Vertragsgestaltung 1

 In nächster Zeit, nahen Zukunft, gibt es kleinere Häppchen zu den einzelnen Punkten die ich für euren Vertrag vorgeschlagen habe. Diese erläutere ich aus meiner Sicht, nicht endgültig, nicht allumfassend. Aber von mir Vorgeschlagenes halte ich als sehr wichtig und sollte von euch auch bedacht werden.

  1. Der Vertrag gilt mit eigenhändiger Unterzeichnung beider Parteien ab dem 31.12.2020 auf unbestimmte Zeit. 

Das ist, glaube ich nicht weiter Erklärungsbedürftig. Hat Sie keine Lust mehr, endet der Vertrag.


  1. Dem Sub ist klar, dass er mit Unterzeichnung sämtlich Rechte an seinem Körper, seiner Sexualität und seinem Geist an die Herrin abgibt. Fortan entscheidet allein die Herrin über ihn.

Er hat keinerlei Entscheidungsgewalt mehr über seinen Körper. Das heißt Sie entscheidet wann, wie, wo er sich rasiert bzw. Er hat stetig frisch rasiert zu sein. Ich verlange Achseln, Gesicht und Intimbereich glatt gepflegt. Das kann auch sie Kleidung betreffen sie er zu tragen hat. Sie entscheidet. Aber es betrifft bei und auch die körperliche Fitness. Das Gewicht ist vorgegeben bzw. Die wöchentliche/monatliche Abnahme die er zu bringen hat. Selbst Hobbys, Freunde, und Freizeitgestaltung kann sie, darf Sie vollumfänglich kontrollieren.


Mein Männe hat sein Gewicht zu halten das zwar deutlich über dem Idealgewicht liegt aber das ihn gut da stehen lässt. Dazu ordne ich, wenn nötig, Sportstunden an. Auch täglich.


Er hat immer, im Intimbereich, im Gesicht und unter den Achseln ordentlich rasiert zu sein. Vorher verlässt er nicht das Haus.


Hobbys sucht er sich selbst, ich aber verbiete als Strafe schon mal die Ausübung seines Hobby. 


Kleidung gebe ich so gut wie nie vor.


Will er ausgehen muss er mich fragen, da gibt es auch schon mal ein Nein.


ABER!

Du musst diese Dinge anordnen, DU musst ihm befehlen Dinge zu tun. Das rasieren, abnehmen, Trainingseinheiten alles muss von dir als Befehl auch kommen, sonst macht es auch ihm keinen Spaß. Denn gerade das ist es ja, dich als Herrin erleben zu dürfen ist was er will. Und was du angeordent hast musst du auch kontrollieren, ihn überwachen alles penibel überprüfen, 

In letzter Konsequenz musst du ihn dann auch bestrafen. Hart aber herzlich.


  1. Der Sub hat kein Recht auf einen Orgasmus, er darf nicht masturbieren oder sich anderweitig sexuell betätigen. Die maximale jährliche Anzahl an Orgasmen wird im Regelbuch definiert.


Männe hat kein Recht auf auch nur einen einzigen Orgasmus. Er bekommt diese wenn ich finde er hat sie verdient. Ich bin aber keine Freundin von totalem Spritzverbot. Er soll ja einen Grund haben mir zu gehorchen. Daher schreibe ich ihm pro Jahr 8 - 16 Orgasmen auf, die er haben könnte, wenn er sich benimmt. Das sind im Mittel 12 pro Jahr. Es können weniger werden wenn er sich nicht benimmt aber er kann auch bis zu vier im Jahr als Extrabelohnung bekommen.


Orgasmen sind DAS Druckmittel, DIE Belohnung und DIE Strafe mit der du sehr genau Haushalten solltest. Gib ihm nur einen Extra wenn er ihn wirklich verdient hat. Lasse aber mal einen ausfallen wenn er sich daneben benommen hat. Du kannst ihm auch zwei direkt hintereinander geben wenn du mal 8 Wochen dazwischen haben möchtest. 


Führe über seine Orgasmen genauestens Buch in eurem Regelbuch.


Neben seinen Orgasmen darf er aber jederzeit auslaufen. Immer kniend oder auch stehend auf seinen kleinen Teller. Auch darüber führst du Buch. Wann hat er versucht auszulaufen, hat es geklappt, wie oft, Saft gechleckt oder gar gekommen. Über alles wird penibel Buch geführt.


Viel Spass


Habt ihr zu den Punkten weitere Anmerkungen oder Tipps? Wie geht ihr mit ihm um oder wie sehen eure ersten Vertragspunkte aus?


2 Kommentare:

  1. Abgesehen davon, dass der Vertrag sittenwidrig und damit unwirksam, also nichtig ist, ganz nett

    AntwortenLöschen
  2. Der Vertrag gefällt mir sehr, ganz nach meinem Geschmack und eine schöne Herausforderung für mich und meinen Cuckold.

    So ein Vertrag sollte ja nicht nur ein Stück Papier sein, sondern vor allem auch gelebt werden.

    AntwortenLöschen