Freiheiten

 In einer FLR hast du als Chefin enorme Freiheiten. Du bist es die die Entscheidungen trifft was wann zu tun ist und, vor allem, wer das tut.

Unsere Männes hingegen haben das zu tun was wir sagen. Gut erzogen tun sie das auch. Meistens!

Tun sie das nicht blüht eine Strafe. Die sollte dann so umfassend und einprägsam sein, dass er es sich zweimal besser dreimal überlegt, diese herauszufordern.

Du genießt also alle Freiheiten die du dir herausnimmst und einforderst. Das geht bei uns bis zu dem Punkt, dass ich mir Liebhaber nehme wie es mir passt. Nun gut da bin ich relativ treu und es beschränkt sich auf einen zur Zeit. Aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich es mit mehreren gleichzeitig gemacht habe. Warum? Weil ich es mal ausprobieren wollte und auch in einer Beziehung lebe in der ich es kann, ohne diese zu gefährden. Das ist absolut meine Entscheidung, treibe ich es mit einem anderen oder mehreren. Ich habe mich für einen entschieden. Diese Freiheit habe ich von Männe bekommen. Er hat mir dies erlaubt. Er hat es zum Bestandteil unserer FLR gemacht. Das haben wir auf Augenhöhe also in absoluter Gelichberechtigter Diskussion besprochen. Seit dem ist es allerdings völlig bei mir. Ich mache Dates aus, ich entscheide ob, wann und wohin ich gehe. Ob der Liebhaber zu uns kommt und welche Rolle Männe dabei spielt. Ist er unser Diener, der stille Beobachter oder ein Statist mit gewissen aktiven Anteilen. Mein Lover und ich genießen diese Freiheit sehr und es ist eine Bereicherung für uns alle drei. 


 

Eine weitere nicht zu missende Freiheit ist es Männe Dinge tun zu lassen, die mir so in den Kopf kommen. Und diese Freiheit ist, das muss ich euch leider sagen, eine Pflicht.

Nutzt du nur deine Freiheiten und zeihst nur deine Vorteile aus der FLR in dem du ihn putzen, waschen, Fegen lässt. Ihn nur Dinge tun lässt die dir das Leben erleichtern oder nutzt du deine Stellung aus Dinge zu tun die er ansonsten nicht zulassen würde weil er sie nicht mag oder gar greulich findet, wirst du keine Dankbarkeit ernten.

Und ich muss leider sagen, das dies dann keine FLR mehr ist. Sondern dann reine Unterdrückung. Tut er nicht was du sagst darfst du ihn bestrafen. Ja klar. Aber bedenke er erwartet ein gewisses Spiel von dir und das dreht sich nunmal bei nahezu all unseren Männes um Sex. Schließt du diesen aus oder zu lange aus und beschränkst deine FLR ausschließlich auf Hausarbeiten, shoppen gehen, bestimmte materielle Dinge zu bekommen, deine Wohnung in Plüschrosa umzudekorieren (ich weiß übertrieben), dann darfst du von ihm keine Begeisterung mehr erwarten und wirst damit Leben müssen, dass er an dieser Form der FLR kein Interesse hat, ungehorsam wird, die Lust verliert, murrt und schließlich immer öfter den „Dienst“ verweigert. Deine FLR ist dann gescheitert.

Die FLR braucht Sex, Sex, Sex, für ihn meist mehr als für dich. Aber das ist das was du geben musst um das zu kriegen was du dir wünscht. Es mag komisch klingen, aber in dieser Beziehung wird die FLR nun mal auf Augenhöhe geführt. Du gibst wofür du etwas bekommst. 


 

Dein herrisches Auftreten belohnt er mit Stolz und Ehrfurcht.
Dein Durchziehen ohne zu zögern mit der Gerte, belohnt er mit Bewunderung und Gelehrigkeit.
Die konsequente Nacht im Keller im Käfig, achtet er mit Hochachtung deines Durchhaltevermögens.
Regelmäßiges Teasing belohnt er mit absoluter Gehorsamkeit.
Jede von die angeordnete Nacktheit mit steigende Begeisterung für dich.

Und du belohnst dich dann damit, dass er dir immer besser gehorcht.

Es gibt kaum Gründe, Lebensbereiche auszuklammern, Wenig Anlässe seine Erziehung zu lockern oder die Zügel schleifen zu lassen.

Arztbesuche werden gern als Grund vorgeschoben den KG nicht tragen zu wollen. Ja bei Urologen ist das durchaus angesagt diesen abzulegen, beim Allgemeinmediziner oder Zahnarzt eher nicht.

