Nachlese und Wiederholung

 

Hast du den letzten Beitrag angewendet und hast du auf ihn geachtet?
Wie waren seine Reaktionen zu den unterschiedlichen Themen?
Wo konntest du besondere Erregung bei ihm ausmachen und wie hast du diese ausgemacht?

 


Ich empfehle dir/euch dringend diese Spielchen wann immer es geht zu wiederholen. Dabei ist es wichtig, dass du aufmerksam hinschaust. Nicht nur um zu sehen was passiert sondern um herauszubekommen wann wie starke Reaktionen von Ihm kommen. Denn an diesen Reaktionen kannst du ausmachen was seine Erregungspunkte sind.

Ist es der Bereich Cuckold der ihn auf Hochtouren kommen lässt oder ist es das gezeigte Thema FLR? Hat er große oder gar keine Regungen bei dem Thema Gangbang oder Gay? Was passiert mit ihm wenn er einen Plug trägt, sei es hinten oder vorne? Wo wird er ansprechbarere für dich und wo reagiert er überhaupt nicht 

 



Alle Männer reagieren unbewusst sobald es um Nacktheit geht. Es ist ihnen zunächst peinlich. Sie sind verschämt genieren sich. Irgendwann aber wird das zur Normalität. Das aber ist beim Thema Nacktheit so überhaupt kein Problem. Es ist nicht so wie wenn du ihn an einen Penisplug gewöhnst. Den trägt er irgendwann völlig normal wie auch seinen KG.  Nacktheit hingegen lässt dir Spielraum sofort zu handeln, sofort zu erkennen wie es gerade um ihn steht. Da kann er sich nicht dran gewöhnen wenn du plötzlich aktiv wirst und eine Reaktion erzwingst.

Daher nutze wann immer es geht, mindestens untenrum die Nacktheit. Sie gibt dir wertvolle Einblicke und eröffnet dir Möglichkeiten die du ansonsten nicht siehst und bemerkst.

So nutze das Thema Pornos im Internet regelmäßig, um zu lernen, worauf er am stärksten reagiert. Dann hast du Werkzeuge in der Hand ihn mit Leichtigkeit in eine von dir gewünschte Stimmung zu manövrieren in der er alles verspricht. Denn wer von euch hat es nicht schon erlebt, wenn er so richtig heiß ist du ihn dann ansprichst und er die alles aber auch alles verspricht. Stelle dir mal bitte diesen Zustand vor am Tage…. Du kannst alles von ihm verlangen und wenn es den Keller schrubben ist.

Ihn lesen lernen heißt für dich Aufmerksam sein. Wie reagiert er wann? Dazu die Filme zu den unterschiedlichen Themen. Dort wo er am meisten reagiert hast du ein Thema das du vertiefen solltest. Aber auch die anderen Tehmen solltest du immer mal wieder hervor holen. Denn auch unserer Männes sind Stimmungsgebunden. So ist mal das Thema Gangbang, dann wieder FLR oder der Cuckold dran. An anderen Tagen kann er sich aber sogar mit Gay anfreunden oder anderen Themen. Es gibt soooo viele Möglichkeiten die es dir erlauben ihn laaaaaange zu unterhalten ohne das du viel dazu tun musst.


 

Einzig seine Reaktion aufnehmen, hinschauen was tut sein Kleiner gerade und das dann ansprechen und thematisieren. Was ihm peinlich ist, da hakst du genauer nach. Denn dort könnte sich mehr verbergen.

Also lasse ihn weiter Filme schauen wenn er untenrum nackt ist oder besser komplett. Das hat irgendwann ähnliche Ergebnisse wie das üben auszulaufen. Je öfter und hartnäckiger du dran bleibst und ihn das wiederholen lässt umso leichter wird es ihm fallen seinen Saft nachher auch aufzulecken.

Was er Anfangs gar nicht geschafft hat, ging dann schon einmal gut.  Später dann Misserfolge und Erfolge wobei es immer öfter klappte. Irgendwann hat er dann seinen Saft gekostet, wenn du nur drauf geachtet hast das er eben nicht kommt und du hart und streng befohlen hast es zu tun. Es durchgesetzt hast das er auch dabei gehorcht. Dann später hat er den Teller sauber geleckt, schaffte es zweimal hintereinander, dreimal und richtig geübt sogar bis nichts mehr kam. Damit hast du ihm beigebracht die Grenze zu überschritten die er anfangs sicher hatte. Nämlich seinen Saft selbst zu schlucken. Vielleicht hast du es sogar hinbekommen, das er das tut auch nachdem er gekommen ist. Das ist dann die Kür.

So ähnlich wird es sein mit deinen Beobachtungen die du vertiefst und lernst ihn zu lesen. Ist dir Anfangs noch unklar was ihn heiß macht wirst du später genau wissen welche Knöpfe du drücken musst oder welches Stichwort du brauchst um ihn fast per Knopfdruck in diese Stimmung zu bringen.

 


Aber alles geht nur nach und nach. Nur mit regelmäßigem üben und ausprobieren. Mit unzähligen Wiederholungen und Übungen. Mit genauer Beobachtung und Durchsetzungskraft deinerseits.

Daher hier nochmal mein Apell an dich. Lerne ihn lesen, Übe, übe, übe. Sei es ihm das Auslaufen näher zu bringen oder zu ergründen wo er drauf steil geht.

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich kann nach nur kurzer Zeit die Erfolge bestätigen. Insbesondere das er erklären muss was ihm an dem Thema gefällt, welches ich vorgebe, zeigt seine Wirkung enorm. Und tatsächlich ist es mit wenig Aufwand für mich verbunden.

    AntwortenLöschen