine Demütigung von ihr.

    Gruß Ginther

    AntwortenLöschen