Beständigkeit ist wichtig.

  


Er trägt Halsband im Haus und Analplug außer Haus. 


Ausnahmslos!






Pro Tag am  Wochenende trägt er 1 Std Penisplug + anschließend 1 Stunde Penisplug und Analplug gemeinsam. Du kontrollierst den Sitz.


Welchen Penis- oder Analplug entscheidest du. Variere hier. Nimm mal den KG der nur Plug ist und mal den Minikäfig mit Plug. Kontrolliere auch hier den sitz. 





Am Abend kniet er sich auf das Bett und du fesselst ihm nur die Hände. So ist er im Vierfüsslerstand vor dir. Er kann sich nicht wehren.  Der KG kommt ab. Als erstes nutze das Paddle um seinen Hintern vorzuwärmen. Nun machst du seinen Kleinen hart. Dann bekommt er die Gerte. Sobald sein Kleiner weicher wird sorgst du dafür das er wieder steht. Dabei bekommt er weiter die Gerte.





Variiere die Stärke und steigere sie langsam. Wenn er trotz deiner Bemühungen nicht mehr hart wird/bleibt, hast du die richtige Stärke für die Gerte gefunden.


Achtung Gerte und Rohrstock haben unterschiedliche Wirkung und müssen getrennt getestet werden. Lasse ihm ne Pause zwischen beidem.


Nutze keine Gerte mit Bändchen am Ende, die sind echt fies. Das Bändchen schneidet schnell mal ein. Gerten mit kleinen Slappern oder Klatschen, meist Leder, am Ende, sind nicht für den Hintern. Sie haben dort keinerlei Wirkung. Mit Ihnen kannst du aber sehr gut seinen Kleinen bestrafen ohne zu fest zuzuhauen. Dafür sind diese Ideal. 




Achte streng auf die richtige Anrede, die Begrüßung und Verabschiedung und lehre ihn regelmäßig das Auslaufen. Deine Strenge bestimmt euer fortkommen in der FLR.


Regelmäßig Übungen sind hier wichtig, sonst geht es zu oft schief. Regelmäßigkeit und deine Kontrolle sind die wichtigste Motivation für ihn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen