Ein Cuckold, mein Cuckold

 Es gibt viele Beschreibung rund um den Cuckold. Genauso viele Beschreibungen zu dessen Einstufung als C1 bis hin zu C5. In aller Regel stuft man Cuckolds in C1 bis C3 ein. Goggelt gerne mal danach. 



Na gut, eine Grunddefinition gebe ich euch.


Ein Cuckold liebt es seiner Frau beim Sex mit anderen zuzusehen. Er zieht seine Lust aus der Lust seiner Frau. Er hat jedoch kein Interesse daran mit anderen Frauen Sex zu haben. Die Beziehung der beiden basiert auf absolutem Vertrauen und sehr inniger Liebe.


Das ist die Grunddefinition eines jeden Cuckolds.


Nun beginnen aber die unterschiedlichen Bereiche, die gerne als C1, C2 und C3 manchmal auch bis C5 bezeichnet werden.


Ich habe mir die Gruppierung angesehen und konnte meinen Männe in keine Gruppe einordnen. Denn natürlich haben wir miteinander Sex aber ich halte meinen Männe mit einem Peniskäfig keusch. Er gehorcht mir. Mein Liebhaber hat auch das Sagen, ist aber nicht der dominanteste. 





Denn auch durch den Liebhaber ergeben sich unterschiedliche Konstellationen. So hatte mein zweiter Liebhaber, nennen wir ihn Tom,  keinerlei Berührungsängste. Er hatte bereits Erfahrungen mit einem Cuckoldpaar und stand irgendwann vor Männe damit dieser ihn anblasen konnte. Ziemlich harsch befahl Tom ihm ihn für mich anzublasen. Männe schaute mich fragend an und ich nickte nur. Warum nicht, dachte ich und stimmte zu. Männe zögerte und schaute immer noch zu mir bis ich etwas die Stirn runzelte und sagte „ Mach schon, ich will dir auch mal zusehen“


Das war Männes Entjungferung. Das erste Mal hatte er einen anderen Schwanz in der Hand und im Mund. Ich fand es sehr erregend und übernahm nach einer Weile. Männe fand es dann auch nicht so schlimm und gewöhnte sich daran.


Bei meinem jetzigen spielt das gar keine Rolle. Er beschränkt sich darauf Männe gezeigt zu haben wo die Gläser stehen und die Getränke, so dass Männe uns einen schönen Abend bereiten kann. Natürlich schaut er sich auch gerne Männes verschlossenes Gemächt an und bindet ihn mit seiner Zungenfertigkeit ein.


Die Ausprägungen hängen also immer von den Teilnehmern ab. Solange alle Spaß haben ist alles erlaubt. Männes Grenzen wurden erweitert, genau wie meine. Aber dennoch hat Männe genau das zu tun was ich verlange. 


Grenzen erweitern gehört dazu. Dennoch gilt immer es muss für jeden von euch ok sein. Will einer das von dem anderen gewünschten absolut nicht dann ist das ok. Dennoch gilt es auch hier dran bleiben, evtl. Ist das ja die nächste Grenze die erweitert wird. Macht er oder sie aber deutlich nein dann bleibt es aber beim nein.


Männe wird also niemals von allein aktiv. Wenn mein Liebhaber etwas will erfragt Männe immer erst mein ok, was er in aller Regel bekommt. Ansonsten schaut Männe zu und genießt meinen Spaß.


Natürlich habe ich auch mal allein mit meinem Liebhaber Spaß. Dann wartet Männe artig im Wohnzimmer oder er holt mich später wieder ab wenn wir unseren Spaß allein hatten. Dann muss er sich auf meine Erzählung beschränken.  Auch das gehört bei uns dazu. Hin und wieder.


Wie ihr seht, ist das drumherum immer von den Akteuren ab. Die Grundzüge, des Cuckolds sind aber immer gleich. Er genießt es zuzuschauen und genießt es mit eingebunden zu werden, er wird selbst nicht aktiv. Es sei denn seine Chefin oder der Liebhaber erlaubt bzw. befiehlt es ihm. Dann blüht er richtig auf und wenn er nur die Getränke nachschenkt. 



Ein Cuckold ist also damit zufrieden wenn seine Frau Spaß hat und er zusehen darf.

Er wird nicht von allein aktiv. Erst wenn er ihr ok hat.

Er liebt es eingebunden zu werden in welchem Umfang auch immer.

Seine Frau genießt die Freiheiten und den Spaß

Der Liebhaber kann seine Wünsche unverbindlich ausleben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen