Mehrere Dinge kombinieren

 Wir werden heute damit beginnen die neuen Vorsätze die wir für ihn beschlossen haben umzusetzen.

Ich bin bei dem Gewicht unserer Männes. Hat er hier sein OK-Gewicht nehme einfach etwas anderes als Ziel. Meiner jedoch kann mal wieder etwas eingehenderes Training gebrauchen. Die Feiertage haben deutliche Spuren hinterlassen.



Männe hat also abzunehmen. 

Hier setzt du ihm ein Ziel. Hat er viel Übergewicht und ist untrainiert kann er schonmal gut 1 Kg pro Woche abnehmen. Das reduziert sich dann später auf 1 Kg. pro Monat uns ist auch mehr als ok. Nicht zu schnell und nicht zu viel auf einmal. Also das Ziel bitte nicht viel zu hoch setzen sonst ist Frust vorprogrammiert. Lieber kleine erreichbare Schritte. Wiegt er 95 Kg und du willst ihn auf 80 bringen. Ist sein Ziel nicht 80 sondern erstmal 94,9. Das nächste Ziel ist dann 89,9 usw.  5 kg Schritte sind immer sehr gut. Sie sind erreichbar und es dauert nicht allzu lange. Wiegt er deutlich mehr dann blebe bei den Schritten aber die Abnahme pro Monat wird deutlich höher sein. Bei regelmäßigen Training.

Er bekommt also z.B. das  Ziel, 1 KG pro Woche abzunehmen von dir vorgegeben. Tagesziele sind meist kontraproduktiv aber wir brauchen Sie für dieses Training wobei wir nun die Woche durch 3 teilen. Geht bei 7 Tagen allerdings nicht. Kein Problem wir wollen das erste Etappenziel nach 2 Tagen, das zweite Etappenziel nach 4 Tagen und das Wochenziel von 1kg nach 7 Tagen sehen. Wir seztzen also kleinstziele uin kürzerer Zeit.

Das bedeutet wir starten heute am Freitag mit dem Startwiegen. Wir wollen dann schon Sonntag das erste positive Ergebnis sehen. Das schafft er locker.

  • Denn es sind ja nur 300 Gramm.
  • Näcshte Woche Dienstag sind es wider 300 Gramm die er abgenommen ahben muss 
  • Am Freitag näcshte Woche dann muss er 1 Kg weniger auf die Waage bringen.

Somit haben wir den ersten Wochenplan fertig. Und den für die nächsten Wochen gleich mit.

Wiegen sit ab sofort Freitags, Sonntags und Dienstag.

Bis Sonntag hat er 300 Gramm abzunehmen.
Bis Dienstag weitere 300 Gramm und bis Freitag nächste Woche noch einmal 400 Gramm. = 1 Kg.

Wiegezeit ist, zu seinen Gunsten, immer Morgens nach dem Aufstehen. Habt ihr eine Waage mit App, hat er das Ergebnis aufzuzeichen und dir zu zeigen. Noch besser mit dir zu teilen. Am besten du installierst die App und fragst seine >Ergebnisse direkt selbst ab. Habt ihr das nicht, ist Vertrauen angesagt oder besser noch Kontrolle in dem du daneben stehst. Die Wochenergebnisse hälst du zusätzlich im Regelbuch fest. Falls sein Handy mal Spinnt, die Waage nicht geht oder oder oder.Ihr habt doch ein Regelbuch mit euren Vertragsregeln, seinen Orgasmen etc?

So und nun kommt die Strafe.

Obligatorisch sind 5 Gertenhiebe für jedes verfehlte Gewicht. Oder 5 je 100gramm oder oder ...,das entscheidest du . Aber ohne Strafe geht es nicht. Das ist aber nur die obligatorische Strafe. Die gibt es bei mir zu jeder Verfehlung obendrauf.

Die eigentliche Strafe ist, jeweils am Sonntag, am Deinstag und am Freitag muss er auslaufen/auslaufen üben. Schafft er es nicht die 300/400gr abzunehmen, muss er an diesen Tagen als zusätzliche Strafe jeweils seinen Saft auflecken, den er beim Auslaufen gewinnt. Du weißt Anfänger 2 bis 3x Profis bis sie leer sind.

Schafft er es aber das Zielgewicht zu erreichen oder gar zu übertreffen, braucht er nach dem Auslaufen nicht zu schlucken. Quasi als Belohnung. Auslaufen muss er trotzdem sollte er nicht schon zu den Profis gehören. 

(gespritzt)

(ausgelaufen)

 

Somit schlägst du gleich zwei Fleigen mit einer Klappe. Toll!

Noch ein Wort zu den abgenommenen Kilos oder Gramm.

Eine Woche gilt für sich. Nimmt er darin mehr als 1 Kilo ab, ist das toll aber nichts, ihn besonders zu belohnen. Gleiches gilt für die Zwischenergebnisse. Mehr ist toll aber kein Belohnungsgrund. Weniger hingegen allemal ein Grund für eine harte Strafe.

Belohnungen solltest du bei größeren Zwischenergebnissen einfügen. z.b. bei 10 kg oder 5 kg oder wie du meinst. Achte nur darauf das die Schritte die erreichen muss nicht zu klein aber auch nicht zu groß sind. hier musst du dynamisch reagieren. Ich denke 5 Kilo ist schon gut. Am Anfang geht das zügig und gibt serh schnell eine Belohnung. Oder er erreicht eine besondere Grenze. Immer wenn er z.B. eine volle Zahl unterschreitet. Wie du magst.  Als Anreiz sollten die Belohnungen dann auch schon toll sein.

Achte auf seine Abnhame. Wenn du merkst, sie stagniert, und das wird passieren, braucht er etwas mehr Ansporn und evtl. sogar etwas härtere Strafen. Aber irgendwann wird die Abnahme auch dann nicht mehr so schnell gehen, dann musst du die Ziele anpassen damit er nicht demotiviert wird. Daher ist ein Waage mit App, die den Verlauf dokumentiert, sehr gut. Hier kannst du den Verlauf über den gesamten Lebenszyklus verfolgen, wenn nötig. 

Abnehmen lassen kannst du ihn durch viel Bewegung. Das hilft meist am besten. Weniger Süßes und ausgewogene Ernährung, ja tragen auch ihren Teil dazu bei aber Bewegung ist das was am meisten bringt. Achtung die Ernährung nicht radikal umstellen, dann meutert er wenn du ihn nicht vollendst im Griff hast und er spurt. Hier ist langsame und schonende Umstellung angesagt. Das aber auch meist nur, wenn er sich ausschließlich von FastFood, Fertiggerichten und ähnlichem ernährt. Es ist tatsächlich so, dass Bewegung das allermeiste bringt. 

Mit täglich 30 Minuten Trainig in dem er sich bewegt und auspowert, schafft er das Kilo pro Woche sehr gut. Mehr bringt mehr. bei ca. 30 Minuten alle 2/3 Tage hält er sein Gewicht in etwa. Aber 4 Stunden täglich werden ihn dann auch schnell überfordern. Passe es an Männe an was er leisten kann. Dabei gehe immer ein bisschen drüber aber nie zu viel. Du wirst sheen neben dem Gewicht das er verliert wird er auch sportlicher. Dann gilt es irgendwann das zu halten. 


 

Denke auch zwischendrin immer mal wieder daran in die Plugs tragen zu lassen. Lasse ihn auch mal einen Tag seinen kleinen hart halten wenn du dabei bist und lasse ihn viel nackt machen. Das ist dann Teasing nebenbei.

Viel Spaß




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen