Der richtige Umgang mit Ihm


1. Magst du mal bitte das Geschirr in die Spülmaschine stellen?
2. Räume das Geschirr weg! Jetzt!

1. Heute muss der Müll raus!
2. Bringe den Müll raus! SOFORT!

Und das Ganze unterstreichst du mit der Gerte.

Wie klingt das? Was meinst du wird eher seinem Wunsch entsprechen, wie du mit ihm reden sollst?

 

Es ist die klare und deutliche Ansage. Keine Frage, auch nicht rhetorisch, keine Bitte oder sonst irgendeine offene Frage oder Anmerkung von dir. Es ist der schlichte einfache Befehl.

Den musst du nicht schreien, nicht schimpfen, sondern einfach klar und deutlich aussprechen. Kurz und knackig. Unterstreichen kannst du das mit einer Handbewegung in die entsprechende Richtung oder auf den Gegenstand den er wegräumen soll. Es muss nur ernst rüberkommen. Selbstbewußt und nicht gespielt!

Es ist natürlich der Befehl, den er sich wünscht.

Leck das auf. JETZT! Mehr braucht es nicht. OK anfangs, wenn er noch lernt, muss dieser Befehl öfter kommen. Aber bleibst du nur dran, dann wird er es tun. Sein Sperma hat er ja grundsätzlich aufzulecken oder zu schlucken. Unterstützen kannst du ihn, in dem du ihm einfach das volle Kondom in den Mund ausstreifst oder ihm den Teller einflößt. Dazu ein gehauchtes Brav das machst du richtig gut. Und das nächste Mal wird es einfacher.

Schicke ihn in den Keller oder auf den Dachboden. Dazu rufst du ihn zu dir. Lässt ihn sich mindestens unterem ausziehen auf die Knie mit ihm und befiehl ihm: Räume den Kellerraum/Dachboden/das Schlafzimmer auf. 


 

Habe die Gerte oder den Rohrstock immer irgendwo griffbereit. So, dass du jederzeit führend mit einem ordentlichen Hieb auf den Hintern eingreifen kannst. Zur Not tut es aber auch eine Ohrfeige. Bitte nicht aufs Ohr, sondern auf die Wange.

Der Kniefall ist wichtig. Er unterstreicht deine Macht und führt ihm praktisch seine Stellung, unter dir, vor Augen. Das musst du nutzen. Wie auch, das er deine Füße zu ehren und zu liebkosen hat. Er hat sie zum Abschied und zur Begrüßung ausgiebig zu küssen.Beschrifte ihn als deinen Eigentum. So hat er neben dem KG auch eine deutliche Botschaft von dir.



Auch im Bett gibst du den Ton an. Während es ihm verboten ist die Initiative zu ergreifen. Schlägst du einfach die Decke zurück. Du befiehlst ihm das zu tun wonach dir gerade ist. Nicht mit den Worten Schatz ich möchte jetzt gerne geleckt werden, sondern Leck mich und zwar anständig. Macht er was nicht richtig, gib ihm einen Hieb mit der Gerte oder einfach mit der Hand und weise ihn an, wie er es richtig zu tun hat.  

Du verhandelst nicht! Du gibst vor!


 

Möchtest du das er mit sich spielt, dann gibst du vor wie, wo, wie schnell und womit er das tut. Und es ist dabei völlig egal was du befiehlst, er hat es einfach zu tun. So abwegig es auch ist. Er hat es einfach zu tun und so selbstverständlich wie du es befiehlst, hat er es umzusetzen.

Deine Regieanweisungen hat er nach deinen Wünschen sofort umzusetzen. Du bestimmst wie schnell er es macht, wie langsam, was er da macht einfach alles. Lasse dir vorführen was dir gerade in den Sinn kommt. Und je peinlicher für ihn, umso besser war deine Idee. 


 

Es geht hier nicht um sein Wohlbefinden! Natürlich achtest du darauf ihn nicht zu verletzen, du bleibst im Rahmen der Gesetze und er hat jederzeit das Recht sich no Go's vorzubehalten. Diese sind aber wirklich Tabus für ihn und es nicht der Müll, den er gerade mal nicht rausbringen mag. Tabus sind Dinge wie ein Lover, körperliche Strafe , oder eben extreme sexuelle Praktiken die aber jeder von euch mit normalem Verstand ansprechen wird.

Wenn ihr diese Praktiken ausprobieren wollt, dann ist das in Ordnung. Wenn einer aber sagt Nö, das ist dann doch nix für mich, dann hat der jeweils andere das zu akzeptieren. Möchtest du also einen Lover, er kann sich damit aber nicht anfreunden, dann bleibt es bei einem Tabu. Bis er irgendwann doch zustimmt. Soll also heißen, was mal war, muss nicht für immer so bleiben. Es ist also nicht gesagt das er dir den Lover für immer verwehrt, oder er sogar dem Lover als Diener oder mit bi-Diensten zur Verfügung steht.

Anbrüllen, Anschreien sind anstrengend. Deutlich mit leicht erhobener Stimme muss ausreichen. Und das tut es auch! Trainiere deine feste Stimme, eine stramme Körperhaltung und unterstreiche das auch mit entsprechender Kleidung. Sexy Wäsche hat noch nie geschadet. Und probiere mal diesen Tipp aus. Den ich dir ans Herz legen möchte, spurt er nicht, ist zickig, dann hole den Schlüssel raus und versuche es mal mit dem Befehl Hose runter und aufschließen! JETZT. Auf die Knie und machs dir! SOFORT! oder Ausziehen, KOMPLETT! JETZT! dann erteilst du ihm den Befehl Mit dem Gesicht zur Wand und machs dir! Wehe du kommst. Versuch's und sage nicht och nööö! Anschließend gibst du ihm den Befehl den du ihm ursprünglich erteilt hast erneut, und staune. 


 

Trainiere auch selbst Befehle zu geben. Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Das kannst du ganz einfach im Alltag tun. Nimm den großen Plug, JETZT! einfach so aus dem nichts heraus ihm zugeworfen, trainiert dich. Den Penisplug einsetzen, Jetzt! Wird genauso ziehen wie später dann, Bring den Müll raus, JETZT. Und nach jedem ausgeführten Befehl hat er zu dir zu kommen und dir Meldung zu machen, dass er ihn ausgeführt hat. Und nun kontrollierst du diese Ausführung. Sitzt der Plug auch wirklich, ist die Küche so aufgeräumt wie du es wünscht!


 

Die Kontrolle ist in erster Line dazu da, ihm klar zu machen, du bist dabei. Es ist dir wichtig, dass er deine Befehle ausführt und zwar so wie du es wünscht. Sie dient nur in zweiter Line dazu, wirklich nachzuprüfen ob er den Befehel auch tatsächlich ausgeführt hat. Ohne Kontrolle würde er sehr schnell und sehr bald seinen Spaß verlieren und dir auf der Nase rumtanzen. 

 



Es ist also die Kommunikation, auf die es ankommt, selbst wenn sie auf diese Weise stattfindet. Männe genießt deine kleinen Gemeinheiten und du solltest die Angst, die Furcht, die Vorfreude, die das alles bei ihm auslöst, genießen. Sie schafft eine geistige Verbindung, die nicht möglich ist, wenn Du nur schweigst. Männe zieht seine Befriedigung aus dem Gefühl, das aus Schmerz und Unterwerfung hervorgeht und du kannst das voll und ganz genießen.

Befreie dich also von den Gedanken du könntest ihm weh tun, ihn ungnädig stimmen oder ihn verärgern, gar nerven oder stören.

Nimm zur Not einfach die Gerte zur Hand, mit der du deine Befehle nicht allzu zaghaft unterstreichst. Möchtest du es noch einfacher haben, dann nimm eine weitere Person hinzu die dich unterstützt. So unerfahren sie auch sein mag, sie wird andere Ideen und Vorstellungen haben, und allein das hilft.

Es geht also immer darum, ihm auch klar zu zeigen, er ist der Wurm, er hat zu gehorchen. Ihn daran zu erinnern, dass er das kleine Licht ist. Um es mit wirklich harschen Worten zu sagen. Schlage ihn, füge ihm Schmerzen zu, erniedrige ihn, quäle ihn, demütige ihn, lasse es peinlich für ihn sein, so sehr das er errötet, mache ihn lächerlich, lasse ihn Dinge tun, die du nie machen wollen würdest und genieße das er es tut. Mach dir keinen Kopf um ihn, ob es ihm zusagt, er es hinbekommt, er es überhaupt schaffen kann. Das kann und soll dir alles egal sein. Ja habe Spaß genau daran!

 


Wenn du ihn allerdings nicht forderst und führst, in sexuell nicht ordentlich einbindest, dann wirst du nie seine Herrin werden. Gut daran ist, dass merkst du sehr schnell. Er wird muffelig, ungehorsam, zögert ewig, ist dir nicht devot gegenüber und schließlich lässt er es ganz bleiben. Zieht den KG nicht wieder an und diese Pausen werden immer größer. Er versucht es dann oftmals immer mal wieder, aber bist du zu halbherzig dabei, traust dich nicht oder dir ist das alles viel zu viel. Mag sein, dann lass es bleiben. Denn, das was du hier liest, sind Anleitungen, Tipps und Tricks die uns und vielen andere bereits geholfen haben. Die allerwenigstens machen es heute noch genauso wie hier beschreiben. Sie sind in eine Alltags-FLR gewechselt und haben sich die Punkt herausgesucht die für sie passen. Aber ALLE ….. AUSNAHMSLOS ALLE…..!!!! führen eine FLR in der Sie die Herrin ist er sie kniend begrüßt und ihr die Füsse küsst. Er tut was sie sagt und ALLE führen ein Intensives Sexleben. Die einen mit, die anderen ohne Lover. Die einen mit die andere ohne ein erweitere Person die ihn führt. Die allermeisten allerdings mit…. ALLE haben ihren individuellen Stil gefunden und ALLE sind damit zufrieden und KEINER von Ihnen findet irgendetwas noch anstrengend. Aufwendiger ja, aber sie haben ALLE ihren Spaß dabei. ALLE haben genau das hier beschreibene aber irgendwann durchlaufen und so, NUR SO, ihren eigenen Weg dann gefudnen.

Und das allermeiste dazu findest und den letzten beiden Beiträgen hier. die ich geschrieben habe.


Lasse ihn hier lesen und dir dann auf knien versprechen alles dort geschriebene zu akzeptieren und zu befolgen.. https://flrmitkg.blogspot.com/2024/07/sehr-stregne-regeln-gelten-ab-sofort.html


wie bekommst du ihn heiß?

Es gibt viele Möglichkeiten deinen Männe auf Touren zu bringen und viele habe ich auch hier schon beschrieben. Die Besten, zumindest bei meinem Männe, und die Kerle ticken alle ähnlich, möchte ich dir hier mal beschreiben.

 

Blasen. Du kannst ihn auch verschlossen Blasen. Das wird sehr schnell zur Qual für ihn denn er kann ja nicht wirklich genießen und sein Kleiner wird schnell versuchen sein Gefägnis zu sprengen. Neben seinem Kleinen sind auch die Glocken sehr empfänglich für Liebkosungen jeder Art.  Also blase ihn mal einen wenn er gefangen ist und vergiss dabei nicht seine Hoden.


Dildo auch für ihn. Auch er kann einen Dildo benutzen. Du kannst ihn diesen blasen lassen. Lasse ihn vormachen wie er es sich macht aber nur am Dildo. Lasse ihn sich den Dildo hinten einführen (Kondom wenn er ihn auch zum blasen nutzen soll)  Viel Gleitmittel hilft beim Spass. Oder wäährend er einen Dildo umschnallt kannst du ihn richtig schön genießen er hat alles was er sonst kennt wenn du ihn mal rein läst aber seiner mus draußen bleiben. Oder du benutzt den Umschnaldildo und nimmst ihn von hinten.


Pornos Dazu sollt er frei sein. Lasse ihn in deinem Beisein Pornos schauen. Dabei speilst du leicht an ihm herum. Achte darauf, dass du nicht übertreibst. Selbstverständich kannst du es dir auch beim Pornoschauen machen, während er nichts tun darf. Hier hilft es ihn zu fixieren. Das ganze geht auch wenn er verschlossen ist. dann aber musst du umso mehr aktiv werden.


 


Runterholen. Das solltest du regelmäßig tun. Möglichst täglich. Spiele an ihm herum und hole ihm einen runter. Er darf aber auf keinen Fall kommen. also muss er Bescheid sagen wenn er kurz davor ist. 5 Minuten Pause und weiter gehts. Im Idealfall läuft er irgendwann einfach aus. Aber 3-4 Mal solltest du das wiederholen. Dann wieder KG an. Oder befiehl ihm zu mastubieren und schaue ihm zu. So lernst du viel über sien Reaktion. Natürlich darf er nicht kommen.  Verbinde das mit dem Auslaufen. Aber Achtung zwischen dem mehrfachen Mastubieren immer 5 Minuten Pause einlegen. Sonst wird er spritzen.  Stelel dich vor ihn und befiehl im auf den Knien vor dir zu mastubieren. Dabei darfst auch mal deine Brüste lüften oder ihm deine Süße zeigen. Zum einheizen darfst du auch an dir spielen. Kommen darf er nicht. Das ist die Beste Situation ihn auf deinen Füssen auslaufen zu lassen.



Deine Füsse während du ihn bespielst positionierst du ihn mit dem Kopf an deinen Füssen udn er soll diese liebkosen, Küssen, lecken, blasen, streicheln. Tust du das regelmäßig trainierst du ihn auf deine Füsse und er wird, wenn genug geübt, schon allein mit sexueller Erregun gauf deine Füsse reagieren. Schwupps hast du eine Sache mehr mit der du ihn heiß machen kannst ohne viel selbst machen zu müssen außer ihm einfach nur deine Füsse zu reichen. Lass eihn z.b. auf deinen Füssen auslaufen und wieder reinigen. So einfach kann das sein. Während du dich mit deinem Lover vergnügst lasse ihn dein Füsse liebkosen. Auch beim schnöden Fernsehen. Lasse ihn untenrum nackt damit dein Blick freie Bahn auf seinen Kleinen hat und dann soll er sich mit deinen Füssen vergnügen. Du wirst sehen wie er verscuht das Gefägnis zu sprengen.

 


 

Der Lover kann ebenso mit einbezogen werden. Lasse Männe einfach nur zuschauen, euch helfen, oder euch bedeinen, das Bett bereiten. Beziehe ihn mit ein wie schon oben beschreiben und wenn dein Lover bi interessiert oder bi ist, kann Männe diese Wünsche des Lovers auf deinen Befehl hin vollumfänglich erfüllen. Sei es das er dich oder auch ihn oral befreidiegt, während ihr Spass habt, oder auch deinem Lover zur Verfügung steht. Er kann dabei behilflich sein das deinen Lover in dich einzuführen. Aber auch schon Blicke zum Männe während du Spaß hast sind für ihn eine Erfüllung und absolute sexuelle Reizung.Lasse ihn nicht nur einfach rumsitzen. Daran gewöhnt er sich recht zügig und der Reiz verfliegt.


Auslaufen trainieren ist wichtig damit er sich gut unter Kontrolle hat udn sich vor allem selbst kennenlernt und weiß wann er denn aufhören muss ohne einen Orgasmus zu haben. Denn den darf er nur noch haben wenn du es erlaubst oder befiehlst. Das Auslaufen aber ist auch dafür da sein Testosteronspiegel nach oben zu treiben. Je älter dein Männe umso mehr musst du bzw. er dafür tun. Ist der aber erstmal oben sorgt dieser dafür, dass Männe nun bemüht sien wird endlich abspritzen zu dürfen. Er weiß je besser er sich benimmt umso eher wirst du es ihm erlauben. Also gehorcht er besser. Das passiert zu einem großen Teil unbewusst. Einfach nur weil du ihn schön eingheizt hast.Das Auslaufen sollte nich timmer gleich passieren. Es darf niemals in gemütlicher Position passieren und es darf auch ruhig zu anderen Tageszeiten passieren. Z.B. ist das Frühstück ein guter Zeitpunkt. Ein Brötchen mit Sperma wird ihn schon am Morgen den richtigen Weg weisen. Oder ungesundes ab sofort nur wenn er darauf ausgelaufen ist. Du heizt ihm ein und vermiest ihm ungesundes. Lässt du ihn auslaufen kontrolliere penibel, dass er jeden Tropfen aufnimmt. Kommt er muss alles sauber geleckt werden oder bei Kondomen streichst du alles penibel aus. Lässt du ihn öfter auslaufen oder klappt es nicht gleich bei ihm, dann lasse ihm bitte immer 5 Minuten Zeit um sich zu beruhigen,sonst kann er sich nicht beherrschen und kommt.




Beim Sport ist es genauso einfach. Ist dein Männe ein Moppelchen und du möchtest das ändern oder aber das er sein Gewicht hält, dann verdonnere ihn zum Sport. Egal ob auf der Fitnessmatte oder ein Sportspiel an der Spielkonsole lasse es ihn nackt und ohne KG machen. 1 Std. Sport bedeuten erhebliche Fitnesssteigerung und die Möglichkeit ihn zu Teasen. Also Hosen runter oder ganz nackt gehts los. Während seiner Fitnesseinheit hat er dann immer mal seinen Kleinen groß zu machen. das sind dann sein ekleinen Pausen zwischendurch. Oder du greifst zu und baust ihn schön auf. Gesund und geteast.


Spielzeuge sind eine wunderbare Hilfe und auch Abwechslung. Der Dildo wie oben schon beschrieben kann manigfaltig eingesetzt werden. Eine Kunstmuschi an der er Lecken üben kann oder du zuschauen kannst wie er eine Frau nimmt. Die Fleshlight, der Vibrator, Anal- und Penisplugs, Fesseln, Leine Halsband. All das hilft dir ihm so richtig einzuheizen. Er kann es allein benutzen du schaust zu. Er kann es an dir benutzen darf aber selbst nicht. Du kannst es an ihm benutzen. Das gibt es auch schon mit Fernbedienung. LAsse ihn doch was schöne besorgen was dir gefällt.




Und ja, auch die Gerte oder der Rohrstock können ihm sexuell einheizine. Dafür sind sie zwar in erster Linie nicht gedacht. aber wenn du ihn bei der Bestrafung den KG erlässt, binde ihn fest udn sorge dafür, dass sein Kleiner immer schön groß bleibt oder lasse ihn seinen Schwanz immer schön reiben. Er wird so trotz der Strafe gereizt und als Nebeneffekt weißt du wann deine Strafe hart genug ist. Denn kann er ihn nicht merh aufrecht halten ist es genau richtig. 

 

Und das Einfachste ihm einzuheizen und/oder sien eStellung aufzuzeigen ist seine Nacktheit. Das geht nciht immer ich weiß aber unterum kannst du ihn eigenltich immer nackt halten. Im Haus und uneinsehbaren Garten auch komplett. Klamotten irgendwo griffbereit und er ist schnell angezogen sollte überraschender Besuch kommen. Auch hast du so jederzeti zugriff und kannst mal zulangen oder zärtlich eingreifen um das Ganze noch etwas zu verstärken. Dabei bist du angezogen.  Und immer noch ein Nummer heißer, verbiete ihm die Unterhose wenn ihr unterwegs seid. In Verbindung mit dem Analplug eine enorme Steigerung, für ihn. 


Probiere Alles wengistens mal aus. Das eine oder andere wird ncihts für euch sien. Es gibt aber noch soooo vieles was ihm einheizt und da Meiste davon ist für dich ohne AUfwand und viel Gewese umsetzbar.


 

Nur sie liest!

 

 

 

 

 

Folgende, sehr strenge, Regeln gelten ab sofort. Lasse ihn diesen Eintrag lesen wenn auch du mit allen Regeln einverstanden bist!



  • Siezen und Herrin als Anrede für sie und zwar Ausnahmslos.
  • Er trägt Halsband und Leine im Haus also am Wochenende nach Feierabend durchgänig. Er bringt es dir nach seiner Heimker. Entkleidet sich, kniet vor dir nieder und reicht es dir. Lege es ihm an und dann wirst du mit Fussküssen begrüßt.
  • Plug außer Haus beim einkaufen immer im Haus nach Zeit. Mindestzeit pro Tag sind drei Stunden. Du sagst die Größe an, Kontrolliere es!
  • Jeden Tag hat er dich nach deinem Wunsch zu befriediegen. Wie wann wo du entscheidest
  • Er ist unterum oder ganz nackt wenn ihr allein seid. Ganz nach deinen Wünschen 
  • tägliches Auslaufen je nach Fortschritt 1x, 2x, 3x oder bis leer
  • Ab sofort wird er sein Sperma immer schlucken, bzw nach dem auslaufen auflecken
  • Gerte oder Rohrstock sind immer in der Nähe und ab sofort dein ständiger Begleiter dirigiere und führe ihn damit
  • Aufgaben lässt du ihn nackt oder unterum nackt ausführen
  • Benutze Spielzeug regelmäßig
  • Beschränke und überwache seine Orgasmen. Nicht mehr als 1x pro Monat. Bei sehr guter Führung dürfen es auch mal 2 pro Jahr mehr sein bei schlechter auch gerne nur alle 2 Monate. 
  • An Wochenenden je Tag bis zu 2 Std. Penisplug.
  • du kannst ihn tagsüber auch mal ohne KG lassen wenn du ihn kontrollierst oder fixierst so das er nichts unerlaubtes tut. 
  • Allabendliches einheizen nach deiner Ansage ist Pflicht. Mindestens 30 min. besser 1 Std. oder über den gesamten Tag verteilt immer mal wieder.
  • Intensiviere, sofern vorhanden, deine Aktivitäten mit deinem Lover und binde auch mit ein.
  • Sei gemein! 
  • Bestrafe richtig!
  • Hole dir als Herrin selber neue Ideen
  • Schone ihn nicht

 

Ab hier braucht er nicht mehr lesen!

Wenn ihr beide diese Regeln umsetzt klappt das auch. Du als Herrin hast dich genauso an diese Regeln zu halten, wie auch er als dein Sub. Hole ihn zu dir, befiehl ihn auf die Knie und nimm ihm das versprechen ab ALLE Regeln oben zu befolgen. Auch das Sperma schlucken, auch nach einem Orgasmus, auch die Begrenzung seiner Orgasmen, den Lover, und das er deine Befehle auch befolgt. 

Auch du als Herrin musst dich an obiges halten. Ihr werdet die Regeln irgendwann anpassen, abändern, einige weglassen andere neu entwickeln, Ideen und Vorschläge findet ihr hier zu Hauf. Es ist nur wichtig ein klares Verhältnis zu schaffen du hast das Sagen er gehorcht und tut was du willst. Dafür bekommt er Sex wie er es sich wünscht. Mit dir, mit sich, dem Lover oder auch mit wem du willst. Naja manchmal eben auch nicht nach seinem Wunsch :-)



Gehorcht er dir nicht, macht ständig Ärger macht es dir genauso wenig Spaß, als wenn er nur noch dein Hausdiener ist und nichts dafür bekommt. Überrasche ihn, fordere ihn und habe dabei immer im Hinterkopf, mit sex gehts besser. Und der darf auch für ihn ruhig peinlich sein oder für dich belustigend.

Verinnerliche es geht nicht darum das er sich wohl fühlt. Achte nicht auf seine Bedürfnisse und überlege nicht ob es ihm gefällt oder nicht. Denke nicht darüber nach ob man das nun tut, es schicklich ist oder nicht. Darmn geht es hier nicht! Auch dir muss nicht alles gefallen. Ich bin sicher, die allermeisten von euch empfinden Sperma nicht gerade als Gourmetmahlzeit. Lasse ihn es schlucken, auch wenn es dir nicht zusagt. Den meisten Männes sagt es auch nicht zu, dennoch werden sie es tun. Nach dem Orgasmus wirst du sicher hartnäckig darauf bestehen müssen, bleibst du hart dran, tut er es auch. Lasse niemals nach.


 

Soooo viel Sex? Ja das ist seine Belohnung! Damit entlohnst du ihn dir zu gehorchen. Und ohne das er es merkt wird er immer gehorsamer, solange er nicht kommt. je mehr Sex umso gehorsmaer wird er und auch umso schneller. Kommt er, braucht es wieder eine Weile Strenge und Sex, ihn wieder schön gehorsam werden zu lassen. 

Zwei Dinge müsst ihr aber besprechen. Und jeder von euch frei entscheiden. Das ist die körperliche Strafe. Darfst du ihn schlagen? Wenn ja, dann tu es auch und zwar richtig. Das zweite ist ein Lover oder andere Personen die ihn ebenfalls befehligen dürfen. Wenn ja, dann tu es auch und zwar richtig. Es macht so viel mehr Spaß und bringt so viel mehr Abwechslung, Spannung und Lehrsamkeit hinein es wäre reine Verschwendung das nicht zu ntuzen. Wenn ihr beide damit in freier Eintscheidung einverstanden seid. 

Bis auf den letzten Absatz gibt es aber kein Oder. Es gibt nur alles zusammen. Und das dann aber richtig. 

Hat er es versprochen schicke ihn los, wenn noch nicht geschehen, KG an, Halsband um Leine dran unterum oder ganz nackt und auf den Knien wieder vorstellig werden.