Regeln für dich

Hast du ihn nun zum auslaufen gebracht, und er schluckt auch seinen Saft ohne, zumindest zu viel, zu zögern oder zu meckern, bist du auf dem richtigen Weg. Du kannst ihn so einfach auf einem hohen Geilheitslevel halten ohne viel Anstrengungen. Das aber sollte nicht immer gleich ablaufen. Abwechslung und dein Kreativität ist gefragt.

Neben Geilheit gehört nämlich noch ein Menge anderes dazu. Wobei die Geilheit deines Subbies eigentlich die halbe Miete ist.

Gerade in der jetzigen Krise, wo wir viel zu Hause verbringen, bietet sich das Tägliche Training an. Sei es das Auslaufen zu perfektionieren oder seine Unterwerfung zu üben. Aber auch für dich gibt es sicher noch viel zu lernen.

Demütigung gehört dazu. Da ist es mal sein kleiner Schwanz, oder dann seine Geilheit wenn er seinen Schwanz hart halten soll. Es gibt unzählige Möglichkeiten.

Du musst diese Pfeiler perfektionieren und ich möchte dir daher ein paar Dinge mitgeben die du dringend beherzigen solltest.

Was immer du ihm befiehlst, er muss dabei vor dir Knien. Nackt wäre das Non plus Ultra.
Wann immer es geht, lasse ihn sich aufgeilen. KG ab und Schwanz hart halten wenn du im Raum bist. Porno schauen und aufschreiben lassen was er daran besonders heiß fand. 
Übe den Käfig des KG an und auszuziehen. Das ist einfacher als du denkst. Du musst nur darauf achten ihn nicht einzuklemmen. So hast du auch das in der Hand und ihn damit unter Kontrolle.

Braucht er oder du seinen Schwanz gerade nicht ist er sofort wieder im KG. Kein Morgen, nachher oder gleich, sondern jetzt sofort abschließen.

Kontrolle ist nicht nur dazu da zu schauen, ob er etwas befohlenes gemacht hat, sondern wie er es gemacht hat. Aber noch viel mehr dazu da, ihm zu zeigen, dass er unter deiner Kontrolle steht. Er also immer und ständig von dir beobachtet wird.

Also ein paar Tipps die du zu deinen Regeln machen solltest, ja musst. Dazu immer eine Möglichkeit das umzusetzen.

Geil halten. Bist du im Raum ist sein Schwanz hart. Also KG runter.
Auf die Knie. Immer wenn er Befehle bekommt kniet er vor dir. Darüberhinaus immer wann es geht.
Auslaufen lassen. Bis er es kann, übe mit ihm so oft es geht. Aber immer auf Knien auf ein Teller denn....
Saft schlucken. Soll er auf Befehl ohne zu zögern lernen.
Strafen. Körperlich mit der Gerte, Verlängerung der Verschlusszeiten, hart und unnachgiebig. Einschließen im Käfig. Der Käfig ist mittlerweile meine Ruhequelle. Er steht im Gästezimmer/Büro wo er dann die Nacht verbringt. Beschafft ihn euch.
Fesseln bei körperlicher Strafe. Zu seiner Sicherheit und damit es nach deinem und nicht seinem Tempo geht.
Lover im Moment ehr nicht. Aber wenns wieder geht entscheidest du wann, wie und informierst ihn nur über dein Date.  Dann aber binde ihn ein. Mal so, mal so. Sie auch meine Blogeinträge dazu.
Dein Sex. Nehme dir was du willst, wann du willst. So oft es geht. Benutzen ihn oder Spielzeuge dazu. Lasse ihn teilhaben oder erzähle ausführlich davon. 
Markiere ihn, Als Sklave, Subbie, Cuckold.
Halsband Tragen. Immer wenn er zu Hause ist muss er ein Halsband tragen.. IMMER.  



Also Wochenenden, Feiertage und Urlaube sind prädestiniert dafür ihn seinen Schwanz hart halten zu lassen und ihn auslaufen üben zu lassen. So auch dieses Wochenende. Lasse ihn dabei immer Knien und auf ein Teller auslaufen. Seinen Schwanz hart halten kann er hingegen in jeder Position. Wann immer du im Raum bist hat seine Hand sofort an seinen Schwanz zu wandern und seine Arbeit aufzunehmen. Zu Beginn der Auslaufübung lässt du ihn sich dreimal am Tag vor seinen Teller knien auf den er auslaufen soll. Das lässt du ihn jeweils einmal vollziehen. Also dreimal am Tag soll er auslaufen. 

Das soll ihm beibringen den richtigen Punkt zu treffen. Kann er das. Soll er es dreimal direkt hintereinander machen. Ist er Profi, soll er es solange hintereinander machen bis er leer ist.

Warum so viel üben? Am Anfang muss er lernen genau den richtigen Punkt zutreffen. Der ist direkt vor dem Orgasmus. Um den zu treffen, muss er eben üben und sich selbst kennen lernen. Später wenn er diesen Punkt immer gut trifft, soll er lernen, das öfter direkt hintereinander zu schaffen. Hier ist das Problem, je öfter er es sich macht, der Punkt schneller kommt und er ihn dann beim zweiten oder dritten Mal auslaufen enorm schnell überschreitet und dann doch kommt. Daher üben, üben, üben und immer und ausschließlich kniend auf dem Boden vor dir. Und zwar solange bis er es hinbekommt es sich so oft machen zu können bis er leer ist. Das ist meist so nach 3 bis fünf/sechs mal hintereinander der Fall. 




Also üben bis der Arzt kommt. Das steif halten seines Schwanzes ist dabei die Vorstufe denn auch hier muss er darauf achten nicht zu kommen. Weil es eben verboten ist. Also muss er lernen den Schwanz hart zu halten aber darf aber nicht übertreiben. Eine Vorstufe zum auslaufen. Also KG runter und hart den Kleinen.  

Leg gleich los! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen