2. Adventwochenende

Männe liest diesen Beitrag als erstes. Danach gibst du ihn deiner Herrin


 Dieses Adventswochenende beginnt mit seiner Heimkehr nach der Arbeit.




Er begrüßt dich auf Knien und bringt dir dabei das Halsband mit oder dulegst es bereits griffbereit. Untenrum ist er nackt noch besser er ist komplett nackt.


Das Halsband trägt er nun das gesamte Wochenende und legt es nur ab, wenn ihr unterwegs seid der nicht eingeweihten Besuch bekommen solltet. Stattdessen trägt er dann einen Plug. So dass er das gesamte Wochenende entweder Plug oder Halsband trägt. Also,seid ihr unterwegs, dann trägt er Plug von ganz allein. Größe M. Es sei denn, du wünscht eine andere Größe. Du fragst bitte immer nach ob er ihn eingesetzt hat. Dies kontrollierst du nun aber bevor ihr das Haus verlasst. Lobe ihn für die Ausführung.





Er siezt dich natürlich.


Er wird dir das gesamte Wochenende über dienen. Das heißt du wirst dir Snacks, Getränke, Essen was immer du möchtest, bringen. Das gilt auch dann, solltet ihr Besuch haben oder unterwegs sein bzw. den Lover besuchen. Der Lover oder die Besucher brauchen dazu nicht einmal eingeweiht sein. Er ist dann eben einfach sehr aufmerksam. 


Er fragt ob er zur Toilette darf.

Er fragt ob er essen darf.

Pro Tag läuft er 1x aus. Seinen Saft schluckt er.

Er nutzt 1x pro Tag ein Spielzeug.

1 x in den nächsten 3 Tagen wird er zusätzlich auf eine Speise auslaufen die er dann aufzuessen hat. 






Und bitte nutze und benutze Ihn diese drei Tage hart, komsequent und ohne jedes schlexhte Gewissen. Miurren, zögern bestrafe bitte hart und möglichst sofort. „Vergiss“ nicht die Aufgaben und seine Kontrolle die du möglichst peinlich für ihn vollziehst. 


Am Sonntag, da seid ihr meist auf der Couch, ist er ohne KG und hält seinen kleinen Mann für dich, in deiner Anwesenheit und für dich sichtbar groß. Für 2 Std. Trägt er aber den KG mit Penisplug. Du kotrollierst ihn. 






Hallo Männe.


Ich möchte das du eben gelesenes ohne murren befolgst und ein absolut gehorsamens Männchen bist. Du wirst ihre Befehle befolgen und auch ohne jegliches zögern ausführen.


Denke daran deine Herrin zu siezen und ihr ein fleißiger Diener zu sein.


Wenn deine Herrin es wünscht und dich auf die Knie befiehlt.


Spreche nun folgenden Satz so dass er ehrlich, nicht nur abgelesen, rüber kommt. :


Verehrte Herrin ich werde ihnen ein ergebener Diener sein und die von Lady FLR aufgegeben Regel befolgen. Bitte kontrollieren Sie mich und erziehen mich zu ihrem Diener/Sklaven. Ich wünsche mir von ihnen alle von Lady FLR vorgeschlagenen Punkte erfüllen zu dürfen. Ich wünsche mir von Ihnen nach Ihren wünschen geformt und erzogen zu werden. Sollte ich nicht gehorsam genug gewesen sein bitte ich sie mich dafür ungehend hart zu bestrafen.


Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen