Für mich unerlässlich












Der Käfig ist eine der besten Anschaffung die ich hab Männe machen lassen.
Er gibt mir die Möglichkeit ihn in einem Nebenzimmer oder im Schlafzimmer, je nach Laune zu deponieren.

Nervt Männe mich zu sehr oder will ich einfach mal das Schlafzimmer für mich haben, verbanne ich ihn in den Hundekäfig. Hier habe ich Ihn einen einfachen Hundekäfig beim großen Onlinehändler besorgen lassen.

Das sind zwar keine ausbruchsicheren Käfige aber sie sind für relativ kleines Geld zu haben. Will man einen richtigen Sklavenkäfig aus dem Männe auf keinen Fall allein mehr rauskommt, muss man schon andere Geschütze auffahren und dafür auch ein vielfaches mehr an Euros anlegen.
Hier aber kann ich mir sicher sein, dass er auch im Notfall mit einer gewissen Kraftanstrengung rauskommt, ein Ausbruch aber ohne Zerstörung nicht möglich ist. Also absolute Kontrolle bei absoluter Sicherheit.

Ich empfehle die Größe XXL mit ca. 1.22m Länge. Das reicht nicht um sich auszustrecken aber er kann drin liegen. Die gibt es schon als Rückläufer mit einer Tür für unter € 30,--. Das ist echt kein Geld für ein sooooo nützliches Teil und reicht allemal.
Dazu eine Decke als Unterlage und eine Zudecke. Meist habt ich da was im Haus. Wer mag kann Männe aber auch eine Hundematte für ca. 30 Euro spendieren.
Wenn nicht vorhanden noch ein Vorhängeschloss und das war`s auch schon.
Der Käfig bedeutet Ruhe und Unterwerfung mit nur einem läppischen Befehl, dem Abschließen und das war es. Der Käfig ist klappbar und damit gut verstaubar und schnell aufzubauen.  Eingewickelt in eine Decke unterm Bett nicht mehr sichtbar für andere Augen. :-)

Mit ein paar Fesseln ist Männe bei schwereren Vergehen darin auch gut fixiert damit er es nicht zu bequem hat. Männe wird von mir auch dort hin verfrachtet wenn er auslaufen soll. Ein Teller dazu und er bleibt dann im Käfig bis er ausgelaufen ist und seinen Saft komplett vom Teller geschleckt hat. Wie gesagt, er bleibt dort bis er fertig ist. Anfangs hat das gedauert. Das Auslaufen ging irgendwann nur das Schlucken war so sein Problem. Also musste er länger im Käfig verweilen und du durchlaten ihn einfach solange im Käfig lassen und auf keinen Fall vorher öffnen. Heute will er meist schnell wieder raus und beeilt sich, die ihm gestellte Aufgabe im Käfig zu erledigen. Hierfür steht der Käfig im Schlafzimmer unter meiner Beobachtung.
Auch im Schlafzimmer deponiere ich den Käfig wenn ich mit ihm spielen will. Die Gitterstäbe sind weit genüg auseinander damit er seinen kleinen dort hindurch stecken kann, so dass ich ihn für mannigfaltige Spielchen erreichen kann. Er wird dann fixiert um ihn nicht wegziehen zu können. So kann man ihn entweder schön lange aufgeilen, selbst üben Männe auslaufen zu lassen oder einen ruinierten Orgasmus herbeiführen. Da mache ich, in dem ich einfach nach dem Abspritzen weitermache. Männe ist dann komplett überreizt, kann aber nicht weg. Das geht natürlich auch wenn er nicht im Käfig ist. Achte aber darauf dass er fixiert ist, er wird sonst unweigerlich ausweichen, Da es kaum aushaltbar für ihn ist.
Sehr unbequem war mal ein Versuch an dem ich mich durch die Gitterstäbe habe von Männe lecken lassen wollen. Ging war aber nicht so dass ich es unbedingt wiederholen müsste. Aber evtl. gefällt es dir ja.

Also lasse ihn den Käfig besorgen du wirst es nicht bereuen.

1 Kommentar:

  1. Oder einfach mal bei Ebay-Kleinanzeigen nach "Gitterbox" suchen. Da findet sich sehr viel stabiles, was dann nur noch etwas hübsch gemacht werden braucht.

    AntwortenLöschen