Besuche bei Freunden und Bekannten oder Verwandten werden gern genutzt sich wieder in alte Rollen verfallen zu lassen, damit die ja nichts merken. Ja das mag bei den einen oder anderen mal vorkommen. Dennoch kann man auch hier unauffällig das Machtgefälle aufrechterhalten. Trainiere ihn einfach auf Blicke und Handzeichen zu gehorchen. Dann geht es auch hier sehr gut. Im Übrigens gibt es auch Leute die sich sehr gut eigenen dir bei seiner Erziehung zu helfen. Das ist eigentlich immer der Lover und oftmals auch die Schwester oder ein sehr gute Freundin.

 


Er ist krank und will bemuttert werden. Ja wenn er im Krankenhaus liegt kann man das mal machen. Auch wenn mal eine Männergrippe hat, kann man ihn ruhig mal bemutterten. Aber soll er deswegen die Anrede „Herrin“ vergessen dürfen? Auch krank sind unsere Männes durchaus in der Lage das Auslaufen zu üben. Und im Käfig darf man sie dann ruhig auch mal zudecken.

Das sind alles Dinge die du nicht tun kannst, sondern die er von dir erwartet. Dich zu verunsichern gehört für ihn dazu. Das ist ein Test. Der Test, wie reagiert sie, bleibt sie hart oder habe ich sie geknackt. Das Ergebnis im letzteren Fall ist dann oft ein aus der Rolle fallen mit unfreundlichen Tönen dir gegenüber, abfälligen Bemerkungen und absolutem Ungehorsam.

Gegenmittel:

Ganz einfach!

·         Verlange das Sie und die Herrin als Ansprache. Mach ihm deutlich das er dich nur noch so anzusprechen hat.

  • Schicke ihn auf die Knie und lasse ihn es sich selbst machen
  • ihn auslaufen
  • und verpasse ihm dann eine ordentliche Strafe

Das Ergebnis wird ein ruhiger, schweigsamer Männe sein der dir wieder gehorcht und auch noch Stolz auf dich ist. Freilich, du musst es öfter sagen. Bleibst du aber hartnäckig dran, wird er es tun.

Probiere das aus. und achte mal darauf wie er dich danach nennt. 

Schreibe deine Erlebnisse dazu doch mal in den Kommentar unten. Ich glaube ich kenne die Antworten bereits:-)

5 Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich habe genau das Thema was hier gerade besprochen wird selbst gehabt. Erst als ich wirklich aufgehört habe mir Gedanken darum zu machen ob ich alles richtig mache oder mich nicht mehr darum gekümmert habe ob man sowas macht oder nicht, habe ich das Spiel so richtig genossen. Und auch erst dann fing mein Mann an richtig zu hören und machte was ich sagte. Irgendwann sagte er mir mal das es richtig toll ist so wie es ist und ich durchaus etwas härter sein darf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann nu jder empfehlen hier sehr aufmerksam mitzulesen und die Tipps umzusetzen. Dann klappt es auch mit dem Sub zu Hause. Die Herrin und das Siezen habe ich lange eingführt. Anfangs komisch ist es heute völlig normal für uns.

    Weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich kann nur hoffen und empfehlen, daß möglichst viele Damen diesen tollen Blog lesen, die Empfehlungen umsetzen und dann bestimmt bald ihre Vorteile daraus erkennen und weitergeben.
    So könnte betsimmt bald in immer mehr Beziehungen die FLR zum Vorteil der Damen verwirklicht werden.
    Macht weiter so!!!
    Viele Grüße
    Wolf
    dauerhaft fest verschlossen)

    AntwortenLöschen
  4. Aus Sicht eines Männes in einer FLR kann ich das hier geschriebene absolut bestätigen. Meine Herrin hat allerdings immer wieder Hemmungen, mir je nach ihrer Lust und Laune, Dinge abzuverlangen oder Befehle zu erteilen. Ich fürchte, dass sich meine Herrin, zu viele Gedanken darüber macht, ob sie mir gewisse Dinge wirklich zumuten kann oder was andere denken, wenn Männe tatsächlich mal von jemand anderem mit einem KG "erwischt" werden würde...

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es toll, dass die Herrin so freimütig und offen aufzeigt, welche Vorteile sich für sie durch den Lover ergeben. Aber auch für Männe ist es sicherlich eine überwältigende Erfahrung als Subbie seine Demut gegenüber der Herrin weiter zu vertiefen. Ich glaube viele von uns Männ(ern)chen wünschen sich insgeheim, dass noch weitaus mehr Frauen aktiv FLR praktizieren und es sich zu einer akzeptierten gesellschaftlichen Norm wird,dass wir Männchen uns unserer Herrin unterordnen.

    AntwortenLöschen